OV bei frau = eklig

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
sollte es keine hygienischen oder sonst wie durch einen pilz verursachten gründe haben kann man nur sagen dass geschmäcker eben bverschieden sind, ein anderer findet ihren geruch und geschmack vielleicht geil?!??!
 
A

Benutzer

Gast
ich würde sie auch gerne mal richtig lecken...aber wenn ich sie gefingert habe und dann an meinen fingern rieche ( sie bekommt das natürlich nicht mit ^^) find ich das auch echt nicht so prickelnd.

Habe auch noch keinen versuch gemacht zu lecken, aber ka, ich mein wenn ich anfange müsste ich dann weitermachen :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Also ich finde, den Geruch des Mannes auch nicht so prickelnd und den Geschmack auch nicht (besonders wenn es paar Stunden her ist das er geduscht hat), trotzdem macht es mir Spass ihn in Mund zu nehmen. Wenn ich aber immer die ganze Zeit daran denken würde an was ich da gerade sauge und was da vielleicht schon mal alles dran war, dann vergeht mir auch die Lust. Versuch dich doch abzulenken und konzentriere dich verstärkt auf ihre anderen körperlichen Reaktionen.

Nicht jeder mag den Geschmack und das ist doch auch ok.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ob sich Mann manchmal auch sowas fragt? XD
das isses...ich glaub, dass sich so gut wie kein Kerl sich über sowas Gedanken macht. (obwohl's da bestimmt genug gäbe, die Grund dazu hätten...) Aber die Mädels irgendwie dauernd. ôO :zwinker:
 

Benutzer50782 

Verbringt hier viel Zeit
So würde ich das nicht sagen..... auch einige Männer machen sich über solche Dinge generell mal Gedanken...... das ist wohl eher von person zu Person unterschiedlich.....aber kaum geschlechtsabhängig. Also, keine Panik mädelz :smile:
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Also ich hab da ein Problem ich würde gerne mal meine Freundin lecken nur leider wenn ich dann da unten bin kommt mir dieser unterschwallige pentrante Geruch entgegen der die Sache verdribt.

Ich hab mal kurz dran geleckt und -> :wuerg:
Das sie unsauber war, kann nicht sein da ich es schon mehrfach mal angetestet hab und es schmeckte gleich.
Ist das normal? Oder doch unsauber? Wir hatten relativ viel Vorspiel könnte vielleicht deswegen schon etwas feucht geworden sein. Ich weiß es nicht.

Bitte um paar Kommentare.

MfG Der Dude

Hi "der Dude",

es kann (muss nicht) sein, dass Deine Frau / Freundin was mit den Eileitern hat.
Meine Frau hatte die Eileiter entzündet und "verklebt" und schmeckte eine Zeitlang wirklich, entschuldigt, wiederlich. Selbst Sie hat nach dem GV kein OV mehr gemacht weil sie sich davor geekelt hat. Auch der Geruch war grausam.
Nach der Untersuchung beim Gynäkologen und der Bauchspiegelung sowie dem "freimachen des Eileiters" ist wieder alles ok.

Muß nicht heißen, dass Deine Frau / Freundin das auch hat, aber denkbar wäre es!


Grüße


Jörn
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht, wieviele Frauen du bereits vor deiner jetzigen Freundin geleckt hast...vielleicht ist es einfach nicht dein Fall...ehrlich gesagt, mag ich meinen Geschmack auch nicht sonderlich....ist mir zu bitter.

Und es hätte wenig Sinn, dich zu etwas zu zwingen, vor dem du Ekel empfindest. Am besten sprichst du das mal mit deiner Freundin durch.


Bella
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dasselbe Problem bei meinem Freund. Nunja, er musste es hinnehmen. Dann muss sie es wohl auch hinnehmen.

Dagegen muss ich sagen, schmecke ich meinem Freund sehr gut, wie er behauptet.
 

Benutzer40843 

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es wenn du´s mal mit so nem essbaren gel mit geschmack versuchst?
frenchkiss von joy division z.b. schmeckt ganz lecker und müsste den geschmack deiner freundin eigentlich "überdecken". :zwinker:

lg, rockabella.
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe damit zum Glück noch keine Erahrung gemacht, meine Freundinnen haben bisher imemr normal geschmeckt und gerochen ^^
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen von Pilzen und dergleichen.. hast du schon mal versucht einfach weiterzumachen, auch wenns grade ein wenig seltsam riecht..?
Spucke hat nämlich die unglaublich angenehme Wirkung, dass sie penetrante Gerüche (oder Geschmäcke.. *gg*) recht schnell verschwinden lässt. Fällt mir immer wieder mal beim lecken des Hintern meines Freundes auf.. ab und zu ist es kurz mal ne Überwindung, auch wenns total sauber ist, weil es einfach ein klein wenig riecht.. aber 1-2x drübergeleckt, und nix is mehr mit Geruch.
Ist natürlich ein bisserl was anderes, aber funktioniert ja vielleicht auch beim lecken. Frisch erzeugte weibliche Feuchtigkeit sollte nämlich eigentlich nach nix - oder nur sehr schwach - schmecken..

und dann überleg dir einfach mal, ob du ihr ne Ananas-Diät verschreibst. :zwinker:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hmm das kommt auf die frau an, also welchen geschmack sie hat. ich hatte eine freundin die hat so gut geschmeckt das ich sie am liebsten ausgetrunken hätte und ne andere da wollt ich eigendlich nit umbedingt ov machen, weils einfach wirklich nit gut geschmeckt hat. naja aber man gewöhnt sich an alles irgendwie wenns sonst passt.
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Kann dein Problem nach voll ziehen... Als ich meine Freundin das erste mal lecken wollte hat mich auch ihr "Geruch" abgestossen... nicht das es irgendwie nach Urin/Schweiß oder unsauber gerochen hätte... war einfach ein komischer Geruch. Hab dann ein bischen an ihr rumgeküsst und es dann sein lassen.

Beim Frühstück am nächsten Morgen kommt mir aufeinmal wieder dieser Geruch in die Nase! Ich schau mich um und was sehen ich? meine Freundin wie sie Kornflakes mampft (oder sowas ähnliches). Ich dann gleich zum teller hin und rumgeschnuppert, war TATSÄCHLICH der gleiche Geruch wie bei ihrer Muschi.

Beim nächsten mal wusste ich ja dann woher dieser komisch Geruch kam... hat mich zwar immer noch ein bischen geekelt des ganze (Schleimig, warm, weich und co.) aber wenn man es ein paar mal gemacht hat und merkt das es ihr gefällt isses dir bald egal wie sie richt :smile:. Du solltest aber wirklich sicher gehen das sie nicht wirklich nicht gut gewaschen ist... sowas ist ecklig... ich würde meine Süsse nie mein Ding in den Mund stecken wenn er nach "Fischstäbchen" oder sonst was stinkt :wuerg: !!!
 
A

Benutzer

Gast
Geschmäcker sind verschieden. Du wirst im Laufe deines Lebens merken, dass jede Frau unterschiedlich schmeckt.... Die eine schmeckt besser, die andere schlechter.... Aber Sauberkeit sollte oberste Priorität haben... :zwinker:

Damit ist eigentlich alles gesagt.
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Kann dein Problem nach voll ziehen... Als ich meine Freundin das erste mal lecken wollte hat mich auch ihr "Geruch" abgestossen... nicht das es irgendwie nach Urin/Schweiß oder unsauber gerochen hätte... war einfach ein komischer Geruch. Hab dann ein bischen an ihr rumgeküsst und es dann sein lassen.

Beim Frühstück am nächsten Morgen kommt mir aufeinmal wieder dieser Geruch in die Nase! Ich schau mich um und was sehen ich? meine Freundin wie sie Kornflakes mampft (oder sowas ähnliches). Ich dann gleich zum teller hin und rumgeschnuppert, war TATSÄCHLICH der gleiche Geruch wie bei ihrer Muschi.

Beim nächsten mal wusste ich ja dann woher dieser komisch Geruch kam... hat mich zwar immer noch ein bischen geekelt des ganze (Schleimig, warm, weich und co.) aber wenn man es ein paar mal gemacht hat und merkt das es ihr gefällt isses dir bald egal wie sie richt :smile:. Es ist auf jedenfall eine überwindung... vorallem bei den ersten malen... ist einfach "komisch" für uns Männer. Aber des wird schon :zwinker:. Du solltest aber wirklich sicher gehen das sie nicht wirklich nicht gut gewaschen ist... sowas ist ecklig... ich würde meine Süsse nie mein Ding in den Mund stecken wenn er nach "Fischstäbchen" oder sonst was stinkt :wuerg: !!!

Wenns gar net anders geht zieh dir n Kondom über die Zunge (blöder Witz :grin: )

Gruß & viel Spass noch :smile:

Sry for doppel post :cry: !!!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren