orgasmuserlebnis des Mannes

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Heute ein nicht ganz einfaches Thema mir ist meinOrgasmus einfach zu kurz wer weiß wie man(n) diesen velängert:zwinker:
Beneide die Frauen:herz: die schweben einfach davon und können ne halbe Stunde hinund weg sein
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
frag meinen freund, der will sich auch anmelden. wenn du willst geb ich dir dann den namen. heute hatte er wohl den längsten und geilsten orgasmus seit langem. :drool:
 

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du merkst ,dass du kommst einfach mal vorher die luft anhalten ,ist bei mir dann auf jeden fall länger und intensiver ,wenn ich dabei noch leidenschaftlich/wild in die schulter bzw den hals gebissen werde ,wow
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
der threadersteller hat schon recht....

insgesammt kommen die frauen beim sex besser weg (parnerschaft, also intensiver, leidenschaftlicher sex. kein ONS)


ich denke, wir müssen unser "immer kommen können" eben durch dieses manko bezahlen. hab ich mich auch schon mit nem freund unterhalten, welcher der gleichen meinung ist.
 
D

Benutzer

Gast
Da sind doch Schweine mit einer Orgasmusdauer von bis zu 30 min sehr zu beneiden :cool1:
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue

dann doch lieber kurz, aber dafür öffters und nicht so jung sterben:engel:
 

Benutzer51178  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is zwar beneidenswert das die frau da viel mehr spaß bei haben kann und warscheinlich auch nen hammer hartes erlebnis hat was garnicht mit unserem vergleichbar ist, allerdings hat sies ja auch verdient

Regel und schwangerschaft sag ich da nur :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren