Orion-Werbung

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Wer von Euch hat schon bei Orion etwas bestellt, seitdem oben der Werbebanner "MEHR SPAß IM BETT" bei planet-liebe eingeblendet ist?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nicht. Hab mal bei den Dessous geguckt aber nicht gefunden was ich haben müsste. Probiere sowas auch immer lieber an.

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, direkt wegen der Werbeeinblendung jetz ned. Aber halt den Link verfolgt als wir nach einem guten Erotikversand gesucht haben.:schuechte

D

Benutzer

Gast
Viel interessanter fänd ich eine Umfrage zur PapaVeris-Werbung. Die passt ja wie die Faust aufs Auge.

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich beachte die werbung eh nicht, also: Nein

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
nö, ich beachte die Werbung nicht so. mir ist nur aufgefallen das da oben eine neue ist (ich wusste bis eben gerade gar nicht von wem die werbung ist) und links ist auch eine neue lol

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nur weil da 'ne andere Werbung ist, kauf ich mir doch nicht gleich was. Wär ja noch schöner, wenn ich mich von der Werbung so leicht manipulieren lassen würde...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nö hab da noch nichts bestellt, meinen langzeit Bestell favoriten gibts bei Beate Uhse, aber da bin ich im moment zu geizig. mir ist ein neues Handy einfach wichtiger als ein Vibrator!

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich nicht und allmählich bin ich auch aus dem Alter (jedenfalls hier) raus - mit ca. Achtzehn war das naturgemäß was anderes:zwinker: . Muss aber sagen, dass ich die dort angebotenen Sachen zu "prollig" fand (und es bisher keinen Grund gab, an dieser Ansicht was zu ändern). Finde übrigens, dass man bei ausreichender Phantasie auch nicht so wirklich Spielzeug braucht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren