outfit beim sex

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten nackt, aber ab und zu mal ein wenig in Kleidung ist auch nicht verkehrt.
Was garnicht geht: Schuhe anbehalten beim Sex, finde ich fürchterlich. (solange sie nicht gerade erforderlich sind, draußen oder so)

Benutzer34247 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, wenn sie bei Sex Söckchen oder Sneakersöckchen anhat, manchmal auch halterlose Strümpfe, und sonst nichts. Ansonsten natürlich ganz nackt. Erregend finde ich auch Converse (Chucks) oder Sportschuhe, wenn eine Frau sonst nichts anhat...

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause muss bei uns alles Nackt sein, das ist für uns beide erregender als irgendwelche Kleidung oder "Verziehrungen". Outdoor liebe ich sie seine Lederhose und ein Ärmelloses Shirt:drool:

Benutzer117504 

Sorgt für Gesprächsstoff
beide komplett nackig - das ist das einzig wahre

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
also ich finde, der mann sollte schon nackt sein

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nackt ist sie immer am schönsten... :link:
Sollte die Aufgabe des Abends darin bestehen, sie muss beim Sex was anhaben, dann wäre ich für Pulswärmer. :cool:

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt, wobei die Stiefel darf sie ab und zu gerne mal anbehalten :drool:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nackt, vll. ab und an mit ner heißen Corsage

Benutzer90972 

Team-Alumni
Beim Sex Nackt! Zum Auftauen bevorzuge ich enge schwarze Boxershorts und ein schwarzes Shirt. :link:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich ein Kondom, sie nichts. Alles andere ist so wie bei US-Soaps, und zwar doof.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nichts,
oder manchmal den Strap On angeschnallt. Dann muss es aber dunkel sein. Ich finde den Anblick komisch, und Komik passt nicht zum Sex :schuettel:

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
In was oder wie seht Ihr Eure Partner/in am liebsten beim Sex?
Fesseln :smile: Ansonsten natürlich nackt.

Was hättet ihr gerne, was er/sie mal anziehen sollte?
Nichts sonst.

S

Benutzer

Gast
Ich mag auch mal clothed Sex, d.h. er darf gerne nen Anzug tragen und einfach nur den Hosenstall öffnen :ashamed:

Bei mir dürfte er wohl nackig mögen... er mag aber auch Sex, während ich ein Kleid anhabe, weil das schön schnell geht :tongue:

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Stiefel, Korsett oder String ouvert dürfen anbleiben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren