Outdoor in der Kälte

Benutzer24052  (32)

Benutzer gesperrt
Ja Leute was sagt ihr dazu im winter so draussen schön sex zu haben ist das für euch eher geil oder nicht?
intressiert mich mal hoffe auf viele antworten :zwinker:
ps: bedanke mich im vorraus schon mal.
lg nisi

L

Benutzer

Gast
Geil isses wohl eher für die Ärzte ... die dich danach dann wegen Lungenentzündung behandeln können.

Aber wer eher Bock auf nen winzigkleinen Schniedel hat, dem dürfte die Kälte wohl recht sein :grrr:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Heute morgen war bei uns alles zugeschneit, bei -3°C. Da würde ich sowieso keinen hochkriegen - bei DER Kälte.. :grin:

S

Benutzer

Gast
Draußen ja, aber nicht bei den Temperaturen und bei dem Wetter.
Wo soll da der Reiz liegen!?

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
naja wohl eher net :tongue: ich und meine süße sind eher 2 frostbeulen da würde wohl kaum viel werden :eckig: .

Dann doch lieber schön gemütlich im Bett oder unter der Warmen dusche :smile:
:jaa:

Himmi

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, danke, nicht mit mir. Da friert man sich ja alles ab :grin:
Ne ne, dann lieber schön im warmen Bettchen.. :grin:
Outdoor ist eher was für den Sommer finde ich

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ob man lebend wieder nach Hause kommt oder gleich in der Schneewehe erfriert.

Benutzer24052  (32)

Benutzer gesperrt
also ich und mein freund haben da keine probleme und denke mal wenn die frau gut ist bekommt er auch einen hoch und warm wird es doch von ganz alleine oder?!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö find ich nicht geil. Hab kein Bock mir den Arsch abzufrieren... im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Also...

Mich stört die Kälte nicht Liegt wohl da dran das ich Im Strassenunterhaltungsdienst bin und eh den ganzen Tag Draussen bin auch bei Minus 20 Grad und von daher haben mein schatz und ich sehr viel spaß drausen

S

Benutzer

Gast
nisi112 schrieb:
also ich und mein freund haben da keine probleme und denke mal wenn die frau gut ist bekommt er auch einen hoch und warm wird es doch von ganz alleine oder?!
Also bei dem Wetter ist mir schon mit Klamotten kalt - und wenn es mir schon im Bett zu kalt zum ficken ist werd ich das sicher nicht auch noch draußen tun!!!

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich seh darin kein Hindernis... ist doch wunderschön in einer weißen Winterlandschaft zu poppen.. allerdings bekommen Frauen da ganz schnell was mit der Blase usw.. daher ist es eben mit vorsicht zu genießen.. :zwinker:

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Och, et jeht... Ich für meinen Teil geh jetzt am Wochenende Zelten, mal sehen, was sich da so entwickelt. Entweder im Schlafsack, am Feuer oder irgendwo im Wald. (Allerdings laufen die meisten Jäger mit Nachtsichtgeräten herum...)

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, das wär nichts für mich. Heute stand ich ca. 10 Minuten draussen und hab auf den Bus gewartet und mir war sehr kalt, aber ich war warm angezogen. Wie soll ich denn erst frieren, wenn ich unbekleidet wäre? Nee, das würde mir dann keinen Spaß machen. Ausserdem ist mein Freund noch empfindlicher als ich, zumindest was die Kälte anbelangt...
Viele Grüße

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich hatte einmal im Spätherbst Sex draussen, war auch nur so 3 oder 4 Grad warm/kalt. War gut und schön, aber wenns noch kälter wäre - neee, glaube, das wäre nicht wirklich gut... :bier:

G

Benutzer

Gast
Ach wenn man so schön einmal von hinten und einmal von vorn.....dann wird einem doch ziemlich warm. :zwinker: So ein Quickie heißt ja nicht umsonst Quickie, nech? :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Nee nee nee :rolleyes2 das is mir ja viel zu kalt. Ich frier ja schon inner Wohnung wie doof.....da würd ich bei diesen Temperaturen draußen ja schon beim Gedanken an Sex festfrieren :grin:

Ich wart da lieber auf'n Sommer....das is mir weeesentlich sympathischer :schuechte

Gruß
Jacqui

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren