Orion Versand

auffällig/unauffällig?

  • unauffällig bzw. nichts von außen erkennbar

    Stimmen: 15 93,8%
  • auffällig

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie siehts da von wegen unauffälliger Verpackung aus? Was steht auf dem Absender?
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ne, kenn mich da net aus...

war nur selber im shop und hab mir zusammen mit meinem freund was bei orion gekauft :drool:
Off-Topic:

Wenn du schon fragst, nach "unauffäligen Paket"...Was ist es denn ?*neugier*
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
keine Panik, der diskrete Versand wird bei Orion wirklich gehalten. Ist zumidest meine Erfahrung. Der nette Mann von der Post bringt halt nur ein schönes Paket aus Flensburg.

Gruß
Maulkröte
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher 2 mal was bei Orion bestellt und war immer total zufrieden damit. Die Lieferung ging total schnell und das Paket war neutral. Ich glaub, da stand wirklich nur Flensburg und die Straße mit Nummer drauf. Wär ja auch doof, wenn die da groß und rot "Sexshop" draufschreiben würden :zwinker:
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Eroktikversandhäuser werden wohl ein Augenmerk auf eine "neutrale" Verpackung legen. Ich denke das ist schließlich auch ein Grund, warum Menschen solche Sache im Internet bestellen und nicht gleich in den nächsten Sex-Shop rennen.
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht schreibt jeder andere Versender einen Absender auf das Paket, aber glaubt ihr wirklich, das der Paketmann bei jedem Paket auf den Absender achtet? Und wenn doch, das er bei der Menge an Paketen sich auch garantiert noch in 2 Wochen daran erinnern wird, das genau DU damals in Flensburg bestellt hast!

Achja, und wenn er Dir das Paket übergeben hat, klingelt er bei allen Nachbarn und verbreitet sein neues Wissen...
Und dann kommen sie alle und wollen wissen, was Du schönes neues hast...

Gruß
Maulkröte
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht schreibt jeder andere Versender einen Absender auf das Paket, aber glaubt ihr wirklich, das der Paketmann bei jedem Paket auf den Absender achtet? Und wenn doch, das er bei der Menge an Paketen sich auch garantiert noch in 2 Wochen daran erinnern wird, das genau DU damals in Flensburg bestellt hast!

Achja, und wenn er Dir das Paket übergeben hat, klingelt er bei allen Nachbarn und verbreitet sein neues Wissen...
Und dann kommen sie alle und wollen wissen, was Du schönes neues hast...

Gruß
Maulkröte

Wenn du natürlich bestellst, auf dem Paket steht "Orion Erotikshop" oder sonstwas und deine Nachbarn nehmen das Paket an weil du nicht da bist....
Ich mein, mir wär auch das egal, aber muss ja alles nicht sein. :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher 2 mal was bei Orion bestellt und war immer total zufrieden damit. Die Lieferung ging total schnell und das Paket war neutral. Ich glaub, da stand wirklich nur Flensburg und die Straße mit Nummer drauf. Wär ja auch doof, wenn die da groß und rot "Sexshop" draufschreiben würden :zwinker:
Genau so isses, da kann ich dir nur zustimmen.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ist neutral verpackt, mit Adresse in Flensburg, ohne Namen.

Und den Postboten interessiert es glaub ich auch nicht.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, absolut neutral und von außen nicht erkennbar.....:zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Und wenn doch, das er bei der Menge an Paketen sich auch garantiert noch in 2 Wochen daran erinnern wird, das genau DU damals in Flensburg bestellt hast!
Also wenn ich Postbote wäre und eine einigermaßen attraktive Person bestellt sich was in Flensburg, das wüsste ich auch nach 4 Wochen noch glaub ich... :grrr_alt: :-D
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bekam neulich ein päckchen von pabo( beate uhse). was auch noch mein junger nachbar angenommen hat.
und es stand ganz klar drauf als absender ( pabo-versand). war zwar sonst neutral, aber wer weis was pabo ist der weis was im päckchen ist:zwinker:
der postbote sowieso.
 

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bekam neulich ein päckchen von pabo( beate uhse). was auch noch mein junger nachbar angenommen hat.
und es stand ganz klar drauf als absender ( pabo-versand). war zwar sonst neutral, aber wer weis was pabo ist der weis was im päckchen ist:zwinker:
der postbote sowieso.

wirklich?! Hab bei pabo zwar noch nicht bestellt, aber ich bestell mir manchmal den kostenlosen Katalog, und der ist eigentlich sehr neutral verpackt! Steht gar kein Absender drauf, soweit ich weiß...
 

Benutzer55395 

Verbringt hier viel Zeit
keine Ahnung ob das hier hingehört, aber ich bin grad etwas in Panik. Ich habe bei Beate Uhse bestellt und erst danach nach Erfahrungsberichten geschaut: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Beate_Uhse_Versandhaus__961802 Das dass blöd ist, weiß ich selbst. Ich weiß jetzt grad nicht, was ich machen soll. Soll ich warten was passiert oder soll ich die Ware gleich stornieren? was ja auch Ärger zu machen scheint und nicht ganz einfach ist. Bitte um schnelle Antwort! :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
tja dazu kann cih dir nix genaures sagen nur dass ich mal 4-6 wochen auf meine wahre gewartet habe und es dann auch noch doppelt kam und ich einmal versandkosten selber tragen musste:eek: seitdem bestelle ich da nix mehr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren