OV beim Freund... Trau mich aber nicht!!!

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
hmmm....ob man daraus einen Werbespot machen sollte :zwinker:
Jawoll! Ganz im Sinne einer unbekannten "high-class" Restaurant-Kette mit einem großen gelben "M" im Logo... :smile:
Neuestes Angebot: McFlurry wahlweise mit Penis oder Mumu Geschmack. :wuerg:
Preis: 1,49€
:grin:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dein freund tut mir leid. machs einfach. und ich muss sagen, machs auch, wenn es dich trotzdem etwas ekelt. das ist etwas sehr intimes und ich bin mir sicher, dein freund würde auch für dich dinge tun, die ihn ekeln. erst recht wenn dus ihm mit dem mund machst. bei einer langen, gar ewigen beziehung muss man sich manchmal auch füreinander prostituieren. das ganze gilt natürlich nur wenn dein freund wie schon gesagt kein schwein ist und das ganze (von wegen sich prostituieren und so) auch gegenseitig ist.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mach es dann wenn du es wirklich willst. ich habe einige jahre beziehungen gehabt bis ich es das erste mal gemacht hab. das war auch ok so

Benutzer505 

Team-Alumni
hechel schrieb:
dein freund tut mir leid. machs einfach. und ich muss sagen, machs auch, wenn es dich trotzdem etwas ekelt. das ist etwas sehr intimes und ich bin mir sicher, dein freund würde auch für dich dinge tun, die ihn ekeln. erst recht wenn dus ihm mit dem mund machst. bei einer langen, gar ewigen beziehung muss man sich manchmal auch füreinander prostituieren. das ganze gilt natürlich nur wenn dein freund wie schon gesagt kein schwein ist und das ganze (von wegen sich prostituieren und so) auch gegenseitig ist.
Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.

Wenn ein Partner nicht will, will er nicht. Punkt. Dann kann man versuchen das warum und wieso rauszufinden, kann versuchen die Ursache auszuräumen, kanns eventuell noch mal testen - aber das wars auch.

Wenn sich ein Partner ekelt, läuft irgendwas GANZ verkehrt.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
lass dir so lang zeit bis du es von selbst willst, sonst verbindest du dasx für immer mit was unangenehmen und das schadet nur dienem zukünftigen sexualleben ,)

V

Benutzer

Gast
@hechel: prostitution inner beziehung...naaaa toooolllllller beitrag!!
wie doof bist denn du?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ja mal damit anfangen ihn ein bisschen zu küssen, mal darüber zu lecken usw. und wenn du dann nicht mehr weiter magst, dann machst halt das nächste mal. Lass dir Zeit. Ich nehm ihn gerne in den Mund, aber es gibt halt auch Mädels die es einfach nicht mögen. Wenn dies der Fall sein sollte, und du das, nach ein bisschen probieren herausfindest, dann lass dich zu nichs drängen, was du nicht willst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren