Oscar Night Wer Schaut zu?

Was macht ihr heute?Schauen oder nicht?

• Ne echt Keine lust ich penne da

Stimmen: 30 76,9%
  • Ich schau ma rein aber nicht bis zum ende

Stimmen: 5 12,8%
  • Ich schau es

Stimmen: 4 10,3%
  • Ich nehm es auf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß noch nicht ob ich so lang aufbleiben soll wäre ja bis 5 uhr bestimmt....

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich werde sie gucken! Aber wie lange ich aushalten werde ist fraglich! :ashamed:

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
ich guck nur das best of morgen um 20 15 oder wan das kommt

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich werds nicht schauen. Erstens hab ich morgen Schule und muss danach noch arbeiten und zweitens interessiert mich dieses ganze Drumherum nicht.

Juvia

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne scheiss-strenge Woche vor mir und bin um jede Sekunde Schlaf froh, die ich kriegen kann :zwinker:
Deshalb guck ich auch nur die Zusammenfassung morgen Abend.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Interessieren würde es mich schon. Aber da es erst 2 Uhr 30 los geht und ich um 7 aufstehen muß wird es nix werden.
Schade.

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaue es mir nicht an, das geht mir zu lange. Ich lese morgen die zusammenfassung

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja zum glück bin ich nur dummer zivi ( wochen noch ) und muss erst um 10 auf der arbeit sein :tongue: jaja als zivi hat man schon ein hartes leben hrhr

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich glaube kaum, dass ich es schaffen würde, so lange auf zu bleiben.
Aber es interessiert mich auch nicht so sehr.

Ich hab damals die Titanic-Oscar-Verleihung auf Flimmer-Premiere morgens um 4 gesehen.. extra früher aufgestanden *lol*

Edit: Heute morgen ab 5 den Rest gesehen. Weils grad kam. (Bin NICHT extra dafür aufgestanden..)

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich weiß auch nicht genau wieso ich sowas schaue im grunde ist es immer das gleiche ... und die gewinner kann ich auch in der zeitung lesen bzw morgen sehen ...

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin doch nicht bescheuert. :grin: Das fängt um 2:30 an und geht bis 6:00-dann würde ich den ganzen Tag nur pennen, und das kann ich mir nicht erlauben, ich muss für eine Prüfung lernen. Außerdem interessiert es mich nicht so besonders...

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
ich schau es an...

weil ich nicht pennen kann....und es besser ist als alles andere was läuft um die uhrzeit :>

um 7.50 uhr hab ich wieder in der schule zu sein

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich guck es nicht, ich nehme es auch nicht auf und ich sehe mir auch nicht irgendwelche Wiederholungen an.
Grund?
Es interessiert mich überhaupt nicht.. wenn was wichtiges ist wird's in den Nachrichten gesagt ansonsten ist es mir egal.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hatte am späten abend besseres zu tun und dann war ich voll tot und wollte nur noch schlafen.
und sehr spannend find ichs auch nicht...

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lies doch mal das topic es ging um die oscar night von heute morgen

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab durchgehalten. :grin:
War aber langweiliger als letztes Jahr die Verleihung. :smile:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Soap schrieb:
Ich hab durchgehalten. :grin:
War aber langweiliger als letztes Jahr die Verleihung. :smile:

Ich auch! Bin um 6 Uhr heute früh dann ins Bettchen! Stimmt war nicht so spannend wie die letzten Male! Und eine wirklich rührende Rede gab es auch nicht. Na ja gut bei der von Jamie Foxx hab ich schon ein paar Tränchen verdrückt! Ich geb´s ja zu! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren