Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Freund sagte mir, er denke dann gerne an etwas absolut unerotisches, wie Abendessen oder so. Das treibt den Grad der Erregung recht zuverlässig nach unten
Mein Freund sagte mir, er denke dann gerne an etwas absolut unerotisches, wie Abendessen oder so. Das treibt den Grad der Erregung recht zuverlässig nach unten
ich mache immer ne kurze pause, wenn ich merke, dass mein freund gleich kommt, das hilft auch.
oder vorher einen blasen, da is es ja nicht schlimm, sondern eher gut, wenn er schnell kommt (nich so anstrengend ) und dann, nach ner kurzen pause weiter machen, da kann meiner zumindest länger.
ich mach mathe-aufgaben im kopf! Das übt und verzögert schon mal um 10 min! Es kommt aber auch drauf an wie sich deine freundin bewegt! Denn (bei mir ist das so) nur bei rein und raus dauerts schon einige Zeit bis ich komme! Wenn meine Freundin aber dann versucht ihrern G-Punkt zu treffen, dann kann schon nach 5 min schluss sein!
Wie Julia18B schon sagte,einfach mal eine Pause einlegen und sich nebeneinanderkuscheln und sich küssen kann ganz hilfreich sein . Ansonsten denke ich mal gibt es keine bessere Lösung . good luck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.