Orgasmuskontrolle

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
wie fühlt sich denn ein rein körperlicher Orgasmus im Vergleich an?

Es ist halt ein Orgasmus, also die normalen körperlichen Anzeichen sind da. Aber das, was ich empfinde ist ebn sehr schwach und es ist nicht befriedigend, weil das Kopfkino eben keinen Anteil daran hat. Sowas rein mechanisches halt. Schwer zu erklären.

Benutzer102211 

Öfters im Forum
Ok Mädelz, ganz vereinfacht beherrscht man den Orgasmus durch
- eigene Bewegung
- Steuerung des Partners
- Gedanken
- Atmung
- Muskelspannun u. -Entspannung.

Es wäre mal etwas Literatur zum Thema "Tantra" ganz empfehlenswert.

Das Faultier

Benutzer123706  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist halt ein Orgasmus, also die normalen körperlichen Anzeichen sind da. Aber das, was ich empfinde ist ebn sehr schwach und es ist nicht befriedigend, weil das Kopfkino eben keinen Anteil daran hat. Sowas rein mechanisches halt. Schwer zu erklären.
was meinst du mit körperlichen Anzeichen?

Ich hatte auch schon Orgasmen die nicht soo befriedigend waren. Halt so lala. meinst du das?

Benutzer124737 

Ist noch neu hier
bei den männern ist es ja eine frage der kontrolle des eine msukels, aber ist es bei der frau schlussendlich auch sowas?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann es normal komplett unterdrücken, verschieben/rauszögern (wobei das auch schief gehen kann und letztlich in unterdrücken endet) einen übergehe, bewusst überficken (so kommt man oftmals sehr leicht hintereinander, wenn man den ersten Orgasmus gar nicht voll auskostet und schnell übernuppt) und auch selber ein bisschen nachhelfen (mental, also mit Kopfkino, nicht mit der Hand), da kann der Mann mich zu Tode langweillen, kommen könnte ich trotzdem (würde er natürlich sich zuschreiben:grin: ).

Etwas schwieriger ist es wenn ich multiple Orgasmen hab und in so eine Art Rausch gerate, die habe ich leider nicht immer im Griff und deshalb hasse ich sie auch meist.:grin:
Genau wie elende Nachbeben oder so ganz spontane unverhoffte aus dem Off, ekelhaft.:grin:

Benutzer102211 

Öfters im Forum
... da kann der Mann mich zu Tode langweillen, kommen könnte ich trotzdem (würde er natürlich sich zuschreiben:grin: ) ...
Einfach köstlich, so etwas zu lesen :smile:

... Etwas schwieriger ist es wenn ich multiple Orgasmen hab und in so eine Art Rausch gerate, die habe ich leider nicht immer im Griff und deshalb hasse ich sie auch meist.:grin:
Genau wie elende Nachbeben oder so ganz spontane unverhoffte aus dem Off, ekelhaft.:grin:
LOL - Du armes kleines unschuldiges Opferchen dieser ekelhaften Geilheit.

Aber ich sag mal noch was dazu. Schlimmer, d.h. voll peinlich ist es,
wenn man als Mann, als souveräner, arroganter Akademiker,
zugeben muss, daß es eine simple Frau jederzeit schafft,
das rationale Denken für eine gewisse Zeit auszuschalten und
trotz dieser entwürdigenden Pein auch noch so ein Gefühl von Glück
zu hinterlassen, was manchmal zu weiteren unüberlegten Handlungen
führt.

Das Faultier

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
gute Frage? und was für ein Muskel ist denn das bei den Männern?

Der PC Muskel (Beckenbodenmuskel) - erfordert Training und auch die Methode ist immer ganz erfolgreich
Der ist bei weitem nicht allein dafür verantwortlich und manches was da manchmal zu gesagt wird ist medizinischer Blödsinn.
Bei manchen funktioniert es ganz gut - am besten aber auch wieder wenn man gleichzeitig kurzzeitig die Bewegung stoppt. Bei mir gehts manchmal, aber wenn es schiefgeht versauts den Orgasmus komplett und weitermachen kann man auch nicht mehr. Riesen Nachteil bei mir : wenn es klappt hab ich danach meist das gegenteilige Problem und "blue balls" sind wirklich unangenehm und schmerzhaft. Auch wenn es meistens nicht ganz lang anhält (ausnahmen bestätigen die Regel - bin auch schonmal mehrere Stunden so "rumgelaufen" und nichts hat geholfen), ein Märchen ist das nicht.

Ich bleib dabei : die Psyche ist der Schlüssel. Im positiven und im negativen Sinn - bei Männlein und Weiblein. Sobald der Kopf zuviel mitspielt passiert meist genau das gegenteil von dem was man sich erhofft. Außerdem ist der Sex scheiße wenn man zuviel versucht irgendetwas zu kontrollieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren