orgasmus!wie lange?

H

Benutzer

Gast
ich habe mal gehört das ne frau nen 2stunden langen orgasmus hatt!
und zwar mädels wie lang sind eure orgasmen bei

1.masturbation?
2.oralverkehr?
3.gechlechtsverkehr?

danke!
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oder 2sekunden??

Obwohl das wirklich kurz ist...
 
M

Benutzer

Gast
*lol* ... wie geil ... :grin:

sollte es tatsächlich jemanden geben, der 2 minuten einen orgasmus hat? :ratlos:

ich hatte meine bisher nur bei sb und ich schätze mal, dass sie bis 10 sekunden dauern. eher weniger.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Joa, ist unterschiedlich. So ab 10 Sekunden bis 20...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht 10-20 Sekunden...keine Ahnung, ich stopp das nie *g*
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, würde auch so 10-20 Sekunden tippen. Aber ich schau dabei auch nie auf die Uhr... :grin:
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
hm auf jedenfall länger als beim mann grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angryfire
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir tipp ich auf höchstens 10 eher kürzer...kann bisher aber auch nur von sb her urteilen
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, keine Ahnung. Also ich kann nicht mal sagen bei was es am laengsten dauert. Es ist jedenfalls manchmal laenger und manchmal kuerzer :smile:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ob ein zwei Stunden langer Orgasmus so toll wäre? Das stört dann doch irgendwie, wenn sie mal ne Tasse Kaffee trinken will, oder jemand zu Besuch kommt. Hat hier schon mal jemand versucht, während eines Orgasmus eine Folge von Ally McBeal zu gucken? :rolleyes:

Also mal im Ernst, die Story hat sich doch irgendein größenwahnsinniger Stecher ausgedacht, der seine ebenfalls aufschneidenden Kumpels übertrumpfen wollte. Oder sie stammt aus einem stimulierende Mittelchen anpreisenden Sexshopkatalog.

Sollte es doch jemanden geben, dem das wirklich passiert ist, würde ich gerne wissen, wie sie das gemacht hat :anbeten: :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
also 10 sekunden finde ich schon viel..wenn man mal 10 sekunden abwartet..die sind ganz schön lang..
ansonsten *neid*..

ich schätze bei mir mal 5-8 sek..höchstens...
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
meine ExEx ist z.B.während des Aktes immer wieder gekommen und nach dem wir fertig waren, hat sie immer gasagt " fass mich bloß nicht an sonst komts mir wieder und ich kann mich nicht beruhigen..." und wenn ich sie wieder angefasst habe hat sie wieder angefangen zu zittern und zu stöhnen...
sowas habe ich noch nie erlebt.so heiß war sie.sie ist praktisch durchgehend immer wieder gekommen...

leider leider haben wir uns getrennt.seit dem habe ich nie wieder so eine getroffen( was das Sex anbetrifft..)
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Vielleicht 10-20 Sekunden...keine Ahnung, ich stopp das nie *g*

NIcht?? Jaa, muss mal machen. :grin:
Los.. gleich Stopuhr in die linke, Dildo in die Rechte und ab dafür.

ich warte ich warte solange die 10mins und dann bin ich aufs ergebnis gespannt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren