Outfit: HOT or NOT? Bitte bewerten!

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
lässig und cool ist auf jeden fall super, aber ich finde, dem entspricht das outfit gar nicht. mein fall ist es nicht.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ungebügeltes Bügelhemd, halb aus der Hose, halboffene Krawatte und aufwendig zurechtgegelte Sturmfrisur...
nein, geht gar nicht.

das sehe ich auch so.
Ausserdem:

...muss allerdings auch zum Typ passen und das ist das eigentliche Problem, es gibt wenige Männer, die das tragen können, ohne dass es albern wirkt.

G

Benutzer

Gast
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus als wäre er 5 Monate durch den Urwald geirrt... ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
wenn mir so jemand auf der straße begegben würde, würde ich mich fragen, ob derjenige im auto übernachtet hat oder auf einer parkbank oder sonst wo.
es wirkt nicht lässig und cool, sondern unordentlich, nachlässig und schmuddelig.

Da schließe ich mich an. Wenn ich jemandem auf der Straße begegnen würde, der so ausschaut... :ratlos:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
schlimm siehts aus....wenn er wenigstens diese bescheuerte Krawatte weglassen würde ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also wie ein Obdachloser sieht der Kerl nun wirklich nicht aus :ratlos: !
Ein bisschen derangiert, ja, aber das muss doch nicht immer was Schlechtes sein :link:. Mir jedenfalls gefällt er :tongue: und das Outfit finde ich -von dem hässlichen und fleckigen Hemd mal abgesehen- auch gut. Die sog. "Schnürsenkel-Krawatte" sagt mir ebenfalls zu :schuechte, obwohl ich sonst kein Fan von Krawatten & Co bin...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es sieht gut aus, bis auf den gelben Fleck am Hemd. :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch absolut ungepflegt und schmuddelig.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ungepflegt oder zwanghaft lässig. Was anderes sehe ich da nicht und das ist beides alles andere als positiv.

Benutzer83690 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt die Frisur dazu nicht, die zerrt den Gesamteindruck in Richtung "verwahrlost".

verwahrlost... was erwartet man anderes von der fernsehserie LOST?

oh mann, und ich hab noch den satz gelöscht, in dem ich erwähnte, dass ihr euch die flecken und co wegdenken sollte...

Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus als wäre er 5 Monate durch den Urwald geirrt... ^^

keine ahnung ob das eine anspielung auf den typ oder unwissenheit bzgl der rolle ist!?!?!

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das es auf den Typ ankommt der es trägt. Bei dem Beispiel hier finde ich das ohne den gelben Fleck auf dem Hemd nicht schlecht. Gibt nur leider wenige die es trasgen können ohne das es aussieht als wenn sie ein auf locker machen möchten und eigentlich die totalen spießer sind...

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat mit den Flecken nichts zu tun, mir gefällt der Rest eben nicht :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sieht so aus, als ob der herr ne woche lang unter der brücke oder auf ner parkbank genächtigt hätte. :-D

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds sexy, gerade weils n bisschen.. dreckiger ist. Wirkt bei ihm halt lässig

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich geht es doch darum wie das OUTFIT aussieht - und nicht um den "gammeligen" Typen der da drin steckt?:ratlos: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren