Ouvert String

P

Benutzer

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

neulich habe ich beim Blättern in einem Katalog zahlreiche Ouvert Strings gesehen. Also die Tangas mit dem Loch. :zwinker::smile:
Findet ihr sowas praktisch?
Erfüllt es seinen nutzen?
Fühlt man sich nicht irgendwie nackt?
Was ist mit dem Ausfluss?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Also..ich trag sie nicht..und ich wüsste auch nicht wo sie nützlich sein sollen.
Im Alltag ist das ja ziemlich albern, da ist ja Unterwäsche eher dafür da das der Ausfluss nicht in die Klamotten gerät, das ist also eher unnutz dann son Ding mit Loch^^

Fürn Sex wird der schon nützlich sein, wenn man drauf steht (wohl auch zum anheizen) ich mags nicht. Mir sehen sie einfach zu billig aus, aber das ist ja ne Geschmackssache :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für den Alltag sind die genauso ein Quark, wie eine Mütze mit Loch. Da regnet es ja dann rein. :ratlos:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weiß nicht, finde ich irgendwie nicht so reizvoll (genauso wie nippelfreie BHs), wenn dann richtig und man zieht es aus, sobald es soweit ist. :zwinker:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
:grin: Was für Antworten und was für ne Frage. Die sind doch zum Verführen beim Sex und so... :zwinker: Ich hab da schon ein paar von. Und gerade wenn man so Body/Teddy-Teile anzieht zum Sex ist es wesentlich praktischer, wenn die ouvert also an den entscheidenden Stellen mit einem Loch versehen sind. So kann man das Teil nämlich anbehalten während man Sex hat :zwinker:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ja, sind dafür zu empfehlen. Nein, reibt eigentlich nicht, deswegen haben sie ja die Öffnung :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Weiß nicht...letztlich kann man ja auch einen normalen String / Slip auf die Seite schieben. Wenn die Dinger offen sind, dann hat man quasi zwei Stofffäden, die man irgendwie auf die Seite nülchen muss.

Ich habs nicht ausprobiert, aber ich denke: Lieber ein schöner normaler, den man entweder gleich ausziehen kann, oder zur Seite schiebt...

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Weiß nicht...letztlich kann man ja auch einen normalen String / Slip auf die Seite schieben. Wenn die Dinger offen sind, dann hat man quasi zwei Stofffäden, die man irgendwie auf die Seite nülchen muss.
Also ich finde das meist eher unangenehmer, wenn man es auf die Seite schieben muss. Vor allem mein Partner sagt auch, dass es dann manchmal bei ihm wehtut. Passiert mit den Ouvert-Teilen nicht. Außerdem sind die Teddy/Body-Teile häufig sehr hübsch und erotisch, da möchte ich nicht drauf verzichten :zwinker:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich hab sie nicht jeden Tag an, die sind wirklich mehr was zum Verführen oderfür den Sex. Es ist wesentlich praktischer, wenn die Höschen oder Strumpfhosen ouvert sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren