Outfit und Missverständnisse zwischen Mann und Frau ?

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Ich glaube, dass viele Frauen sich einfach sexy anziehen, um sich selbst gut zu fühlen.
[...]
Ich selbst zieh mich in erster Linie für mich selbst hübsch an
Genau das :jaa: Natürlich will ich auch von Männern schön gefunden werden. Aber das Gefühl, dass Männer mich schön finden, reicht dann auch schon wieder, ich will gar nicht, dass dann noch mehr passiert - das Gefühl, man könnte sich jetzt einfach einen krallen ist fast schon besser, als es dann wirklich zu tun.

(Klingt jetzt scheiße arrogant und egoistisch, aber so bin ich nun mal :grin: )
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das :jaa: Natürlich will ich auch von Männern schön gefunden werden. Aber das Gefühl, dass Männer mich schön finden, reicht dann auch schon wieder, ich will gar nicht, dass dann noch mehr passiert - das Gefühl, man könnte sich jetzt einfach einen krallen ist fast schon besser, als es dann wirklich zu tun.

(Klingt jetzt scheiße arrogant und egoistisch, aber so bin ich nun mal :grin: )

man sagte mir mal, je mehr ein mann eine frau ignoriert, desto mehr wird es sie nerven :tongue:
 

Benutzer49166 

Verbringt hier viel Zeit
also ich zieh mich natürlich so an, dass ich mich hübsch find :smile:
steh aber selber nicht so auf die "oh,gleich ploppen meine Brüste oben raus"Tops.. aber wenn Mädels darauf stehen, warum sollen die das dann nicht anziehen dürfen?
Ob da ne Message hinter steht ist doch egal.. Wenn ich einen Typ anflirte, lächel ich und guck ob er zurückguckt+lächelt etc..
ich analysiere dann sicher nicht sein Outfit:grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wissen Frauen das sie sich teilweise abwerten als Mensch wenn Sie Ihre Reize als persönlichen Egoverstärker nutzen?

Sie werten sich als Mensch ab? :ratlos: Ne, ganz bestimmt nicht, da hast Du wohl was falsch verstanden.

Was denkt nun Ihr andere Männer ?!

Wie seht Ihr Frauen an wenn sie aufgedonnert sind (Das Lustobjekt oder Respektsperson) ?

Beispielsweise wenn Eure Chefin einen auf "Sexy Girl macht" habt Ihr den selben Respekt vor ihr wie im biederen Outfit ?

Männer jetzt lasst mich mal nicht im Käfig mit so vielen Löwinnen alleine !!! :zwinker: !

Ich hab keine Chefin, aber wenn, würde meine Einstellung zu ihrer Person und ihren Fähigkeiten nicht an der Rocklänge gemessen werden können.

Wenn eine Kollegin gepflegt sexy zur Arbeit kommt, ist sie ja immer noch dieselbe Kollegin und wird für mich jetzt nicht plötzlich zu etwas anderem.

Ich sehe Frauen aber prinzipiell nicht als Objekt, weder als Lustobjekt noch als etwas anderes. :zwinker:

Wenn ein Mädel knappe Sachen anhat, verstehe ich das nicht als Aufforderung und auch ganz bestimmt nicht als allgemeine Aufforderung an alle und jeden. Das scheint ja eins der bestimmenden Missverständnisse bezüglich eines etwas "lockeren Kleidungsstils" zu sein. Es scheint ja für einige automatisch zu bedeuten, das diese Frau für jeden zu haben sei.

Insgesamt würde ich da nicht so viel reininterpretieren. Entweder sieht es nett aus, dann schaut man eben mal hin oder es sieht eher abschreckend aus, dann gibt es noch viele andere Himmelsrichtungen, in die man schauen könnte.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Sie werten sich als Mensch ab? :ratlos: Ne, ganz bestimmt nicht, da hast Du wohl was falsch verstanden.

Abwerten im Sinne von das sie sich vor der Allgemeinheit der Männer auf den ersten entscheidenden Blick in dieses Klischee gesteckt zu werden, es selbst garnicht merken und auchnoch Stolz drauf sind das sie ein paar Blicke geerntet haben.

Der erste Blick und Gedanke sind nun mal nicht wow, die Frau hat Charakter, ist Superschlau, wird es zu was bringen sondern eher geiler Figur, Brüste, süsses Lächeln oder was auch immer.

Das dann aus männlicher, erwachsener Sicht umzusetzen und nicht gleich eine Sabberspur in der Erwartung "Vieleicht hab ich ja ne Chance" zu ziehen das kann ich und fast jeder andere Mann mit Sicherheit auch unterdrücken.

Also ich, sofern ich mir als Mann das vorstellen kann finde es wiederwertigst wenn ich von diversen Damen als Lustobjekt betrachtet werde un könnte mich bei dem Gedanken glaub nicht wohlfühlen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren