Orgasmuskugeln, aber wie ?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir Liebeskugeln kaufen soll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob ich was mit den Dingern anfangen kann...
Und es kann mir anscheinend auch keiner sagen ob sich dann wirklich das Gefühl beim Sex intensiviert! :grrr:

A

Benutzer

Gast
also ich hab ja gekauft. ich kanns euch sagen ob sie es nacht benutzung der dinger besser findet oder nicht :smile:
Ps: wenn der Stab nass .. macht, werd ich mir den heute bestellen. :smile:

http://shop.adultshop.de/produkt/550191.html << Nur mit Kredikarte.
Ich hab keine Karte.Kann man das Telefonisch auch anders machen oder geht das nur mit Kreditkarte ?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ATI schrieb:
also ich hab ja gekauft. ich kanns euch sagen ob sie es nacht benutzung der dinger besser findet oder nicht :smile:
Ps: wenn der Stab nass .. macht, werd ich mir den heute bestellen. :smile:

http://shop.adultshop.de/produkt/550191.html << Nur mit Kredikarte.
Ich hab keine Karte.Kann man das Telefonisch auch anders machen oder geht das nur mit Kreditkarte ?

man sollte auch mal diese anklickbaren Dinge daneben beachten..

- kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Nachnahme
- Vorkasse

sind auswählbar.. das du dich vorher registrieren musst ist eigentlich relativ normal und is ja auch kostenlos usw. ....

vana

Sweetlana schrieb:
Hm, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir Liebeskugeln kaufen soll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob ich was mit den Dingern anfangen kann...
Und es kann mir anscheinend auch keiner sagen ob sich dann wirklich das Gefühl beim Sex intensiviert! :grrr:

Diese Dinger haben ja den Nebeneffekt das sie die Beckenmuskulatur trainieren..

dadurch ist es dir möglich deine Muskeln gezielter anzuspannen und auch mehr mit ihnen zu spielen... - das bereitet manchen Männern eine Freude :smile:

dir bringt es auch was, weil du besser und länger anspannen kannst und somit mehr Reibung zustande kommt.. - vorher wenn es locker is, ist auch mehr "luft" zwischen Penis und innerem der Frau :smile:

A

Benutzer

Gast
Enger und mehr Reibung ist aber nicht gerade gut.
Ich denke, dass es vielen Männern so geht das sie zu früh kommen. Ist es enger, wird man ja noch schneller kommen.

:frown:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich kann meine Beckenbodenmuskulatur schon anspannen..
Dann lohnt es sich warscheinlich eher nicht, oder?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ATI schrieb:
Enger und mehr Reibung ist aber nicht gerade gut.
Ich denke, dass es vielen Männern so geht das sie zu früh kommen. Ist es enger, wird man ja noch schneller kommen.

:frown:

sie KANN das ganze enger machen.. wenn sie die Muskeln anspannt verengert sich der Raum für den Penis.. was aber nicht gleich heisst das sie das die ganze Zeit machen muss oder das er schneller kommt :zwinker: es ist eben eine Möglichkeit das sie auch die Kontrolle hat, wenn sie unten liegt :grin:

Sweetlana schrieb:
Aber ich kann meine Beckenbodenmuskulatur schon anspannen..
Dann lohnt es sich warscheinlich eher nicht, oder?

Jeder kann seine Beckenmuskeln anspannen.. die Frage ist doch eher, wie sehr und wie lange man sie anspannen und mit ihnen spielen kann :zwinker:

vana

A

Benutzer

Gast
Da ich mir nun so " Orgasmuskugeln" und den MiniFlex gekauft hab, wollt ich mal eure meinung dazu hören.

Soll ich den MiniFlex erst ( angenommen ich hab wieder eine oder meine Ex wieder) mit ihr bereden oder glaubt ihr nicht. Das ist ja eigentlich nichts schlimmes für sie. Vllt " Hey schatz entspann dich und lass dich überaschen".

Zu den Orgasmuskugeln wär es doch glaub ich besser voher zu fragen oder nicht ? Ich mein jetzt speziel beim Sex und nicht so zum "Einkaufen" oder so. Klar kommt das auch noch, aber sie sollte ja auch erstmal ein Gefühl für die Dinger bekommen.

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr darauf reagieren ?

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub nicht, dass ich als Mädel davon begeistert wäre, wenn mein Freund plötzlich irgendwelche "Fremdkörper" in mich reinschieben würde...
Zeig ihr eure neuen Spielsachen und frag sie dann ob sie nicht mal ausprobieren will... wenn sie das absolut nicht will, solltest du das dann aber auch akzeptieren - ist schließlich nicht jedermann's Ding.
Und nein, man muss es nicht unbedingt ausprobiert haben, um zu wissen, dass man gewisse Ablehnungen gegen etwas hegt! :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ist verständlich. Hast absolut RECHT.

Und der Mini-Flex ?
Den Stecke ich ja eigentlich nirgends rein.
Aber ich denke mal das reden immer noch am besten ist.
Wie oft spricht man nicht über alles und dann sind die Probleme da.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren