• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmusgefühl - wie viele Sekunden?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

beim Sex mit einer Frau unterhielten wir uns danach über die Länge unseres Orgasmusgefühls (des "schönen Gefühlls"). Bei mir war es so zwischen 5-10 Sekunden. Bei ihr war es ca. 3 Sekunden. Dafür konnte sie aber mehrfach kommen. Das fand ich interessant und möchte nun mit einer Umfrage herausfinden, wie die Länge des Gefühls variiert. Also, bitte Umfrage beantworten....

Wenn die Länge bei den einzelnen Orgasmen variiert, dann gebt bitte die Dauer an, die am öftesten vorkommt!
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe das noch nie gestoppt. :hmm:

Bewegt sich aber irgendwo im Sekundenbereich und ist jedes Mal unterschiedlich und abhängig von vielen Faktoren. Schätze mal wild auf zwischen 3 und 15 Sekunden.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Schwer zu sagen. Bei mir dauert es wohl auch ein paar Sekunden, höchstens 15. Ist aber immer unterschiedlich.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wer schaut dabei schon auf die Uhr? Ich schätze auch mal so um 5 Sekunden, evtl. etwas mehr.
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #5
hoffentlich gibts da bald mal ne app dafür ... *tz*

:grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Die Abstimmungsmöglichkeiten sind ja... :grin:

Bei mir ist ein Orgasmus immer recht lang [wenn er durch meinen Partner herbeigeführt wird. Bei der SB ist er meist recht kurz.]. Ich hab noch nie bewusst auf die Zeit geachtet, aber ich würde definitiv meist über 15 Sekunden sagen.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich schätze, um die 5 Sekunden. Kurz davor und kurz danach ist es auch sehr schön, aber das zählt nicht mehr zum reinen Höhepunkt dazu.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Im Schnitt ca. 10 Sekunden wirklich reines Orgasmusgefühl. Die "Nachwehen" zähle ich da mal nicht mit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Die meisten "normalen" dauern schätzungsweise 3-5 Skunden, dann habe ich pro Sex immer noch ein paar extrem intensive Orgasmen die dauern zwischen 5-15 Sekunden, falls ich sie nicht vorzeitig abbreche , bzw. das Gefühl absichtlich nicht voll auskoste und Anlauf für den nächsten nehme, dass finde ich nämlich auch geil Orgasmen ineinanderfließen zu lassen, schmerzlich, aber extrem lustvoll.

Gibt aber auch sehr kurze Zwischenorgasmen oder Nachbeben, die man gar nicht ganz auskostet.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
hm, so 5-15 Sekunden circa, nicht immer gleich. bei meinem Freund auch in etwa.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Der reine "Kick" dauert bei mir nur wenige Sekunden (keine Ahnung, wie lange nun wirklich), die Kontraktionen und das "Nachbeben" bis zu einer Minute oder gar länger, abhängig von der Art und Heftigkeit des Orgasmus. Aber die Zeit habe ich noch nie gestoppt. :grin:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Also gestoppt habe ich es zwar noch nie aber vom Anfang an bis das kribbeln wieder aufhört würde ich sagen so um die 15 sek...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich tippe auf 6-10 Sekunden
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #14
Ist unterschiedlich, kommt auf darauf an wie erregt ich bin und wie stark der orgasmus deswegen ist. schätze mal so 10-20 sekunden.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Der reine Höhepunkt ohne das Vorkribbeln und Abklingen dauert immer so um die drei bis maximal fünf Sekunden. Da wird man ja neidisch, wenn man was von fünfzehn Sekunden liest. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #16
15 Sekunden finde ich auch ziemlich lang. :zwinker:

Ich glaube, la petit mort ereignet sich bei mir etwa in 5 bis maximal 8 Sekunden, so grob gefühlt.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #17
Bei mir sinds auch nur ein paar Sekunden, hab aber noch nie auf die Uhr geschaut, wie lang :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht... hieß es vor den Umfragen von PL. Jetzt heißt es..., vergiß die Stoppuhr nicht. :grin:

Meistens 3 bis 5 sec. Manchmal erwische ich eine Welle, dann kommt dieses Orgasmusgefühl nach ca. 5 sec Pause nochmal für 3 sec, das ist dann genial. :smile:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
15 Sekunden ? Übertreibt ihr da nicht ein wenig ?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Meist glaube ich ca. 5 Sekunden, aber bei "guten" können wohl auch 10 oder 15 Sekunden rumkommen.

Ist natürlich schwer zu sagen, da man nicht stoppt und in dem Moment auch ein schlechtes Zeitgefühl hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

Off-Topic:
Die Abstimmungsmöglichkeiten sind ja... :grin:
Leichter Männerüberschuss... :zwinker:


Btw ich beneide meine Freundin manchmal, ich glaube bei der zieht sich das deutlich länger hin.
 
2
Benutzer94855  (34) Benutzer gesperrt
  • #21
Höchstens 3 Sekunden... die ganzen Werte hier von 10 bis 20 Sekunden kann ich irgendwie kaum fassen...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
vielleicht 3 sekunden, aber ehrlich gesagt fällt mir in dem moment nicht ein, mitzuzählen. Bild wurde entfernt
 
V
Benutzer Gast
  • #23
Hm... wenn ich so darüber nachdenke, sind 15 Sekunden vielleicht doch zu hoch gegriffen. Aber vom ersten Orgamusgefühl bis alles wieder "normal" ist sind es schon mehr als 15. Ich kann gerade gar nicht richtig ausmachen, was noch zur Orgasmus zählt und was zu den "Nachwehen" :hmm:.
 
F
Benutzer116612  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hi, schwierige Frage ... Ich habe nie mitgezählt. Also habe ich es eben bewusst ausprobiert und mich zum Orgasmus gebracht. Ernüchtert stelle ich leider bei mir fest: 4 Sekunden... Ich träume glatt von 15 Sekunden ...
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
wie es bis jetzt aussieht, ist der orgasmus bei frauen tendziell kürzer? das ist das gegenteil von dem was ich erwartet habe....ist das vielleicht ein grund, warum der orgasmus für frauen nicht so wichtig ist?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #27
Auf der linken Seite von PL gibt es ja immer dieses "Wusstest du schon?". Irgendwie fand ich das gerade passend:
Wusstest du schon? Der weibliche Orgasmus kann bis zu 1 Minute dauern. Im Schnitt sind es 15 Sekunden.
 
S
Benutzer112223  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich muss mal genauer auf die Uhr schuen, aber denke auch etwas unter 10 Sekunden.
Es beginnt damit, dass man eben merkt, dass man gleich zum Schuss kommt und endet eben damit wenn das meiste draussen ist :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
wie es bis jetzt aussieht, ist der orgasmus bei frauen tendziell kürzer? das ist das gegenteil von dem was ich erwartet habe....ist das vielleicht ein grund, warum der orgasmus für frauen nicht so wichtig ist?
Letzteres wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. :grin:

Glaubt man unterschiedlichen Quellen (bspw. auch unterschiedlichen universitären Schriften bevorzugt aus den 80ern - kann ich gerne mal nachreichen, wenn ich sie finde), wiederholen sich die Kontraktionen im vorderen Drittel der Vagina etwa 15 mal. Der Abstand zwischen den Kontraktionen beträgt im Mittel etwa 1 Sekunde. Manche Orgasmen sind kürzer, andere wesentlich länger. Genießen kann frau sie alle.

Aus ganz eigener Erfahrung dauern die Kontraktionen bei heftigen Orgasmen bei mir etwa 20-30 Sekunden an, selten länger. Das euphorische und berauschende Orgasmusgefühl (durch die Hormonausschüttung) dauert aber nur kurz an und "entlädt" sich. Die entladenden und langsam abflauenden Kontraktionen sind natürlich dennoch Teil des Orgasmus und sehr angenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren