• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor Sex: Was zieht ihr an, was nehmt ihr mit?

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Mit Outdoor Sex kenne ich mich kaum aus. Ich erwäge aber, da mal wieder mehr... An die Profis: Was zieht ihr an oder worauf achtet ihr bei der Kleidung und anderen Utensilien, wenn ihr Outdoor Sex vorhabt? Oder anders, verzichtet ihr auf Outdoor Sex, wenn ihr nicht passend gekleidet oder ausgestattet seid?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich finde Outdoorsex gar nicht so spannend, als dass ich mich darauf vorbereiten würde. Eher passiert das einfach im passenden Moment.

Wenn Geschlechtsverkehr nicht möglich ist, dann eben mit Mund oder Händen. Fällt mMn immer noch unter Sex.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
wenn ihr Outdoor Sex vorhabt?
Planen das echt so viele vor? Fände ich recht reizlos.

Oder anders, verzichtet ihr auf Outdoor Sex, wenn ihr nicht passend gekleidet oder ausgestattet seid?
Unwahrscheinlich, wenn ich Bock habt, hält mich sowas kaum auf. Und wenn ich den fünflagigen Kälteschutz oder den Drysuit anhabe, habe ich entweder gerade andere Sorgen oder die Witterung lädt nicht so richtig zum nackigmachen ein.

Aber gut, würde ich mich auf Sex, bei dem man sich nicht ganz auszieht, vorbereiten, trüge ich Rock/Kleid und hätte eine Binde oder so dabei, er würde nicht gerade seine engste Jeans anziehen. Feddisch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Wird eigentlich nicht geplant bei uns.
Das war immer eher spontan.
Kommt etwas darauf an, wo man dann Sex hat.
Wenn ihr mit dem festen Vorhaben raus geht Sex zu haben, dann empfehle ich etwas zum unterlegen (Picknickdecke oder sowas), Taschentücher natürlich und vielleicht Kleidung die man schnell anziehen kann oder gar nicht erst auziehen muss (Rock/ Kleid). Außerdem natürlich was man sowieso braucht... Kondome und/ oder Gleitgel und/ oder Toys. Je nachem wie die Sexgewohnheiten und Vorlieben sind.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Wir gehen regelmäßig mal durch den Wald. Da wären auch ein paar geeignete Ecken, wo man ungestört wäre, denke ich, wenn es demnächst wärmer wird. Da zieht sie aber nie einen Rock zu an und erst recht kein Kleid. Und ganz nackt stelle ich mir schon recht heftig vor. Da bräuchte es dann auf jeden Fall eine Decke. Also, ganz ohne "Vorbereitung" würde es bei uns wohl nicht klappen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
. Da bräuchte es dann auf jeden Fall eine Decke. Also, ganz ohne "Vorbereitung" würde es bei uns wohl nicht klappen.
Hose runter und sie beugt sich etwas nach vorne.... Hält sich am Baum fest....

Da braucht es wirklich 0 Vorbereitung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich plane das nie und entsprechend gibt es auch keine Vorbereitung. 😅 Als mein Mann und ich mal auf einem Festival abseits vom Geschehen Sex hatten, hatten wir eben Sex. Er ist dann abschließend in meinen Mund gekommen, weil ich keinen Bock auf Sauerei und auch keine Slipeinlage oder sowas hatte. 😄
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wenn wir nicht sowieso nackt in der Sonne sind, dann sind wir beide ohne Slip, ich in Rock oder Kleid und mein Freund in einer geknöpften Hose, damit der sich seinen Schwanz nicht am Reißverschluss verletzt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Wenn ihr sagt, geplant ist doof, dann kann ich vielleicht wenigstens darauf achten, dass kein Showstopper hochploppt, falls es sich "ergeben" sollte. Wenn es richtig warm ist, zieht sie vielleicht doch mal von sich aus einen Rock im Wald an. Mit Hose runtergezogen am Baum festhalten... so haben wir eigentlich nie Sex, überhaupt von hinten nur ganz Anfang mal. Wer weiß, vielleicht hätte sie in so einer Waldsituation ja sogar mal Bock darauf. Aber ich würde tippen, Missionar ist auch da die bevorzugte Stellung. Geht das überhaupt mit nur runtergezogener Hose? Binde ist vermutlich auch schwierig. Taschentuch geht nicht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Im Wald würde ich nie mit Rock unterwegs sein.

Ich bin da eher Typ quer Feld und nicht auf den Pfaden entlang. Und Rock würde da wirklich stören bzw. Nicht schützen.
Von den Zecken fange ich mal gar nicht an.

Wenn bei euch nur Missionar geht wird es sowieso schwierig (ist euch das nicht zu langweilig?)
 
S
Benutzer Gast
  • #11
bei uns passiert outdoorsex spontan!
ich ziehe da nix besonderes an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Missionar ist auch da die bevorzugte Stellung
Da braucht es aber schon ein wirklich geschütztes Plätzchen mit weichem Untergrund, sonst wird es peinlich und/oder sehr unkomfortabel.
Geht das überhaupt mit nur runtergezogener Hose?
Eher nicht, ich könnte dann die Beine nicht so spreizen wie notwendig.
Taschentuch geht nicht?
Zur Not geht alles, auch ganz ohne, kommt ja auch drauf an, was man danach noch macht.
Ich mag halt nicht gerne stundenlang nassen Slip tragen. Papiertaschentücher sind allerdings fies, da trennen sich gerne die Lagen und pappen fest.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Die wenigen Male wo es Outdoor-Aktivitäten gab, war es nie geplant, Sonden sehr spontan. Folglich gab es auch kleidungstechnisch keine besondere Vorbereitung dafür.
Missionar gab es dabei nie. Entweder blieb es bei Oralverkehr, oder, wenn GV, dann im (rücklings) sitzen auf seinen Schoß auf einer Bank oder stehend von hinten.
Über seinen Samenerguss hab ich mir dabei weniger Gedanken gemacht. Er ist dabei auch mal in mir gekommen. War aber nicht problematisch weil wir eh nicht noch stundenlang unterwegs waren. Aber besser in mich und abwischen, als auf meiner Kleidung verteilen….
Komplett oder überwiegend nackt waren wir da nicht bei. Eher Hosen runter, soweit wie nötig. Ggf. Noch mein Oberteil hochgeschoben. Ging aber immer auch sehr schnell. Sicherlich mal ganz spannend und aufregend. Aber in den (eigenen) vier Wänden ist es doch entspannter, einfacher, effektiver.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr scheint mir ein Picknick-Szenario als Ausgangssituation geeignet. Da kann sie in Hose durchs Unterholz klettern, bis wir ein abgelegenes lauschiges Plätzchen gefunden haben. Im Rucksack sind dann auf jeden Fall schon mal eine Decke und Taschentücher, Zewa... oder so. Vielleicht könnte ich sogar noch Kondome einstecken. Dann wüsste sie zwar, dass eine gewisse Planung dahinter steckt, aber ich glaube nicht, dass sie mir das dann übel nehmen würde.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Wenn bei euch nur Missionar geht wird es sowieso schwierig (ist euch das nicht zu langweilig?)
Ich hätte nichts gegen doggy zum Beispiel. Dahingehende Impulse werden auch nicht direkt verweigert, aber die Begeisterung für andere Stellungen hält sich so sehr in Grenzen, dass es eigentlich nicht mehr vorkommt. So wie du es beschrieben hast, hatte ich es vor ihrer Zeit auch schon mal im Wald gemacht. Ich bin mal gespannt, ob es was wird. Vielleicht klappt es gar nicht, vielleicht kommt sie aber auch aus sich raus...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Bei mir ist das ja schon immer geplant, da es gezielte/notgedrungene Outdoordates sind.
Lieber wäre mir immer ein Bett oder Sofa, Outdoor als Location finde ich nicht erstrebenswert.

Aber ich habs nun mal oft.

Bewährt hat sich eine Iso-Picknickdecke (toll für Sex ist eine Runde Decke oder XL Decke), Faltbare Sitzauflagen (für die Knie oder als Kopkissen), Handtuch, Feuchtücher, Taschentücher, Zeckenzange, Wasser, Obst zum Knabbern, Müllbeutel für Kondome und Tücher, verschließbare Taschen, bequemes Schuhwerk (es geht ja oft weit Querfeldein), Fenistilgel.

Im Sommer am besten ein Kleid mit nix drunter, im Winter was, was man schnell runterziehen kann und extrem warmes dichtes Schuhwerk, Frühling/ Herbst ein Kompromiss aus beiden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:


Werden die drei Sherpas, die Euch das ganze Gerödel durch die Pampa tragen, wenigstens auch in das Nümmerchen integriert? :cautious:
Das ist doch nicht viel, die Picknickdecke ist klein gerollt und hat Trageriemen, die Kissen sind ja für den Fahrradkorb klein faltbar, genau wie Handtuch und Feuchtücher.
Das habe ich so auch fast immer normal im Fahrradkorb dabei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #46
Waldameisen. Ich warne ausdrücklich vor Waldameisen. Die werden ganz schön bockig, wenn man ihren Hügel mit in die amourösen Eskapaden mit einbezieht. Ich gehe nicht nur schlecht (bis gar nicht) vorbereitet hinaus, um mich zu vergnügen, meine Sorgfalt lässt auch bei der Auswahl des Schauplatz zu wünschen übrig.
Eigentlich achte ich nur darauf, dass keine Kameras angebracht sind. Seit die Naturschutzgruppe auf die Idee gekommen ist "Naturschutz muss transparent und modern sein", kann es da zu unliebsamen Überraschungen kommen. Und ich habe echt keine Lust dazu, Star des Livestreams zu sein.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #47
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #48
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Das spontane macht es doch grad auch ein wenig aus. So wie Taschentücher gehören bei mir auch Kondome zur Grundausstattung bei jeglichem Ausflug. Mehr braucht es mE nicht für ein tolles Outdoor Erlebnis. Viel Spaß 😉
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #51
Sex mit Kondom hatte ich schon lange nicht mehr. Gab aber nie wirklich Probleme damit. Also kein Grund zur Annahme, das wäre im Wald anders.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Das spontane macht es doch grad auch ein wenig aus. So wie Taschentücher gehören bei mir auch Kondome zur Grundausstattung bei jeglichem Ausflug. Mehr braucht es mE nicht für ein tolles Outdoor Erlebnis. Viel Spaß 😉
Wichtig zu erwähnen ist, dass man dann seine Kondome auch danach mitnimmt und nicht in den Wald wirft.:zwinker: Gut wenn man dafür ein Taschentuch zum einwickeln hat.

Wir haben hier das Problem in einem Waldstück, dass an einen Autobahnparkplatz angrenzt, dieser Parkplatz ist seit vielen Jahrzehnten bekannt für Parkplatzsex in ganz Deutschland und wird massenhaft frequentiert.
Da ist der Waldboden bedeckt mit Kondomen und Verpackungen, da macht sich echt keiner eine Vorstellung.
Für die Natur katastrophal und für die Waldtiere ist das echt lebensgefährlich, für Spaziergänger und Ahnungslose einfach nur extrem eklig.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #53
Das spontane macht es doch grad auch ein wenig aus.
Im Grunde sehe ich es auch so. Deshalb werde ich als nächstes auch gar nichts groß planen oder mitnehmen, sondern im Wald mal drauf achten, wo ich Bock auf Sex bekomme. Und dann schauen, ob das bei ihr denn auch so wäre. Ab da ergibt sich entweder direkt was oder zumindest eine neue Idee.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Das spontane macht es doch grad auch ein wenig aus. So wie Taschentücher gehören bei mir auch Kondome zur Grundausstattung bei jeglichem Ausflug. Mehr braucht es mE nicht für ein tolles Outdoor Erlebnis. Viel Spaß 😉
Finde ich auch.. Outdoorsex kommt sowieso immer vor, wenn wir was anderes geplant haben… ausgehen, spazieren, rumfahren etc

dann macht man einfach das beste daraus und sucht sich spontan einen ruhigen Ort
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Wenn man sich im Sommer in der Nähe eines Gewässers niederlässt, kann Mückenspray hilfreich sein... :ninja:
 
Sabrinanotofficial
Benutzer191413  (23) dauerhaft gesperrt
  • #57
Mit Outdoor Sex kenne ich mich kaum aus. Ich erwäge aber, da mal wieder mehr... An die Profis: Was zieht ihr an oder worauf achtet ihr bei der Kleidung und anderen Utensilien, wenn ihr Outdoor Sex vorhabt? Oder anders, verzichtet ihr auf Outdoor Sex, wenn ihr nicht passend gekleidet oder ausgestattet seid?
Meistens bin ich alleine unterwegs, selten mit meinem Freund. Meistens ziehe ich mich ganz normal an, manchmal so wie es von mir verlangt wird, aber besondere Sachen nehme ich da meistens nicht mit
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #58
Off-Topic:
Selber noch nie gemacht…
Aber kleiner Tipp an alle die regelmäßig im Wald ficken… Sucht euch ne Stelle wo man euch net sieht!
Bin gestern schier vom Fahrrad gekippt, als ich das Pärchen auf del Waldweg am Auto beim ficken „erwischt“ habe… Und die haben auch große Augen gemacht🙈😂😂
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Groß vorbereiten wenn es in die Natur geht machen wir nicht. Wichtig ist Kleidung die man leicht entfernen und schnell wieder anziehen kann 😉
Kondome oder Taschentücher braucht es nicht, entweder hinterher sauber lecken oder schlüpper hoch ( sie mag es gerne so ) und ab nach Hause....
 
docsabine66
Benutzer191717  (58) dauerhaft gesperrt
  • #60
Outdoor Sex findet in meinem Fall auch immer sehr spontan statt, als Nudistin bin ich da auch wesentlich befreiter.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Outdoor Sex: Was zieht ihr an, was nehmt ihr mit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren