• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OV,AV,GV oder SB?

Was bevorzugt ihr?

  • OV

    Stimmen: 51 63,8%
  • GV

    Stimmen: 58 72,5%
  • AV

    Stimmen: 29 36,3%
  • SB

    Stimmen: 30 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
B
Benutzer159671  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welche Form der sexuellen Befriedigung findet ihr besonders toll ?

Ich finde GV in verschiedenen Stellungen wie z.B. die Missionarsstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern sehr geil :rolleyes: und bevorzuge diese auch :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Für die reine sexuelle Befriedigung: SB und OV. In dieser Reihenfolge.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Eine gesunde regelmäßig Mischung und Kombination aus allem.
Grade bei GB und AV wollte ich mich nicht entscheiden müssen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich habe alles angeklickt außer Selbstbefriedigung obwohl ich das durchaus auch nicht missen wollen würde. (weil ich letztendlich weniger ohne den Sex und damit die Nähe zu meinem Partner auskommen würde, als ohne Spaß mit mir selbst)

Ich sehe jede Form einfach als Bereicherung und möchte mich da gar nicht entscheiden. Mein Motto ist so: Die Mischung macht's.
Man will ja auch nicht jeden Tag Burger essen.

Und alle sind Formen haben einen unterschiedlichen körperlichen und psychischen Reiz für mich, je nach Stimmungslage präferiere ich eben das oder das.

Also ich möchte mich nicht entscheiden! :grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich hab OV und GV angekreuzt.
Auf aktiven AV steh ich nicht und SB ist zwar was Schönes, aber wenn es jemand anders macht, ist es noch schöner :drool:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
GV -> OV -> SB
Anal hab ich leider noch nicht, würd ich aber gern mal.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Für ein körperliche Befriedigung: passiver GV und generell vaginale Stimulation (kann also zB auch fingern sein).
Für vollkommene körperliche und mentale Befriedigung: aktiver AV. Das tut einfach Dinge mit mir... :grin:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für ein körperliche Befriedigung: passiver GV und generell vaginale Stimulation (kann also zB auch fingern sein).
Für vollkommene körperliche und mentale Befriedigung: aktiver AV. Das tut einfach Dinge mit mir... :grin:

Wie kannst du als Frau aktiven Analsex haben? :grin:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Krass.. und das gibt dir echt DIE Befriedigung?
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
krass, ich kann mir das garnicht vorstellen. Du Spürst ja eigentlich nichts vom Sex. Das passiert ja dann alles irgendwie im Kopf.

Och, ich spüre da auch genug innere Reize durch die Bewegungen des Beckens und Druck auf dem Schambein. :zwinker: Also allein durch die körperliche Stimulation dabei habe ich Orgasmen, die mentale und optische Komponente kickt nochmal zusätzlich.
(Für weitere Details wären allerdings wohl PNs besser, ich will hier nicht den Thread kapern. :zwinker:)
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich habe einfach alles angekreuzt, weil es total situationsabhängig ist und alles irgendwie seinen Reiz hat.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hmm, bis auf SB habe ich alles gerne :grin: Aber GV definitiv a erster Stelle :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
Off-Topic:
Jetzt kann ich verstehen warum meine Partnerin so gern mit dem Strap-on auf mich los geht! Bis jetzt hatte ich noch immer einen winzigen Rest von schlechtem Gewissen, weil ich dachte sie tut mir vielleicht doch nur einen Gefallen :zwinker:
Off-Topic:
Da teile ich Harleys Meinung.
Strap-ons sind keine Erfindung, an der nur der empfangende Part seinen/ihren Spaß hat.
Nicht nur kopfmäßig macht mir das einen unverschämt lustvollen Spaß, sondern auch mein Unterleib kommt als "Penetrierende" auf seine Kosten.
Manche Kombinationen von Dildos und Harnessen sind geradezu prädestiniert dazu und es gibt ja auch noch die harness-losen Strap-ons, die mehr mit Doppeldildos gemein haben.
Würde mein männlicher Partner mehr seine "empfangende Seite" schätzen können, würd ich mit ihm wohl auch regelmäßig das Harness anlegen müssen....was ich liebe.
So bleibt mir wenigstens das Spiel mit Partnerinnen:ashamed:.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #35
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
OV nach einer gepflegten Runde GV finde ich am besten
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Es geht nichts über GV!
 
B
Benutzer Gast
  • #38
Es gibt jetzt keine Reihenfolge oder so. Mengenmässig halten sich GV und SB (auch gemeinsam) die Waage, dann kommen OV und schliesslich AV (zu 95% aktiv), aber deswegen schätze ich die nicht weniger. Manche Praktiken sind mitunter wegen ihrem Seltensheitswert so toll!
 
G
Benutzer Gast
  • #39
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
1. GV und AV
2. SB
3. OV
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #41
weder noch. Ich bevorzuge eine gekonnte Handarbeit SEINERSEITS. Nichts ist präziser als Finger :smile:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ganz klar SB. GV befriedigt mich trotz Orgasmus nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #43
OV und SB
 
Stelpa89
Benutzer162356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
SB läuft be mir "außer Konkurrenz", ist mir aber sehr wichtig. OV und GV sind ziemlich gleichberechtigt. AV spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #45
SB auch außer Konkurrenz und ebenfalls trotzdem wichtig!

OV aktiv und passiv unverzichtbar
GV natürlich wichtig

AV immer geil, aktiv und auch passiv (aber nur von einer Frau!) :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #46
1. OV (aktiv)
2. GV
3. AV (aktiv)
4. OV (passiv)
5. SB (notgedrungen)
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #47
Abhängig von der Situation. V.a. ne gesunde Mischung ist wichtig.
SB brauche ich unabhängig vom partnerschaftlichen Sex. Das hat was von seelischer Hygiene. Duschen macht den Körper sauber, SB die emotionale Landschaft.

AV brauche ich weder aktiv noch passiv besonders häufig, aber missen möchte ich ihn nicht.
OV ist ein essentieller Teil des Vorspiels und muss nicht immer, aber doch sehr häufig dabei sein.
GV ist die verlässlichste Möglichkeit um Geilheit auf meinen Partner abzubauen und Nähe aufzubauen. Brauche ich ganz viel.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
In erster Linie mal GV und SB. :link:
OV sehr gerne (Aktiv stehe ich total drauf, passiv mag ich auch sehr, aber kein Muß :zwinker:), AV muss nicht unbedingt sein.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "OV,AV,GV oder SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren