OUTDOORSEX...Nur spontan oder auch geplant?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es wird wärmer, nicht nur die Natur erwacht, sondern auch so manche Gefühle in uns. Es beginnt endlich wieder die Zeit des Freiluftsexelns... :grin:

Daher würde ich gerne von euch wissen, ob ihr nur Vergnügen daran habt es spontan zu tun oder sucht ihr euch auch schon mal gezielt Orte aus, die ihr dann zum Vögeln ansteuert?

Also ich suche hin und wieder vorher schon mal ruhige Plätzchen aus, (z.B. ein Hochstand, der nicht von jedem gleich einsehbar ist *g*) das von mir dann irgendwann angepeilt wird. Manchmal weiß er es, manchmal "täusche" ich halt einen Spaziergang vor und dann wird er überrascht...:zwinker:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
...mag ich spontan oder geplant. Hauptsache er passiert. (w)
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Geplanter Sex ist nicht so das Wahre ---> spontan ist das Beste

ist schließlich nicht zu toppen wenn beide die Lust überkommt und sie sich nen nettes Plätzchen suchen um übereinander herzufallen :drool:

Off-Topic:
vielen Dank munich-lion, nu überkommt mich grad die Lust
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Spontan ... geplant ist doch langweilig ...


LG

magic :zwinker_alt:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Das Ungeplante, Überraschende macht - wenn schon - am meisten Laune...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wär's egal.
Ein bisschen planen ist manchmal relativ sinnvoll, grade wenn man in unwegsamem Gelände landet und ne Decke mitnehmen sollte.
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht im groben Rahmen vorgeben.

Z.B. sich gegenseitig angrinsen, wenn einer zu einem Ausflug feuchte Tücher und Tempos o.ä. einpackt.

Ansonsten kanns ja auch auf der to-do liste stehen, man redet ja schonmal drüber, wo man sich das alles vorstellen könnte (beide sehen in Richtung Aussichtsturm "mmhhh, da könnte man..." "ja :grin: " "...am Tag sind da aber ganz schön viele Leute..." "... da müsste man später kommen" usw.usw.)

PS.: Spontan kann aber auch ganz schön stressig sein. Hat man dann ein abgelegenes Plätzchen gefunden, kanns sein, dass plötzlich böse Bremsen auftauchen und Dauerangriffe fliegen :angryfire
 
L

Benutzer

Gast
naja, man könnte ja planen dass man irgendwo rausfährt, und ne decke mit nimmt und dann mal schaun was passiert... <-- das wäre vll. ein wenig geplant...
egal ob geplant oder ungeplant, finde outdoorsex schon spannend auch wenn ich der größte angsthase bin was es gibt :cool1: :schuechte
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
PS.: Spontan kann aber auch ganz schön stressig sein. Hat man dann ein abgelegenes Plätzchen gefunden, kanns sein, dass plötzlich böse Bremsen auftauchen und Dauerangriffe fliegen :angryfire

das kenn ich auch, allerdings war es ne kleine Propellermaschine die dann über uns kreiste :geknickt:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Kann beides sehr lecker sein ... man kann es ja auch planen ohne dass der Partner es auch weiß :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann beides sehr lecker sein ... man kann es ja auch planen ohne dass der Partner es auch weiß :zwinker:

Das finde ich auch...so wird dann jeder mal überrascht!

Also ich bin ja nachwievor der Meinung, dass ein wenig Planung nicht schadet, wenn man sich ausführlicher miteinander beschäftigen möchte. Schließlich führe ich ja nicht ständig Schals, Fesseln oder andere nette Dinge mit mir herum... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin ja nachwievor der Meinung, dass ein wenig Planung nicht schadet, wenn man sich ausführlicher miteinander beschäftigen möchte. Schließlich führe ich ja nicht ständig Schals, Fesseln oder andere nette Dinge mit mir herum... :zwinker:
Ok, die Ausrüstung eines Dominastudios mitzuschleppen ist dann doch ein bisschen aufwendiger :grin: :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ok, die Ausrüstung eines Dominastudios mitzuschleppen ist dann doch ein bisschen aufwendiger :grin: :zwinker:

Ich würde vorschlagen, dass du dich doch auch einmal an die Leiter eines Hochstandes fesseln lassen solltest...mit verbundenen Augen! Für mich ist es ein Hochgenuss! :zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da würd ich mich nicht so festlegen...

...sicherlich kann man mal draussen unterwegs sein und dann überkommt es einen spontan...

...aber genauso kann man sichs vorher überlegen, wo man es denn gerne mal ausprobieren würde...

Ich freu mich schon voll auf den Sommer :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren