ov an die männer!

Benutzer7223 

Verbringt hier viel Zeit
gleich noch ne frage:cool:
wenn ihr ein geblasen bekommt,kommt ihr dann nur vom reinen blasen oder helft ihr nach,indem ihr euch selber noch zusätzlich befriedigt? oder an die gilrs,helft ihr mit der hand nach,so das euer freund kommt?
irgendwie komme ich nicht so gut beim blasen,da muss ich meistens nachhelfen.
thx für die aufmerksamkeit so früh am morgen:eckig:
 

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
für mich gehört zum oralverkehr mund genauso wie hand... also ich machs mit beidem... mein freund musste noch nie nachhelfen... zumindest nicht praktisch... ich weiß ja nicht was er sich in der zwischenzeit in seinem kopf vorstellt :grin:
 

Benutzer7223 

Verbringt hier viel Zeit
wieso will denn keiner antworten? :ratlos:

ups jetzt hat doch jemand geantwortet,thx!
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Was hilfste denn da nach?

Ich machs nebenbei auch noch mit der Hand ja...
 

Benutzer7223 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ich eben mit der hand nachhelfe und sie mir eben ein blässt,so meinte ich das,ohne komme ich sehr schwierig.
 
S

Benutzer

Gast
ma langsam, Steven 83...Antworten kommen ja.


Ich brauch nicht nachhelfen, das kriegt sie schon gut genug hin.

Ich mag es auch, wenn sie ihre Hand ganz weglaesst, ich mein, ob sie jetzt am Schaft rumrubbelt oder nicht....so empfindlich ist der Mann da nicht.
Die Zunge ist viel wichtiger als die Hand - eben wie bei der Frau :drool:
 
W

Benutzer

Gast
ein bisschen handarbeit ist schon von nöten sonst geht es
irgendwie nicht...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm.. also ich antworte mal.. *g

Mein Freund hilft in dme Sinne nach, dass wenn er mal will das seine Hoden fester massiert werden dass er da n bissl mit macht.. oder das er seine Haut tierfer runter zieht.. aber sons.. eigentlich net *g

vana
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
also es kann 2 gründe geben warum du nicht kommst/ später kommst.

1. die frau is schlecht :rolleyes2
oder
2. du entspannst dich nicht genug.

Kann da mal nen Beispiel nennen, bei dem ich das blasen nicht so wirklich wollte und da hats auch sehr sehr lange gedauert.
Also einfach zurücklegen und machen lassen ....
GL+HF
 
B

Benutzer

Gast
Ich mag oral sehr gerne und ich würde auch kommen dabei. Wenn sie ihn in den Mund nimmt und schnell auf und ab macht, dann geh ich voll ab :drool:
 

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
also wenn die Hand dazugenommen wird, dann geht's schon schneller...
nur im dem Mund ist schon einfach genial ... aber wenn da nicht "auf's Tempo gedrückt" wird, dann kann es schon mal viel länger dauern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren