Orientiert ihr euch an dem "Sex Bild" hier im Forum?

Benutzer84193 

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren ob ihr euch an den Sexuellen Erfahrungen die hier beschrieben werden orientiert, z.b. an den Umfrageergebnisse in diesem Unterboard?

Bewertet ihr euren eigenen Sex anhand der Ergebnisse? Werden dadurch vieleicht Wünsche geweckt? Oder sogar die/der eigene Partner/in dadruch etwas runtergestuft weil sie nicht alles mitmacht wie vielleicht die Mehrheit hier in den Umfragen?
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein orientiere mich nicht an dem sex bild hier...gestalte mein sexleben so wie ich will
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
*lach*

Neeee :grin:

Meine Partnerinnen sind nicht beliebig formbare Fleischklöße, sondern Menschen mit eigenem Willen und Vorlieben.

Und selbst wenn 99 % hier gerne AV, SM oder sonst etwas haben, kann es nicht sein, dass ich das von meiner Partnerin verlange, wenn sie es nicht will.

Natürlich habe ich auch "Fantasien", aber das haben die Frauen auch. Wenn es nicht übereinstimmt ... was solls :ratlos:

Sex ist "nur" ein Teil einer Beziehung. Nicht unwichtig, aber nicht das Wichtigste.

Ich möchte mit einer Frau zusammenleben. Und dazu gehört wesentlich mehr, als alle Sex-Fantasien auszuleben.
*meine meinung*
 
P

Benutzer

Gast
Nein. Ich weiß, was ich in sexueller Hinsicht von einer Partnerin brauche, was ich mir wünsche und auf was ich verzichten könnte. Und diese Wünsche oder Bedürfnisse orientieren sich nicht an dem hier im Forum geschriebenen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, mein Sexleben ist so, wie es ist...auch ohne Forum. Hier lümmelt man rum, holt sich neue Ideen-aber mehr auch nicht.
 
M

Benutzer

Gast
Da müsste man ja ziemlich tief gesunken sein, bei dem, was da teilweise so steht..:kopfschue
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich orientiere mich nicht an PL wenn ich auch ab und zu neue Ideen bekomme...
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nein das hat keinen einfluss auf mich bzw. auf mein sexleben. aber das heißt nicht, dass ich einige dinge nicht doch sehr interessant finde :smile:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder gibt es mal etwas, das mein Interesse erweckt. Aber eigentlich bin ich mit meinem Sexleben sehr zufrieden (auch wenn es für einige wohl zu langweilig wäre wenn ich mir hier manche Ergebnisse angucke :grin: ), deswegen weckt das Forum eben nur Interesse, aber keine Wünsche.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
irgendwie ist es ja schockierend, wenn der einflussbereich dieses forums den aspekt anregungen o.ä. übersteigt und man den partner durch ein (angeblich) aufregenderes sexleben anderer herabstuft.

mich beeinflusst es nicht. ich brauche nicht dauernd was neues/ausgefalleneres/was auch immer und so gibt es auch nichts, was mein partner vielleicht ablehnen könnte. und ansonsten geht es sowieso nur darum, was ich toll finde und was mein partner vielleicht mal mitmachen könnte/sollte und nicht darum, ob zig andere das auch ganz wahnsinnig toll finden und dann nach dem motto "das muss man gemacht haben".
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nö, vor allem nicht bezüglich der von vielen Mädels hier in schöner Regelmäßigkeit angegebenen riesigen Penislängen ihrer Freunde. :grin: :grin: :grin:

Ok, jetzt mal im Ernst: nö, warum auch? Bei einigen Praktiken die hier angegeben werden oder Interagierungsformen mit Männern (ONS, Fickbeziehungen etc.) würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. ;-) Also, kein Grund für Leistungsdruck oder Neid. ;-)
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Sexleben, also kann ich es auch nicht verändern ^^

Allerdings finde ich es teilweise (!) arg unrealisitisch, was hier geschrieben wird und schon gar nicht repräsentativ. Hier beteiligen sich zumeist nur äußerst Aktive Leute oder die Problemkinder. Die ganzen gewöhnlichen Päarchen, die einmal in drei Tagen Blümchensex haben, sind hier doch kaum im Forum.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
"bringt mich auf neue ideen" und "weckt wünsche" hätte ich jetzt beides ankreuzen können. kommt für mich in dem fall aufs gleiche hinaus :zwinker:

Off-Topic:
Ich hab kein Sexleben, also kann ich es auch nicht verändern ^^
wieso denn das nicht?! :eek: keine freundin? dabei siehst du ganz süß aus :schuechte

Allerdings finde ich es teilweise (!) arg unrealisitisch, was hier geschrieben wird und schon gar nicht repräsentativ. Hier beteiligen sich zumeist nur äußerst Aktive Leute oder die Problemkinder. Die ganzen gewöhnlichen Päarchen, die einmal in drei Tagen Blümchensex haben, sind hier doch kaum im Forum.
nanana wenn du wüsstest, was deine freunde so treiben :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Bin sowieso über dem Durchschnitt der Ergebnisse. :grin:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wieso denn das nicht?! :eek: keine freundin? dabei siehst du ganz süß aus :schuechte

Nein, die letzte vor 4 Jahren... Trotzdem danke :smile:

nanana wenn du wüsstest, was deine freunde so treiben :tongue:

Tja, das weiß ich von den meisten :zwinker: Zwar nicht genau, will es es auch nicht, aber zumindest wie oft und ob bestimmte Sachen gemacht werden/wurden oder nicht - die meisten passen eben in die Kategorie, die ich hier als kaum vertreten erwähnte. Der Quoten-Player ist natürlich auch dabei :grin:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mein Sexleben ist so, wie es ist...auch ohne Forum. Hier lümmelt man rum, holt sich neue Ideen-aber mehr auch nicht.

Genau...sehe ich auch so, das Forum ist gut um neue Ideen zu sammeln aber orientieren tue ich mich daran nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren