Outdoor-Sex

Benutzer65700 

Verbringt hier viel Zeit
Bauern haben auch oft in Wiesen den Heustadl auf......ist auch recht lsutig.
Im Wald gehst eigentlich überall....einfach ne runde spazieren gehen und dann irgendwo vom weg abkommen und ein stückchen in den Wald gehen....die Wahrscheinlichkeit, hier überrascht zu werden ist realtiv gering :grin:

Ansonsten könnt ihr auch nachts mal einen Abstecher zu einem See machen.....oder es in einer Wiese machen, in der das Gras sehr hoch ist....

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund und ich hatten schonmal Sex im Jägerhäuschen, eine etwas wackelige Angelegenheit. Und auf einem Feld, haben dort ein schönes Picknick veranstaltet. Leider kam irgendwann der Bauer auf seinem Trekka angefahren und wir mussten das weite suchen ... :totlach:

P

Benutzer

Gast
Ich würd an deiner Stelle mal mit der Freundin im Wald spazieren gehen :zwinker:

Benutzer84942 

Verbringt hier viel Zeit
Auto => Motorhabe => :herz: ( evtl. noch warmer sommerregen :cool1: ) Aber bitte vorher die karre waschen x)

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab was, was NICHT zu empfehlen ist! auf dem spielplatz :grin: da wurden wir nämlich heute erwischt :grin:

ansonsten finde ich - auch wenn es typisch ist - strand sehr schön, meer, pool, wiese...

Benutzer83822 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde irgendwie geplanten Outdoorsex nen bissle so, als würd man wissen was man zum Geburtstag bekommt :grin:

Hoffe ihr wisst was ich mein ?! :zwinker:

Ich glaube passende Orte kann man garnicht alle auflisten !! Wenn euch danach ist und er Moment da ist, dann würd ichs einfach wagen :zwinker: Der Kick EVENTUELL erwischt zu werden ist ja das was man sucht ....ganz ehrlich :grin:

Gruß

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich bin ja auch der Meinung das man sowas nicht planen darf.
Es muss einfach passieren, der Moment die Stimmung und der Ort und dann links und rechts geguggt und ab ins Abenteur.

Zumal legt jeder auf andere Kriterien wert, die ihm wichtig sind.

Es gibt Menschen die können nicht entspannen wenn sie angst haben das jeden moment jemand kommen könnte,
andere wiederum macht das erst richtig wuschig :engel:

Wenn ich dir Orte nenne dann kann ich dir nur den Tipp geben das ihr euch dafür spontan entscheiden müsst :grin: das macht meiner Meinung ja auch den Outdoorsex aus.

Aber so für das erste mal denke ich kann man euch empfehlen ein gemütlichen spaziergang im wald evt mit Picknick auf einer Lichtung und wenn die lust einen überfällt könnt ihr es probieren.

Wenn ihr es ein bissel gewagter wollt dann ehr so waldsee, Freibad oder so

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube der TS wollte nur mögliche Orte erfahren.
Wo es manche schon getrieben haben.

Planen kann man Sex eh nicht, zB Freundin keine Lust, oder es fängt an zu regnen (stell ich mir aber auch interessant vor...)
Man kann schlecht sagen: Heut Abend geh ich mit meiner Freundin in Wald zum F**ken, die kommt aber ganz kaputt nach Hause und will nur ins Bett.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehöre zu den Menschen, die durchaus etwas planen und es dann irgendwann oder auch ziemlich schnell in die Tat umsetzen...der Partner muss ja nicht unbedingt vorher etwas wissen. :zwinker:

So habe ich schon mal in einem Kaufhaus eine geeignete Umkleidekabinensituation ausgespäht, um ihn dann paar Tage später zu einem Hosenkauf zu nötigen, der natürlich reiner Vorwand war, um ihn in die Kabine zu locken.
Dann bin auch mal in seinem Büro aufgekreuzt, als die Kollegen in der Mittagspause waren...auch ein zu Hause gelassener Slip passiert doch nicht so ohne weiteres, frau muss sich doch irgendwie was vorstellen...ja, ich nehme mir durchaus gedanklich vor, wo wir es noch überall treiben könnten oder wir schwelgen gemeinsam in Fantasien, die dann irgendwann umgesetzt werden.

Spontane Lust schön und gut...aber wenn nicht irgendeiner die treibende Kraft ist, dann wird das mit dem von vielen erwünschten/erhofften Outdoorsex womöglich nie etwas - vor allem kann man es ja nicht unbedingt überall treiben, wenn einem bzw. idealerweise beiden gerade danach ist.
Wir nützen gerne mal nette Orte, um quasi "aus dem Stand" und auch "Just for Fun"zu ficken oder andere sexuelle
Dinge zu tun, denn ich kann so etwas relativ problemlos und ohne größeres Vorspiel praktizieren, denn der Hunger kommt bei mir oft auch erst während der Aktivitäten. So etwas funktioniert allerdings nur, wenn beide gleich ticken, auf leicht abgefahrene Dinge stehen und sich auch vom anderen mitreissen lassen kann, ohne dass mit ständiger Abfuhr zu rechnen ist.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mitten im (hochgewachsenen) Feld :cool1:

Genau der Mais steht derzeit wieder gut.:zwinker::drool:

Aber auch ungemähte Wiesen, Lichtungen bieten sich tagsüber an.:drool:

Schutzhütten.:drool:

Bepflanzte Uferzonen und Buchten an Fluss oder See.:drool:

Am besten immer mal Ausschau halten nach schönen Plätzen, beim Radfahren oder spazieren gehen. Ich schaue mir gerne die Natur unter diesem Gesichtspunkt an.:engel: Allein das ist schon sehr erregend, auch wenn ich das aus Mangel an Notwendigkeit gar nicht mehr nutze.

Aber ich kenne von früher jede Menge Parkplätze und Lichtungen die man sowohl bei Tag (wir haben da immer unsere Freistunden verbracht:drool: ) und Nachts sowiso nutzen kann.

Ohne Scheiss, frag mal deine Eltern, falls Du mit ihnen darüber reden kannst, früher musste man ja immer Outdoor Sex haben, es gab ja fast keine Alternative.
Jede Stadt und jedes Dorf hat dafür spezielle Plätze, die sie bestimmt noch kennen und dir vielleicht kichernd verraten.:zwinker:

Allerdings muss ich schon sagen, dass das Jogger- und Walkeraufkommen in der Freien Natur in den letzten 20 Jahren extrem störend für Outdoorsexler zugenommen hat.:ratlos: :mad:
Und die Passanten sind es anscheinend auch nicht mehr so gewöhnt, das das ganz normal ist, dass man irgendwo Sex haben muss, früher hat da kein Hahn nach gekräht.:grin:

3 Woche(n) später

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
ich hab was, was NICHT zu empfehlen ist! auf dem spielplatz :grin: da wurden wir nämlich heute erwischt :grin:

ansonsten finde ich - auch wenn es typisch ist - strand sehr schön, meer, pool, wiese...

Von wem wurdet ihr erwischt und wie war die reaktion ?

Benutzer85469 

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr beiden...

als erstes erwischt werden könnt ihr überall.... aber als kleinen tip plan es nicht sondern lasst es spontan auf euch zukommen...:zwinker:

die schönsten stellen sind sicherlich wald, park und an einem fluss...

liebe grüße die verliebten