Outfit: HOT or NOT? Bitte bewerten!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wir sollen uns doch aber das Outfit in der "Frisch-aus-der-Reinigung"-Variante vorstellen. :zwinker:
Na ja, frisch aus der Reinigung bleibt ja nur noch "weißes, gebügeltes Hemd mit schwarzer Krawatte" - daran ist jetzt nichts großartig "Besonderes", was soll man dazu sagen? :ratlos_alt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Outifit: Mittelmäßig
Typ: Geht gar nicht

Und es fällt einem echt schwer, NUR das Outfit zu bewerten.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann nicht objektiv bleiben, denn sowohl der Mann als auch das Outfit gefallen mir nicht. :schuechte

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ganz grausam. du willst doch wohl nicht so auf die straße gehen oder?
ich würd mich ernsthaft fragen unter was mit dir passiert ist. verübel es mir nicht, aber ich finde sowas einfach nur BÄH. alleine schon die vorstellung so ein schmiri sitzt neben einem in der bahn :wuerg:

in sauber und gepflegt sieht das natürlich gut aus, aber nicht in dieser erzwungenen-schmuddel-optik

M

Benutzer

Gast
Einfach unmöglich.
Der Schnitt des Hemdes gefällt mir gar nicht, der Stoff (soweit ich sehn kann) auch nicht. Das Tshirt darunter geht ja mal gar nicht und die Krawatte muss auch nicht sein.:kopfschue

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Männer in Hemden und tollen Anzügen, auch mit Krawatte, finde das unheimlich sexy. Doch das von dir gepostete Outfit wirkt einfach total schlodderig. Ich würde mich eher fragen, ob der arme Kerl unter der Brücke übernachten musste. Auch diese "total modernen" schmalen Krawatten finde ich einfach nur :wuerg:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
tja an nem absolut gutaussehenden hergerichteten kerl würd das outfit locker und cool wirken.

an dem hier, mit zerzaustem haar und bart- lumpig.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also naja, da ich auch lost-abhängig bin, bin ich natürlich auch befangen. ich weiß ja, wie die besagte schlodderigkeit zustande kommt. außerdem ist Daniel ein ganz ein netter. der kann sowieso anziehen, was er will.

ich finde das outfit ansonsten nicht so prickelnd. diese schmalen krawatten find ich absolut oberhässlich und das alleine zerstört das gesamte bild.

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
ne ne ich würde denken, dass der Mann nicht viel Zeit zum Anziehen hatte:tongue:

naja aber jedem das seine!:smile:

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag generell nur Hemden und hab nicht mal ein Bügeleisen. Dementsprechend mag ich das Outfit. Krawatte ist nicht nötig, finde sie aber völlig okay.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren