Outdoor in der Kälte

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
nisi112 schrieb:
Ja Leute was sagt ihr dazu im winter so draussen schön sex zu haben

BRRRRRRR!!!!!
arschabfrier.gif


Wir kommen im Winter zum Sex ja schon kaum noch aus dem Bett raus geschweige denn aus dem Haus.
Letzten Winter waren wir in Campingurlaub und es gab fast jede Nacht Frost. Da haben wir uns so gut es ging in die Schlafsäcke eingewickelt und romantisch war es schon, so richtig entspannend aber nicht. Wenn mal irgendein Körperteil aus dem Schlafsack rausguckte, wurde es schnell ziemlich ungemütlich. Aber wunderschön wars trotzdem, vor allem, wenn ich an den Blick aus dem offenen Zelt auf den Sonnenaufgang über den Bergen und dem Meer denke. *träum*
 

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
ich friere auch immer aber wenn wir das machen ist es ganz anderst fg
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich find den Gedanken, daß manche Leute beim Schnee draußen Sex haben, irgendwie lustig. Bei Kälte zieht sich ja alles sehr zusammen, von daher dürfte SIE in ihrer Garage ziemlich eng sein, vorausgesetzt ER kriegt seinen Cadillac überhaupt erst mal in Gang... :zwinker:
Es gibt ja Leute, die haben Freude daran, im Schneewasser schwimmen zu gehen, - aber Sex wäre da noch etwas anderes, weil man sich dabei ja nicht wirklich so viel bewegt.. oder nur teilweise...
Also für mich und meinen kleinen Prinzen wär das nix, egal mit wem....
:tongue:
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Garage" und Cadillac", was? :grin: Witzig, was es so alles gibt...
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm....in einem schönen Jacuzza (schreibt man das so??) draussen wenn Schnee liegt ..nachts ... mit lecker was trinken..why not !
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Thunder66 schrieb:
Hmm....in einem schönen Jacuzza (schreibt man das so??) draussen wenn Schnee liegt ..nachts ... mit lecker was trinken..why not !

Da kommen wir der Sache schon viiiieeeeel näher. Nur die Umsetzung ist leider etwas kompliziert...
 
R

Benutzer

Gast
Wär wohl eher nichts für mich, möchte mir nichts abfrieren :zwinker:

Aber sag niemals nie, wenn eine Freundin das unbedingt ausprobieren möchte, würde ich es vielleicht versuchen....
6854.gif
 

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
ich finde ausprobieren schadet nichts oder?ich finde es geil und mein schatz auch so schön drausen im wald oder so hrrrr
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
brr zu kalt zu kalt zu kalt *erfrier*
nee da gibts im winter sicherlich wesentlich schönere orte zum sex haben, zb ein warmes kuschliges bett... wär mir draussen viel zu kalt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren