outfit entschärfen ;)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wirf dir nen schal um oder nen poncho °~° ...

brüste kleiner wirken lassen mit großem ausschnitt is echt mal ne meisteraufgabe!

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich weiss:zwinker: mir fällt aber auch nich wirklich was ein was man drunterziehen könnte

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
oder ein weisses Oberteil leicht durchschimmernd mit einem kleineren ausschnitt???

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Zieh n Shirt mit kleinem Ausschnitt drunter. Komm bestimmt auch ina anderen Farben (rot?) gut, so kontrastmäßig zum Schwarz

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Gibt doch jetzt überall diese Boleros oder so Strickjacken. Da findest du bestimmt irgendwas.

B

Benutzer

Gast
ich ziehe in solchen fällen meist ein trägershirt drunter an. ob das nun aber auch zu diesem kleid passt weiss ich nicht...

ein schal oder ähnliches könnte vielleicht auch noch zur hilfe kommen!

poste doch mal das kleid :gluecklic

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, trägershirt geht schlecht, das kleid sieht oben aus wie nen neckholdertop, also eng, v ausschnitt, träger im nacken gebunden..
frag mich grad ob man da auch einfach nen gerades trägerloses top drunterziehen könnte..

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
hm, trägershirt geht schlecht, das kleid sieht oben aus wie nen neckholdertop, also eng, v ausschnitt, träger im nacken gebunden..
frag mich grad ob man da auch einfach nen gerades trägerloses top drunterziehen könnte..

erstmal... hört sich toll an das kleid:herz:
versuch mal erst irgend wie am neckholder selbst was zu ändern indem du es weiter ode enger, je nach dem schnürst, wenn net dann dürfte das mit dem top schon gehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren