Orgasmusprobleme

C

Benutzer

Gast
in der reiterstellung bekomme ich eigentlich so gut wie immer einen orgasmus.
und bei der sb mit dem duschstrahl.

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!!!

Also, ich hab genau das gleiche Problem, so langsam bin ich echt am verzweifeln und hab öfters mal auch gar keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen, weil ich eh weiß, dass es nicht besser wird. Ich hab nämlich auch noch das Problem, dass es auch mit dem Gefühl noch nicht so ganz passt... :cry: klar, die Vorstellung alleine ist echt total genial und geil, aber wenns dann dazu kommt, ist es leider nicht mehr so... :geknickt:

Ich denke, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, obwohl ich meinem Freund voll vertraue und wir jetzt auch schon fast 1 1/2 Jahre zusammen sind und schon nach ca. 6 Monaten das erste Mal mit einander geschlafen haben :smile:

Bei SB gehts bei mir auch überhaupt nicht. Komme mir da auch bissle komisch vor und geil werde ich dabei auch nicht.

Macht mir eben echt zu schaffen und für meinen Freund ist es eben auch nicht so einfach, denn wenn er weiß, dass es für mich nicht so doll ist, kommt er sich eben auch bissle blöd vor und hat nicht wirklich Lust...

Was soll man da bloß machen? Haben schon alles mögliche probiert, wir haben jetzt sogar nen Vibi gekauft und selbst das es eher unangenehm als angenehm... (aber liegt wahrscheinlich an den Noppen :zwinker: )

Liebe Grüße
Zaira

2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Sorry, dass ich solange nicht mehr da war, war etwas stressig die letzte Zeit..

Wolllt mich bei euch allen bedanken, für die guten Tipps.. ich werd mich jetzt nimmer so unter Druck setzen (oder setzen lassen) und irgendwann wirds schon von selbst mal kommen... *hoff*

Ganz liebe Grüße,

eure Coco

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren