OV bei Erkältung

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die während einer Erkältung, bei der sie die "Nase zu haben" trotzdem blasen? - Stichwort "Erstickungsgefahr" -
 
B

Benutzer

Gast
jap... man kann schliesslich auch durch den mund atmen... und bei mir lösst sich die erkältung meistens, wenn ich mich sexuell betätige :smile:
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Lol...wozu gibt es Nasenspray:zwinker:

Ich würds auch dennoch tun....mal sehen, wie lange man ohne zu atmen aushalten kann:smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Also meine Nase war noch nie so zu, dass ich erstickt wäre, wenn ich nicht hätte durch den Mund atmen können. Und selbst wenn. Beim Blasen bekommt man trotzdem noch durch den Mund Luft. Wenn ich ein Mann wäre und mir würde das eine erzählen, würde ich es garantiert für eine Ausrede halten.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich habs letztens gemacht, ich hatte ja bis vor ner Woche eien Fetzenschnupfen. Und es war schon ein etwas schwierigeres Unterfangen. Musste öfter pausieren und röcheln :zwinker:
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Ich sehe schon, ich muss mich von meiner Freundin trennen ...
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, abgesehen davon habe ich wenn ich erkältet bin, auf alles andere als auf blasen Lust.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hab es noch nie bei Schnupfen ausprobiert. Aber mit ein paar Päuschen dazwischen wohl eher kein Problem.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich, aber da war die Nase auch nicht komplett zu und ich konnte wohl noch Luft holen.

Allerdings hab ich auch noch nie aktiv drauf geachtet, wie genau ich beim Blasen jetzt Luft hole. Kann gut sein, dass ich zwischendurch sowieso durch den Mund Luft hole...

Wenns mir allerdings total dreckig geht (und das gehts mir meist bei nem Schnupfen, wenn die ganze Nase wund ist etc, mit schöner Erkältung und allem), dann hätte ich wahrscheinlich sowieso keinen Sex.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nein, ich würde dann einfach das Gefühl haben keine Luft mehr zu bekommen.
 
A

Benutzer

Gast
... angeblich ist Sperma ja auch gut gegen Halsweh wegen dem vielen Eiweiß :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jap... man kann schliesslich auch durch den mund atmen... und bei mir lösst sich die erkältung meistens, wenn ich mich sexuell betätige :smile:

Ja, ist bei mir auch so. Besonders wirkungsvoll ist es auch, wenn ich geleckt werde :zwinker:

Demnach blase ich auch bei Erkältung.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, wenn man ab und zu Pause macht, geht's. :smile:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn meine Nase richig zu ist, habe ich keinerlei Lust auf sexuelle Aktivitäten, da ich dann genug mit meinem Schnupfen (der extrem sein kann) zu kämpfen habe.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Na klar warum auch net... selbst bei ner Erkältung würd mich das nicht hindern :smile:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich erkältet bin, dann hab ich keine Lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten und erst recht nicht meinem Freund einen zu blasen. Entweder ist meine Nase zu und durch den Mund atmen bringt da auch nich viel, man hat diesen ja schließlich voll :ratlos: Und wenn die Nase läuft dann sowieso nicht.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
War zwar noch nicht der Fall, aber denke des ginge schon irgendwie:smile:

LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren