orgasmusprobleme (ich komme sehr späd)

Benutzer48175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
nen winzig kleines problem ...manche fänden es voll toll, aber mich störts.

Wenn meine freundin und ich sex haben dauert es voll lange bis ich komme, zt komme ich auch garnicht.
Meistens kommt sie gerad zum 2. mal wenn ich komm. Heute haten wir ca ne halbe stunde ohne vorspiel.
(also ich bin mir net sicher, ich schau da net auf die uhr aber sie is aufjedenfall gekommen und ich net,
aber ich war geil ohne ende)
ich bin meistens immer kurz davor, aber des hält sich dann auf dem level ewig und dann komm ich doch net


hat da irgentjemand ratschläge oder so?
ich bin nicht beschnitten und an der größe liegts sicher auch net
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal mahnend vorweg: die Suchfunktion hilft.

Aber trotzdem die Standardantwort:

Einfach mal fallen lassen und die Sache entspannt angehen, und dann wirds auch klappen.

Aber Sex muss auch nicht immer mit einem Orgasmus enden.
 

Benutzer48175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*g* fallen lassen is kein problem
aber ich will auch kommen .. is mal so mal so, das ist das was mich daran stört
es ist so, dass wir sex haben und sie dann am ende keine lust mehr hat
ich würde aber schon kommen
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Lies dir mal durch was du schreibst. Dann siehst du das das fallen lassen doch ein Problem ist. Denn wenn du unbedingt einen Orgasmus willst, ist die Sache ja sehr verkrampft.
 

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schweigen ist Silber reden ist Gold!

Red mir deiner Freundinn drüber. Denke mal sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du ihr das sagt. Und ich denke mal sie wir auch nix dagegen haben mal selber Hand anzlegen. Sag ihr einfach wenn sie ein oder auch zweimal gekommen ist dann soll sie es dir mit der Hand zu ende machen. Oder vielleicht auch (wenn sie sich traut) mit dem Mund. Und dann wird das auch alles lockerer.

Aber was mich wundert! Ich könnte schon unter die Decke gehen wenn ich meine Freundinn nur sehe. Kann es sein das sie dich gar nicht so sehr "antörnt"?
 

Benutzer48175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch doch sie macht mich schon ziemlich an *sabber* *gg*
ka worans liegt, weil meine freundin und ich schon drüber geredet haben.
alex-b-roxx guter einwand, hört sich zwar derp an, aber beim sex bin
ich dann nun mal so geil das ich dann auch irgentwann komen will. Das
ist doch das schönste an dem.

@Frantic81 erklähr mal bitte was du unter fallen lassen genau verstehst
 

Benutzer48175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ Frantic81 das hat so rein garnichts mim thema zutun ...

weis da vll jemand ne möglichkeit wie man schneller zum höhepunkt kommen kann?
also aufjedenfall is bei meiner freundin und mir des ziel dass wir kommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren