Ostergeschenk für Partner?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Gibt's an Ostern nen Geschenk für euren Partner? Nen Schokohasen oder sogar was Größeres?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, nichts. Wir schenken uns nie was zu Festen, sondern immer dann, wenn einem grad was Nettes einfällt.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ja....ich mache ein kleines Osternest. Da hat es dann für jeden was drin, auch für meinen Partner

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
zu Ostern gibt's nix...genauso wenig wie an Monatstagen oder Valentinstag. Man kann's mit der Schenkerei auch übertreiben...

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ne bei uns gibt es zu sochen Festen wie Ostern oder Weihnachten nix. Das ist in meinen Augen nur Geldschieberei und viel zu gezwungen. Ich persönlich würde mich über ein kleines Geschenk an einem gewöhnlichen Tag mehr freuen, weil ich dann weiß, er will mir ne Freude bereiten und es kommt von Herzen und ist nicht so gezwungen nur weil halt mal Ostern ist.:smile:

G

Benutzer

Gast
Wir schenken uns zu Ostern auch nichts.

Wir schenken uns lieber zwischendurch mal 'ne Kleinigkeit.
:smile:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Ich schenk lieber unter'm Jahr mal ab und zu 'ne Kleinigkeit. Von diesen typischen "Schenkanlässen" (Valentinstag, Ostern etc.) halt ich nicht viel.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ne, wir schenken uns nichts... zumindest habe ich nichts für ihn :schuechte

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ohje daran hab ich noch gar nicht gedacht :eek:
aber da wir uns an ostern selbst eh nicht sehen können is das net so tragisch... wenn ich zeit hab werd ich ihm noch was kleines besorgen. aber nix großes vllt einfach nurn schokohasen mit was selbstgemachten dazu - mal sehen :zwinker:

Ich werd 'n Nest machen. :schuechte

süß, mit was darin? :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich such' seine Eier und kümmere mich um sein Stummelschwänzchen. Das muss reichen! :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schokohase und ich hab aus langeweile was gemalt das werdcih ihm schenken ^^

E

Benutzer

Gast
nicht für den Partner sonder für zwei sehr gute Freundinnen.

Ein Schoki-Schmetterling in Handtellergröße und einen kleinen Osterhasen.

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Sie bekommt eine Kleinigkeit. Schokolade oder so. Allerdings habe ich nichts gekauft. Ich nehm einfach was von dem, was ich morgen von meinen Eltern geschenkt bekomme... :engel:

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte ihm eigentlich einen Schokohasen schenken, allerdings hat meine Mutter schon einen für ihn und einen 2. von unserer Familie hätte ich doof gefunden.:zwinker:

Nun bekommt er das tolle Brillenetuie von Nici:cool1:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich habe ihm nichts geschenkt, er mir einen Schokohasen, das war aber nicht "abgemacht" deswegen hatte ich nichts für ihn, aber das war schon ok so.

P

Benutzer

Gast
Mangels Freund muss ich auf meinen Bekanntenkreis zurueckgreifen.
Und ein guter Freund von mir (absoluter Schokoladengegner und Fleischfanatiker) bekommt einen Osterhasen aus Mett:grin:

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ich hab ihm ne kleinigkeit geschenkt..so schoko was er sehr gern hat:smile:
aber eigentlich wollten wir uns nichts schenken, gibt doch eh genug andere anlässe..

D

Benutzer

Gast
Wir schenken uns an Ostern nichts. Wir ham ein gemeinsames Konto, welches wegen Arztrechnungen, Versicherung und Steuer fürs Auto, einem Wohnzimmerschrank, neuen Sommerreifen und vielen anderen Kleinigkeiten bereits jetzt auf 0,00 € steht (am Ende des Geldes bleibt noch so viel Monat übrig...). Da muss man schon gucken, was wichtig ist. Zumal wir eh nicht gläubig sind, brauchen wir da erst Recht keine Geschenke. Und zu aller letzt: Was machts für nen Sinn, wenn wir beide vom gemeinsamen Geld ein Geschenk kaufen und es dem anderen schenken? Da können wirs doch gleich lassen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren