Orgasmus

Orgasmus - wobei am intensivsten?

• beim Geschlechtsakt

Stimmen: 21 42,0%
  • beim Geschlechtsakt, aber nur mit Nachhelfen (Hand)

Stimmen: 12 24,0%
  • bei Selbstbefriedigung

Stimmen: 9 18,0%
  • bei Sex und SB - kein Unterschied

Stimmen: 1 2,0%
  • kein Vergleich möglich (hatte noch nie Sex/hatte noch nie SB)

Stimmen: 5 10,0%
  • keine Ahnung (hatte weder Sex noch SB noch Orgasmus)

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wo habt ihr (meistens) den besten Orgasmus, beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung?

Nachtrag: Orgasmus nur bei Oralverkehr gilt als Punkt 2 (nachhelfen mit Hand)

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sagt mal männer : is der orgasmus beim GV bei euch wirklich besser ??? bei meiner ex war da ehrlich gesagt kein unterschied für mich ... sie war aber auch wirklich äusserst sch*nicht der bringer* im bett... hat nichma selber ihre beine auseinander tun können ....

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Intensiver, find ich, ist der Orgasmus bei der SB, da ich da genau das Tempo und die "Intensität" so gestalten kann, wie ich es im Moment am Liebsten hab. Aber so im Allgemeinen is der Orgasmus beim Sex viel, viel geiler. Die ganzen zusätzlichen Berührungen des Partners, die ganze Situation halt ... :drool:

R

Benutzer

Gast
hatte noch nie so wirklich einen O !
war kurz davor habe es entweder abbrechen müssen, weil mein damaliger freund ne niete war oder habe selbst abgebrochen, weil ich es nicht ausgehalten habe, weil ich muskelkrämpfe bekommen habe

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja am intensivsten beim Sex wenn ich Tempo bestimme usw. Wenn ich unten liege ist es aber auch toll weil man nie weiß was als nächstes passiert und wie lange man noch "gequält" wird.

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich find, du hätttest oral und mit Hand schon differenzieren müssen... zwischen diesen beiden Orgasmen können wahre Welten oder Galaxien liegen *ggg*. Bei ist mal der und mal der intensiver - aber auch eher der orale, wenn ichs jetzt auf Teufel komm raus bestimmen müßt :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Teufelsbraut:
Stimmt! Ist mir leider zu spät eingefallen, als ich die Zahl der Fragen nicht mehr ändern konnte.

S

Benutzer

Gast
unterschiedlich... aber würd sagen bei OV isser meistens "besser".

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da leider noch nicht so mitreden da ich noch keinen Sex hatte und daher finde ich den Orgasmus bei SB am besten :grin:

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Beim OV ist er einfach sehr intensiv und kann dann auch was länger anhaltend sein!

:engel:

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Ich find das kann man nicht vergleichen, der beim OV ist so herrlich entspannend und der beim Sex recht anstrengend aber dafür irgendwie länger!

(wenns denn mal zu kommt :grin:)

Y

Benutzer

Gast
Beim Sex. Aber wenn ich mal beim OV komme dann auch da, aber generell GV! :drool:

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht sagen , ich hatte noch nie Sex und bei SB auch noch keinen

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex ist er natürlich am schönesten. Wo sonst...:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren