Ortstipps - Oder wo wart ihr schon und wie?

Benutzer96442 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

wir sind gerade dabei die Natur zu entdecken und hatten auch schon über Sex im Auto gesprochen. Umkleidekabine war auch ein Thema, im Schwimmbad geht das ja auch noch aber in einem Geschäft?

Wo hattet ihr denn schon Sex und wie? Nur Handbetrieb, Oral oder richtig? Geplant?
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
na im park geht doch immer :zwinker: und in ner RICHTIGEN umkleide im geschäft eigentlich auch.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An folgenden Orten hatte ich schon Sex (GV):

In meinem Bett, in seinem Bett, in dem Bett eines Fremden, in einem Hotelbett, im Bett mit anderen, im Auto, im Schnee, auf einer Lichtung, auf einer Wiese, im Wald, auf einer Army Base, auf einem Boden, auf dem Teppich, auf einem Stuhl, auf einem Schreibtisch, gegen eine Wand, in einem SM Club, in einer Umkleidekabine, in einem Schwimmbecken, auf einer Couch, am Main, auf einer Matratze, auf dem Dachboden, auf einem Schafsfell, am See, auf einem Spielplatz, auf einem Parkplatz, ...

Ich plane Sex nicht.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Wovon ich abraten kann, ist die Sauna! :grin:
Definitiv zu auslaugend. Ich musste danach schnell raus und bin fast umgekippt...
Lag wahrscheinlich daran, dass es die 4. Sauna-Runde war und ich den aktiven Part übernommen hab. :zwinker:

Ich plane keinen Sex vor, ich liebe es spontan. Wenn ihr Bock habt treibts einfach, sucht euch ne ruhige Ecke und los gehts. Wer zu viel plant setzt sich nur unter Druck.
 

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
Im See kann ich nur empfehlen... Zum Beispiel auf einer Sandbank oder hinter dem Schilf.
 

Benutzer96435  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit der Sauna stimmt.
War wirklich sehr anstrengend und irgendwann war ich nur noch ein glitschiger stinkender Aal der dem Koma nahe war.
Aber hatte schon so seinen Reiz.

Was ich persönlich am geilsten fand war im öffentlichem Schwimmbad...im Wasser.
:grin: Wärend die Leute ab und zu mal an einem vorbei geschwommen sind.

Ansonsten hatte ich schon Parks,Wäldern, in Wohnungen von Freunden heimlich....
wo auch schonmal ein Klodecken zubruch gegangen ist .... :grin:
Im Zug, im Bus ein Handjob, im Auto, inner Tiefgarage, aufm Klo in Gaststätten / Museum etc.

Äh ja.. ansonsten fällt mir grad nich mehr ein.


Achja, doch... auf einer Schaukel und auf einem Klettergerüst,
das war wirklich sau gut *lach

Aber Planen tue ich sowas auch nicht, sind immer spontante Sachen.
 
K

Benutzer

Gast
Bis jetzt nur auf einem Schreibtisch und auf der Couch. Allerdings finde ich auch nicht dass sowas geplant werden sollte, sondern dass sollte alles spontan passieren.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Maisfeld, Fremder Garten, Wald, hinter einem Gebüsch beim Open Air Konzert, eigener Garten, eigener Pool, Meer, Strand, Hotel, Autobahnrastplatz puh... die wichtigsten hab ich glaub ich. Auto und Badewanne würde ich von abraten.
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
öhhhhm klar die klassiker bett couch etc. ^^

dann umkleide, schwimmabd, auto, küche vorm herd :smile:, friedhof(nie wieder ich hatte vllt einen schiss:grin:) und der restfällt mir grad nicht ein

ich hätt gern mal am strand SCHÖNEN sex oder am see vllt auch im wasser aber das wird sich ja vllt nochmal ergeben :smile:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Friedhof? WTF? Rücklings aufm Grabstein? :cry:
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
nein natürlich nicht, wir haben die ehre der toten sicher nicht gestört. es war auch nicht direkt an den gräbern sogar auf einem weg daneben nur auf dem gelände. gruselig wars trotzdem...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren