Outfit vom Bachelor - Fragen zu seinen Klamotten

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
Was hat er hier für Schuhe an? Wo gibts die Hose bzw. eine vergleichbare, wo hat er die ganzen Shirts mit dem tiefen Ausschnitt her?

z83myhxx.png

Danke für Eure Hilfe! :smile:
aCryL

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Schuhe sehen mir stark nach tiefen Chucks aus, das T-Shirt ist halt ein weites mit V-Ausschnitt und die Shorts sehen mir nach ner Chino in Slim-Variante aus. Einfach mal googeln, dann findest Du auch Läden und Marken, die das führen. Sonderlich exotisch oder schwer zu bekommen ist davon eigentlich nix.

Benutzer127733 

Meistens hier zu finden
an seiner stelle würde ich ja nie ein Date im Sand machen :grin: da hat man ja alles in den Schuhen und der Hose. :grin:

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, und wo bekomme ich das online?
Finde das gar nicht mal so einfach auch Shops zu finden wo ich mir das jetzt direkt bestellen könnte.

Und wie kommt das Outfit bei euch Frauen an? Also für den Sommer, z.B. zum relaxt am See chillen etc.

edit: ha ich hab die Schuhe glaube ich gefunden?!
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Na, Chucks kriegst du doch wirklich überall?:grin:
https://www.google.de/search?client=opera&q=chuck+taylor+all+star&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
T-Shirt mit V-Ausschnitt:
https://www.google.de/search?client...v+ausschnitt&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
kurze Chino:https://www.google.de/search?client...=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#q=kurze+herren+chino

Google is your friend.:zwinker:

Und wie kommt das Outfit bei euch Frauen an?
Chucks gehen bei mir immer, kurze Chino ist auch okay, aber ich hasse V T-Shirts. Am schlimmsten, wenn man fast die Nippel sehen kann. Also das ist gar nichts meins.
Dann lieber ein normales T-Shirt mit Rundkragen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Also ich persönlich finde das Outfit ganz furchtbar.
Ein Mann, der so einen Ausschnitt trägt, käme mir nicht ins Bett. Sowas ist für mich ein No Go.Das ist einfach nicht der Typ Mann, der mir gefällt. Die Schuhe sind mir an sich herzlich egal und zu der Hose kann ich nichts weiter sagen, weil ich nur die Farbe sehe. An einem Mann der mir gefällt, kann ich mir die aber auch eher weniger vorstellen.

Ansonsten musst du bei Google nur mal richtig suchen. Da wirst du bombardiert mit Onlineshops.

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Dann zeig mir mal diese grüne Chino slim Variante, wo es die in der Art gibt :tongue: ich finde gerade nicht direkt eine..

Ein V-Neck Shirt würde ich nur anziehen, da ich eine relativ trainierte Brust habe und natürlich im Rahmen, niemals bis zu den Nippeln! :grin: Also so das es angedeutet aber nicht billig wirkt, ein Beispiel:
i6k9j5b2.jpg

Denen das Outfit nicht zusagt, zeigt mal ein sommerliches Outfit her das euch gefällt, bin gespannt! :smile:

Benutzer121281  (32)

Dann zeig mir mal diese grüne Chino slim Variante, wo es die in der Art gibt :tongue: ich finde gerade nicht direkt eine..

Ein V-Neck Shirt würde ich nur anziehen, da ich eine relativ trainierte Brust habe und natürlich im Rahmen, niemals bis zu den Nippeln! :grin: Also so das es angedeutet aber nicht billig wirkt, ein Beispiel:
i6k9j5b2.jpg

Denen das Outfit nicht zusagt, zeigt mal ein sommerliches Outfit her das euch gefällt, bin gespannt! :smile:

Ich finde auch das völlig billig und stillos.

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Was gefällt dir denn? Das dir DAS nicht gefällt ist angekommen.

Klar, in erster Linie kaufe ich mir das was mir gefällt, es muss mir gefallen und ich muss mich wohl fühlen. Dennoch trage ich gerne Klamotten die auch gut bei der Frauenwelt ankommen. Und wenn mir gesagt wird das ist ein absolutes No-Go dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren anhand von einem Gegenvorschlag. Wo ich dann für mich schaue ob es für mich in Frage käme.
Was Klamotten angeht bin ich als Mann echt nicht einfach! xD

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Dass du eine solche Hose nicht auf Anhieb findest, könnte auch daran liegen, dass die Temperaturen zur Zeit keine kurzen Hosen zulassen... Nur so eine vage Vermutung. :whistle:

Ich bin auch strikt gegen tiefe V-Ausschnitte bei Männern.

Benutzer140332  (33)

Keine Ahnung, wieso muss ich deine Arbeit übernehmen?:grin:
Ich will so eine ja nicht.:zwinker: Und ich finde sie auch nicht besonders schön, aber das ist Geschmackssache.

Ich finde aber auch wenig Männer in kurzen Hosen attraktiv.

Ein V-Neck Shirt würde ich nur anziehen, da ich eine relativ trainierte Brust habe und natürlich im Rahmen, niemals bis zu den Nippeln! :grin:
Ich mag einfach kein V T-Shirt. Und je muskulöser der Mann, desto weniger finde ich sie ansehnlich.:ratlos:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau... :smile:
... aber ich trage auch relativ häufig Oberteile mit großem V Ausschnitt. Ich find die meistens in der Damenabteilung. :grin:
Bisher haben Frauen darauf immer äußerst positiv reagiert mit Blicken und Komplimenten. :herz: Könnte aber dann auch an meiner Ausstrahlung liegen und nicht am Shirt, weil ich mich damit nämlich so sexy fühle, dass ich sicherlich ausstrahle, dass ich der geilste bin. :whoot:

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mrs. Brightside: hast du doch bereits oben mit den drei Links! Hat doch super geklappt, also man kann sich auch anstellen! :zwinker:
Das mit der Jahreszeit, damit könntest du auf jeden Fall richtig liegen! :grin:
Moah, ja hab ich verstanden, bei denen das nicht ankommt, zeigt mir was bei euch ankommt. :smile: Danke.
Naja warum nicht zeigen/andeuten wenn man es sich erlauben kann ist meine Meinung dazu. Ich glaube schon das das eine ganze Reihe von Frauen mögen und ich persönlich finde es auch für mich selber schön, wenn es eben nicht zu aufgesetzt sondern noch relativ dezent angedeutet ist. Ich meine ihr Frauen tragt doch auch gerne ein Top mit Ausschnitt, auch damit es optisch ansprechend für die Männerwelt ist... denke ich.. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1423225446,1423225345][/DOUBLEPOST]in der Frauen Abteilung :grin: hahaha auch nicht schlecht! xD Würde mich ja mal interessieren wie das aussieht an dir und wie es bei mir bzw. bei den anderen hier ankommt.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Moah, ja hab ich verstanden, bei denen das nicht ankommt, zeigt mir was bei euch ankommt. :smile: Danke.
Normale T-Shirts mit Rundkragen? :hmm: :grin:

Aber mal im Ernst: Das Outfit wäre jetzt auch nicht meins, völligst daneben ist's aber in den Augen der gesamten weiblichen Menschheit vermutlich auch nicht, der Bätschi hat ja auch seine Fans. Warum auch immer. :zwinker: Insofern: Ich denke das fällt schlicht unter Geschmackssache. Wenn Dir also sowas gefällt, leg's Dir halt zu. Hat den Vorteil, dass Du dann optisch Frauen ansprichst, die 'nen ähnlichen Geschmack haben wie Du. Allen recht machen kannst Du's eh nicht.

Benutzer140332  (33)

Hat doch super geklappt, also man kann sich auch anstellen! :zwinker:
So kriegst du von mir sicherlich keine Hilfe.
Moah, ja hab ich verstanden, bei denen das nicht ankommt, zeigt mir was bei euch ankommt. :smile:
Habe ich oben mitgeteilt.
Und was bringt dir das? Jeder hat doch einen anderen Geschmack.
Naja warum nicht zeigen/andeuten wenn man es sich erlauben kann ist meine Meinung dazu. Ich glaube schon das das eine ganze Reihe von Frauen mögen und ich persönlich finde es auch für mich selber schön, wenn es eben nicht zu aufgesetzt sondern noch relativ dezent angedeutet ist.
Na dann trag es doch? Was interessiert dich dann hier unsere Meinung? Versteh ich nicht, wenn ich was schön finde, dann trag ich es, egal was andere dazu meinen.
Ich meine ihr Frauen tragt doch auch gerne ein Top mit Ausschnitt, auch damit es optisch ansprechend für die Männerwelt ist... denke ich.. :zwinker:
Ja, wir Frauen haben aber auch Titten.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
in der Frauen Abteilung :grin: hahaha auch nicht schlecht! xD Würde mich ja mal interessieren wie das aussieht an dir und wie es bei mir bzw. bei den anderen hier ankommt.
So sieht das dann aus: Link wurde entfernt Auch wenn das nicht meine Farbe ist. :argh:
In der Regel läuft das dann so ab, dass Frauen mich anflirten und mir ihre Nummer geben und mein Freund mich beleidigt, dass ich schwul aussehe. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren