• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor Sex

A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die schönen Tage sind bald vorbei.
An welchem Ort, mit wem und wie habt ihr es zuletzt Outdoor gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
In einem Park mit einer Dame die ich beruflich kannte. Es war spannend und ich hatte Schiss des Todes 😂😂
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich glaube ich hatte dieses Jahr nur 2x Outdoorsex, ansonsten konnte ich es vermeiden.:grin:

Das erste mal dieses Jahr sogar schon im Februar, bei sonnigen 12 Grad im Wald hinter einer Mauer, nach einem Outdoor-Shooting mit meiner weiblichen Affäre und dem Fotografen.
War aber nur Blasen,Fingern ud Wichsen ubd Bi-Aktionen, mir war irgendwann zu kalt indem ich klappert nur noch mit den Zähnen.

Das zweite mal im Juni hoch über den Weinbergen, vor und in einem Trulli, ebenfalls bei einem Shooting mit dem gleichen Fotografen.
Da gab es auch Sex im Stehen, ein Unwetter ging gerade nieder und es war ein traumhafter Blick und Atmosphäre.

Wenn Auto auch zählt hatte ich glaube ich im August noch ein Kennenlerndate mit einem Joykontakt auf einem Psrkplatz unter einer Brücke, aber auch nur Oral.

Sonst wüsste ich eigentlich nicht.
Wie gesagt, ich versuche es zu vermeiden. Ich hatte schon zu viel Outdoorsex in meinem Leben.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #4
Die schönste Outdoor Geschichte war Spontansex an der Autobahn. Raus auf den Parkplatz. Etwas ins Gebüsch und los ging's. Als wir dann wieder aus dem Gebüsch kamen fuhr eine Polizeistreife durch .. LOL .. wir sollten doch für unser Geschäft "eine Toilette" benutzen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
AN WELCHEM ORT:
- Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber ich glaube das war im Balkan-Urlaub im September. Da wir campen waren, haben wir andauernd draußen gevögelt

MIT WEM
- Mit meinem Freund

WIE
- meistens am Auto oder im Auto
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Samstagabend beim Ankern an Deck im Schlafsack, war witzig :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Zählt der eigene Garten eigentlich auch?
Wenn das Wetter passt, treiben wir es meistens dort, je nachdem was die Gartenmöbel so hergeben... :tongue:
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #9
Samstag nach dem Fussball hinter der Bande... war zwar nass und kalt, aber sobald er drinnen wir wurde es ja ohnehin heiß
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Weil der Platz zum Liegen an sich eh schon eingeschränkt ist auf so einem Boot, in einem Schlafsack dann erst recht und wenn es dann noch schaukelt, wird es etwas schwierig mit der Feinmotorik und dem Sortieren der Körperteile.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #11
Als wir dann wieder aus dem Gebüsch kamen fuhr eine Polizeistreife durch .. LOL .. wir sollten doch für unser Geschäft "eine Toilette" benutzen. :smile:
Off-Topic:
Die wollten euch sicher nur ärgern, ihr habt ja niemanden gestört. Eine Toilette fände ich jedenfalls ungustiös im Unterschied zur Wiese.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #12
Off-Topic:
Ja, die dachten wir waren austreten. Wir haben es nicht aufgeklärt
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #13
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:
T tom1982m Danke, wieder was gelernt. 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer199061  (24) Ist noch neu hier
  • #51
Im Urlaub beim Wandern neben einem kleinen bach. Es kamen immer wieder Leute vorbei und wir mussten leise sein und Pause machen. War auch sau unbequem auf dem Karten kies. Aber auch super geil.

Und in den Bergen. Recht spät. Einfach auf einer freien Wiese
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
mit meinem Mann nach Saunergang bei uns im Garten
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Letzten Sommer draussen im Wald. Freue mich schon wieder auf den Frühling wens wärmer wird.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #54
Es wird wieder wärmer - daher denke ich, können wir diesen Thread mal wieder "auspacken" und über unsere Erlebnisse in den ersten warmen Tagen sprechen und ggf. auch über eure "Todoliste" für dieses Jahr 😀

Mein letztes Mal outdoor dürfte, sofern das zählt, im (privaten) Pool im Hotel auf unserer Terrasse gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #55
Heute im Outdoor Whirlpool ☺️
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Vor einer halben Stunde mit meinem Schatz auf unserem (überdachten) Balkon auf der Eckbank - draußen ging der Regen nieder, die Luft war angenehm kühl und außer einer leichten Brise und dem Geräusch der prasselnden Tropfen alles ruhig. Während sie mit der Hand meinen Penis "angespitzt" hat, hab ich sie befummelt - die Poritze ist immer mein Highlight. Schön ist es auch immer, ihre großen Brüste zu kneten und zu packen :drool:. Zuerst hab ich sie genussvoll 3x zum Orgasmus geleckt. Danach hat sie mir einen geblasen, wobei ich auch eine Mundfickerlaubnis hatte :herz:, und schließlich ist sie halb stehend, halb sitzend auf bzw. "vor" mir geritten. Ich hab ihre Bewegungen geführt und mich so mit ihrem Körper quasi "semimasturbativ" zum Orgasmus gebracht. Himmel, war das geil...
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Am 1 . Mai im Wald beim Spazieren gehen, haben wir eine kleine etwas versteckte Lichtung entdeckt und uns da vergnügt.
 
Romeo2903
Benutzer202376  (35) Ist noch neu hier
  • #60
Mein letztes Mal Outdoor Sex, war auf einem Feldweg mit dem Auto aber auf der Haube. 😁😁
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #61
Wir waren die Tage etwas die Sonne genießen und sind eine runde spazieren gegangen.. haben und irgendwann auf eine Bank in der Sonne gesetzt...
Ich hab sie zum Orgasmus gefingert, daheim hab ich einen geblasen bekommen
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Fingern, Wixen und Blasen hinter einem Festzelt im Dunkeln
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Am Wochenende auf der Terrasse. Wurde zum Orgasmus geleckt.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Outdoor Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren