Outfit und Missverständnisse zwischen Mann und Frau ?

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Was is denn an meiner Methode so schlimm,also was das sexy Discooutfit betrift?

im prinzip ist da nichts schlimmes dran, wenn du dich für dich sexy anziehst...
aber wenn du dein outfit danach auswählst, um möglichst viele andere männer scharf zu machen, damit sie dann von deinen leuten wieder weggeschickt werden, dann finde ich das einfach sehr gemein. weil ich nämlich mal denke, wenn du die klamotten aus diesem grund anziehst, dann verhälst du dich auch unterbewusst so, dass die kerle auch auf dich aufmerksam werden.

wenn ich mit meienr freundin in der disco unterwegs war, dann wollte weder sie von nem anderen angesprochen werden, noch wollte ich, dass mich eine andere frau anspricht.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja wobei er ja recht hat. Wenn ich bei ihm bin,bin ich IMMER ungeschminkt und meistens nur in Gammelklamotten. Ich denk mir manchmal selbst,dass ich mich ja auch mal für ihn hübsch machen könnte. Naja, am einjährigen dann:grin:

Was is denn an meiner Methode so schlimm,also was das sexy Discooutfit betrift?

Dass du aus den "falschen" Gründen etwas tust.
(Meine persönliche Meinung).

Du willst nämlich nur deinen Freund eifersüchtig machen, um Bestätigung zu erhalten.

Ich denke, das ist nicht der richtige Weg.
Aber - wie gesagt - das ist nur meine Meinung.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Mecki;2838293 aber wenn du dein outfit danach auswählst schrieb:
Ich zieh mich aber ganz bewusst so an. Ok,nicht dass möglichst viele Kerle aufmerksam werden,sondern nur ein,zwei oder so...einfach dass mein freund sieht,dass auch andere Männer mich begehrenswert finden. Sein Kumpel hat auch schon versucht ihm klar zu machen,dass er auf mich aufpassen sollte...
Wieso lassen sich Männer eigentlich so extrem von Outfits leiten? es gibt auch sowas wie Augenkontakt...:engel:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich weggehe rechne ich auch damit angeglotzt zu werden und würde mich im leben nicht beschweren wenn das einer tut,solange er die finger bei sich behält.das signal "fass mich ungefragt an" gibt es modisch gesehen nicht.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ihr habt ja richtig zahlreich geantwortet :smile: !

Also kurz zusammengefasst ziehen sich Frauen "sexy" an, um sich zu Pressentieren, durch die Blicke und anmachen Ihr Ego aufzupeppen und/oder eine Anmache zu provozieren ?

Was denken aber Männer?

Also grass gesagt denk ich bei nem kurzen Rock einfach nur "Drunterschauen :smile: oder hat sie was drunter?"... was ja theoretisch von mir sexistisch ist und die Frau als Lustobjekt abwertet...

Wissen Frauen das sie sich teilweise abwerten als Mensch wenn Sie Ihre Reize als persönlichen Egoverstärker nutzen? Oder akzeptieren sie das um Ihrer Selbstdartsellung Willen ?

Wie man Sexy definiert, das ist wirklich eine sehr individuelle Frage.

Ich persönlich muss da munich-lion rechtgeben, die es vorzieht lieber einen Knopf zuzulassen als alles zu zeigen.

Theoretisch meine ich aber in meiner Ausgangsfrage die billige Art sexy zu sein... Hätte es wohl gleich billig nennen sollen :smile: ?

Also den Tanga bis zum Rücken, die Hose so Knapp das schon die ersten Häärchen(wenn vorhanden) rausschauen, Die Brüste und das Dekoltee so gepuscht und offen das es bald rausfällt....

Wobei das auch eine Definitionssache ist... Mhh ??

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
@Frauen

Was wollt Ihr mit sexy Outfit ausdrücken ?

Genau gar nix. Ganz abgesehen davon, dass ich mich nie aufreizend anziehe, und was andere an Jeans und normal ausgeschnittenem Top so besonders sexy finden, ist mir schleierhaft.

Also kurz zusammengefasst ziehen sich Frauen "sexy" an, um sich zu Pressentieren, durch die Blicke und anmachen Ihr Ego aufzupeppen und/oder eine Anmache zu provozieren ?

Nö. Nix davon.

Und was Männer denken, ist mir schnuppe. Solange sie nicht das Gefühl haben, sie müssten mich blöd-primitiv anlabern oder angrabschen, dann ist fertig lustig.

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh mich aber ganz bewusst so an. Ok,nicht dass möglichst viele Kerle aufmerksam werden,sondern nur ein,zwei oder so...einfach dass mein freund sieht,dass auch andere Männer mich begehrenswert finden. Sein Kumpel hat auch schon versucht ihm klar zu machen,dass er auf mich aufpassen sollte...
Wieso lassen sich Männer eigentlich so extrem von Outfits leiten? es gibt auch sowas wie Augenkontakt...:engel:

Off-Topic:
also ganz ehrlich und das ist wirklich nun nicht böse gemeint, aber in eurer beziehung stimmt, meiner auffassung nach, etwas nicht.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also ganz ehrlich und das ist wirklich nun nicht böse gemeint, aber in eurer beziehung stimmt, meiner auffassung nach, etwas nicht.
Off-Topic:
sorry,aber bei uns stimmt inzwischen einiges:smile: hab hier schon öfter berichtet. Und da wir eh nie weggehn is das ganze was ich hier schreib relativ irrelevant für meine Beziehung

Ich würd mich auch als Single-mensch zwar sexy anziehen, aber wer mich einfach angrabscht oder nen anzüglichen Kommentar abgiebt, der kanns bei mir eh gleich vergessen.
Ums genau zu beschreiben würde ich sagen,dass ich um Männer zu bekommen mich nicht sexy anziehen würde,da er mich wollen soll und nicht mein Outfit...
Wenn ich mich sexy anziehe,möchte ich jedoch nur Aufmerksamkeit und mich selbst sexy fühlen...

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Was wollen Frauen mit Ihrem Outfit ausdrücken ?

Genau gar nix. Ganz abgesehen davon, dass ich mich nie aufreizend anziehe, und was andere an Jeans und normal ausgeschnittenem Top
so besonders sexy finden, ist mir schleierhaft.

Soll ich Dir das glauben ? Frauen tun etwas ohne nachzudenken :zwinker: ? Ich konnte die Erfahrung machen das Frauen alles berechnen und bedenken und dann sagst Du mir sowas....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich zieh mich so an, dass ich mir selbst gefalle. Ich schminke mich z.B. auch, wenn ich mal gar nicht aus dem Haus gehe, einfach, weil ich mir beim Blick in den Spiegel gefallen will. Es muss also nichts mit Männern zu tun haben.
Manchmal will ich auch einfach ein paar anerkennende Blicke ernten. Aber keine Anmachen.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mich schön mache, will ich schön gefunden werden.
Das kommt häufiger vor.

Wenn ich ein tiefes Dekolltee (evt. noch mit Push-Up) trage, will ich auch angeguckt werden und provozieren, mehr aber auch nicht. Dann fühle ich jeden bewundernden oder begehrenden Blick und genieße es.
Das ganze kommt ca alle 9 Monate vor... Wobei, das letzte Mal war schon vor zwei Jahren oder so...

Wenn ich einen kurzen Rock anhabe, ist das nur für meinen Freund, und meistens trage ich dann gar nichts weiter dazu *g*. Was ich dann will, sollte allen klar sein.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, Männer sollten sich einfach dran gewöhnen, dass Frauen nicht mit ihrer Kleidung signalisiern, ob sie Lust auf was spontanes haben, sondern anders...

Als ich für so was zu haben war, lief ich grade nicht billig angezogen rum, sonst hätte ich es mit mir selbst nicht vereinbaren können. Und irgenwie haben die entsprechenden Partner das trotzdem mitgekriegt, durch Blicke und Körpersprache...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Was wollen Frauen mit Ihrem Outfit ausdrücken ?

Soll ich Dir das glauben ? Frauen tun etwas ohne nachzudenken :zwinker: ? Ich konnte die Erfahrung machen das Frauen alles berechnen und bedenken und dann sagst Du mir sowas....

Ich wiederhol es ja nur ungern, aber:

"Nicht alles dreht sich nur um euch Männer."

:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Selbst hab ich schon oft erlebt das Frauen sich anziehen wie in meinen männlichen Augen "Fick mich" und sich dann in Diskotheken über Anmachen oder Belästigungen aufregen, ganz aus allen Wolken fallen weil die Männer Ihre Augen auf dem Dekoltee suchen ...

Jap, dass beschreibt mein Outfit und meine Reaktion darauf!

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Ohh ! Da hab ich wohl doch einige an Ihren Schwachpunkten getroffen bei den Reaktionen von Euch :zwinker: ?

Aber:

Was denkt nun Ihr andere Männer ?!

Wie seht Ihr Frauen an wenn sie aufgedonnert sind (Das Lustobjekt oder Respektsperson) ?

Beispielsweise wenn Eure Chefin einen auf "Sexy Girl macht" habt Ihr den selben Respekt vor ihr wie im biederen Outfit ?

Männer jetzt lasst mich mal nicht im Käfig mit so vielen Löwinnen alleine !!! :zwinker: !

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Männer jetzt lasst mich mal nicht im Käfig mit so vielen Löwinnen alleine !!! :zwinker: !

Stopp...ich widerspreche dir mal wieder: Es gibt hier nur EINE Löwin! :zwinker:

Aber nun zum Thema:

Ich denke, dass viele (junge) Frauen, die sich wirklich "billig" und sparsam anziehen alles andere als selbstbewusst sind...sie spielen zwar mit den Reizen...fangt aber der Mann etwas subtiler zu flirten an...dann sind sie dem Ganzen nicht gewachsen.

Wieso bist du der Meinung, dass Frauen alles nur mit (Hinter)Gedanken machen? Es wird wohl einige geben, aber die meisten haben es nicht nötig oder gar Lust, mit zu aufreizenden Outfits ein "Fick mich" zu signalisieren.

Wir wollen einfach hübsch aussehen...und wenn nebenbei bewunderte Blicke herausspringen, dann kann unsere Mühe ja nicht ganz umsonst gewesen sein.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich werfe einmal etwas Fleisch in den "Löwenkäfig" :link_alt:

Grundsätzlich sind Frauen exhibitionistisch - oder besser gesagt, selbtdarstellerisch - veranlagt und männliche Wesen sind Voyeure.

Das System funktioniert schon ein paar Jährchen ... :zwinker:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich ziehe mich nie sexy an, soweit ich weiß. Mir gefällt das nicht wirklich und ich fühle mich wohler, wenn ich normal angezogen bin. Wenn das wiederum den Männern nicht gefällt, ist es mir völlig egal. Wenn es ihnen schon gefällt, ist es mir auch egal. Das einzige, was mich dahingehend schon interessiert, ist, ob es meinem Freund gefällt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab eigtl gar kein sexy outfit. :ratlos: manchmal zeig ich schon gern etwas haut, aber nur weils im sommer heiß ist. :-D die männchen kucken dann auch immer, aber meistens ignorier ich es oder ich bild mir was drauf ein. :-D ne message soll das aber nicht sein. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren