Ostereier suchen und an Nikolaus den Stiefel raus stellen

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
So, hab meinem Freund ein Osternest i den Garten gestellt und Schokoeier versteckt-er mochte es :smile:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Ich stelle meinen Stiefel vor die Zimmertür nur suche ich nicht mehr meine "Eier" sondern finde die auf meinem Frühstücksteller :smile:

Ja und ich finde es gut so...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also die letzten Jahre habe ich nicht mehr suchen müssen, oder den Stiefel rausstellen.

Letztes Jahr war ich an Nikolaus ja sowieso nicht zu Hause, und habe dann am 6.12. ein Päckchen bekommen *freu*

Und heute komm ich runter, und erwarte schon mein Osternest, als mir mein Vater verkündet, ich müsste den Hasen suchen. Ja, vielleicht kehrt die infantile Phase zurück, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds nicht schlimm, hab auch die Oster geschenke meines Mannes versteckt :smile: Des zum Nikolaus machen mein Mann und ich nicht so, aber denke wenn dann mal nachwuchs da ist, wird sich das auch wieder ändern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren