@Ost-West-Paare: (körperliche) Vereinigung von welcher Seite aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle Pärchen, bei dem der eine aus dem Westen und der andere aus dem Osten stammt. Von welcher Seite aus habt ihr eure körperliche Vereinigung vollzogen, also von Osten (Ostpenis gegen Westmuschi) oder von Westen (Westpenis gegen Ostmuschi)?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hab schon den ganzen Tag auf genau diese Umfrage gewartet.:grin:
 

Benutzer87151 

Ibiza
War ´ne Ost-West-Vereinigung... Resultat waren ich und meine Sis :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
War ´ne Ost-West-Vereinigung... Resultat waren ich und meine Sis :grin:
Damit gibst du also zu das Endprodukt einer Kollaboration mit dem Klassenfeind zu sein...?
Oder hat einer deiner Elternteile sich des verabscheuungswürdigen Verbrechens der Republikflucht schuldig gemacht...?
Weil, wenn du 26 bist, die ehemalige SBZ aber erst seit zwanzig Jahren eingemeindet ist...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Von wirklicher Einheit kann man erst dann sprechen, wenn der Anteil von West-->Ost & West<--Ost ungefähr gleich wird. Sonst ist es genauso wie mit deutschen Männern und Asiatinnen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie machst du eine Banane zum Kompass?

Auf die Mauer legen. Wo reingebissen wird, ist Osten.

Ob auch alle Ost-West-Paare auf die Himmelsrichtung geachtet haben? Und blooooß nicht übereinander liegen.
 
D

Benutzer

Gast
Bei uns WAR es Westpenis gegen Ostmuschi .....getroffen haben sich die 2 Organe aber in der Mitte, rein und raus schmuggeln brauchte ich ihn nicht, er hatte eine Besuchserlaubnis.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber woran liegt es, dass die Kombination Westmann & Ostfrau überwiegt? Was haben Ostfrauen, was Westfrauen nicht haben :cry: Und was haben Westmänner, was Ostmänner nicht haben? :grin:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
T-Maus, das liegt ganz einfach daran, daß Frauen meist besser gebildet sind als Männer und deshalb mobiler. Ostfrauen gehen also eher in den Westen als Ostmänner.
Aber ist das nicht ohnehin alles dummes Zeug? Wieviele Südfrauen haben denn einen Nordmann oder umgekehrt? Und wieviele Bayern waren noch nie in Norddeutschland?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Um das zu testen mache ich gleiche eine neue Umfrage auf: Nordpenis --> Südmuschi und umgekehrt.:grin:
 

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber woran liegt es, dass die Kombination Westmann & Ostfrau überwiegt? Was haben Ostfrauen, was Westfrauen nicht haben :cry: Und was haben Westmänner, was Ostmänner nicht haben? :grin:

Nun im "Osten" gibt es momentan einfach noch zu wenig Möglichkeiten gute Ausbildungen nach der Schule zu genießen, da gehen vielleicht einfach viele dorthin, wo es Zukunft gibt. War jedenfalls bei mir so.
Aber generell finde ich es blöd, einen Vergleich zw. Ostfrau und Westfrau od. Ostmann und Westmann zu machen, wenn ich ganz ehrlich bin. Sind wir nicht alles Menschen? Bin ich wirklich im Gegensatz zu einer Westfrau anders, was man dann auch noch auf meine Heimat zurückführen kann???
 

Benutzer87151 

Ibiza
Damit gibst du also zu das Endprodukt einer Kollaboration mit dem Klassenfeind zu sein...?
Oder hat einer deiner Elternteile sich des verabscheuungswürdigen Verbrechens der Republikflucht schuldig gemacht...?
Weil, wenn du 26 bist, die ehemalige SBZ aber erst seit zwanzig Jahren eingemeindet ist...

Bist du von der Stasi? :eek: :grin:

Nein, mein Vater ist irgendwann vor dem Bau der Mauer in den Süden. Hat hier dann rechtmäßig gejobt, sich irgendwann selbstständig gemacht, meine Mum kennen gelernt....
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
SadMaja;5717967 Aber generell finde ich es blöd schrieb:
Du darfst diese Umfrage nicht zuuuu ernst nehmen :zwinker: War eine Spaßumfrage zum Tag der Deutschen Einheit :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren