Orgasmus - wie heftig spritzt es?

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
Für die Frauen/Mädchen.
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen?
2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen?
3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt?
3a.) in der doggy Stellung von hinten, wenn er ihn rauszieht bis woihn spritzt er dann?
4) was war das heftigste Spritzerlebnis oder vielleicht lustiges wo es mal hinspritzte und überraschte?
5) hat er mal von unten an der Muschi genau in dein Gesicht getroffen? Vielleicht sogar inden Mund genau getroffen von unten?

Für die:
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht? Is mir schon des öfteren passiert.
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal. Siehe 1) :smile:
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt? Ich denke schon.
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser? Glaub is ihr relativ egal.
5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin? Nein.
 

Benutzer100042  (31)

Benutzer gesperrt
Für die Frauen/Mädchen.

1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen?

ja, denn ich will sehen wie er kommt.

2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen?
Nein. Es soll schon ordentlich spritzen. Es ist aber leider immer nur beim ersten mal so heftig.

3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt?
Bei der Entfernung geht der erste Spritzer über mich drüber. Ich muss ihn also immer leicht nach unten drücken, dass er mir ins Gesicht trifft.

3a.) in der doggy Stellung von hinten, wenn er ihn rauszieht bis woihn spritzt er dann?
Haare, Schultern...

4) was war das heftigste Spritzerlebnis oder vielleicht lustiges wo es mal hinspritzte und überraschte?
Er hat mir mal ins Ohr gespritzt. Aber nur, weil ich mich gerade weggedreht hab. Ansonsten kann es öfter mal passieren, dass er mir in die Nasenlöcher spritzt. Wenn ich gerade einatme, kann das ein bisschen unangenehm sein. Und Sperma in den Augen, brennt wie die Hölle. Hab ich alles schon durch. :smile:

5) hat er mal von unten an der Muschi genau in dein Gesicht getroffen? Vielleicht sogar in den Mund genau getroffen von unten?
Nein. Aber bei dem richtigen Druck wäre diese Schussweite kein Problem. Ist aber noch nicht passiert.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt: Findest du das besser als drinnen?
Vorher rausziehen versaut mir den Sex und ich werde dann richtig zickig. Alle Szenarien aus den Fragen kommen also nie vor.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für die Frauen/Mädchen.
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen? Am besten is in der Pussy oder im Mund. Bei GV: Muschi.
2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen? Lieber viel
3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt?
Er zieht ihn nur raus, wenn wir nen Stellungswechsel machen
 

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen? keine ahnung, ich finde es in der vulva, naja was heisst am besten, aber es ist ein tolles gefühl. also schon eigendlich am befriedigensten.
auf die brüste finde ich nur heiss, wenn ich vor ihm kniee. ins gesicht dito.
auf den po nur wenn ich von hinten genommen werde und sonstiges (bauch, etc) nur in der missionarstellung. eben wie es sich gerade anbietet.

2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen? also mehr ist immer gut. wenig ist auch okay, aber es sieht gut aus wenn überall der liebessaft ist.

3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt? keine ahnung.. aber bestimmt bis zu den brüsten (?)

3a.) in der doggy Stellung von hinten, wenn er ihn rauszieht bis woihn spritzt er dann? zwischen meine schenkel oder in mich...

4) was war das heftigste Spritzerlebnis oder vielleicht lustiges wo es mal hinspritzte und überraschte? hmm... gibt es nichts spektakuläres, das wird irgendwie schon vorher ausgemacht wo hingespritzt werden will, sonst ist die decke/anderes ja voll.

5) hat er mal von unten an der Muschi genau in dein Gesicht getroffen? Vielleicht sogar inden Mund genau getroffen von unten? nein
 

Benutzer111870  (28)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin hat mir mal einen runtergeholt und ich hab mir dann selbst ins Gesicht gespritzt :grin: War net so klasse, weil ich erschrocken bin. Da ging min ne Sekunde von den eh schon kurzen männchlichen Orgasmus ab..
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?

Joa, ist schon vorgekommen, sogar noch etwas weiter.

2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.

Das heftigste ? mmm, schwer zu beschreiben, aber sie sah schonmal aus als hätte sie sich Bauch und Titten bei nem Gangbang vollspritzen lassen, allerdings war ich allein. Aus irgendeinem Grund wollte der gar nicht aufhören zu spritzen - jedenfalls kam es mir ewig vor.

3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?


Aktuell hab ich keine, aber meine bisherigen fanden es fast alle recht geil.

4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?


Ich weiss nicht, aber ich glaube sie fanden es besser wenn es heftig spritzt, solang ich keine "Verbotszone" getroffen hab.

5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?

Japp, ist schon vorgekommen.
 

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
Für die Frauen/Mädchen.
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen? Drinnen ist es schön, wenn man es spürt, wie es reinschießt
2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen?
Kräftiges zucken und spritzen mag ich sehr
3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt?
An den hals, an die Wange, sogar hinter mir an die Wand
3a.) in der doggy Stellung von hinten, wenn er ihn rauszieht bis woihn spritzt er dann? an den Hinterkopf
4) was war das heftigste Spritzerlebnis oder vielleicht lustiges wo es mal hinspritzte und überraschte?
An den Schrank hinter unserm bett spritze es mal
5) hat er mal von unten an der Muschi genau in dein Gesicht getroffen? Vielleicht sogar inden Mund genau getroffen von unten?
Direkt in den Mund, wenn er davor ist recht dicht, so genau von weiter weg trifft er leider nicht
 

Benutzer94668 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
Das kommt bei mir immer darauf an, wieviel Zeit ich mir nehme. Je länger und Genussvoller ich es mir mache, desto mehr und weiter spritze ich ab. Beim Sex komme ich eher selten dazu, da es für mich nichts schöneres gibt, als in ihr zu kommen...
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
Es war beim gemeinsamen masturbieren. Sie lag auf dem Rücken und hat sich gestreichelt/massiert und ich hatte mich zwischen ihre Beine gekniet und mich massiert. Das hat mich so dermaßen angemacht, vor allem weil ich es genossen habe, dass sie mir dabei zuschaut, dass ich heftigst explodiert bin.
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
Es hat ihr gefallen, aber sie mochte es mehr, es in sich zu spüren
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
Ich konnte schon immer ein gewisses strahlen in ihrem Gesicht ausmachen, wenn es mehr Sperma war - aber anders herum war sie nie enttäuscht. Ihr war wichtiger, dass ich gekommen bin...
5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?
Nur bei oben beschriebenen Beispiel, da allerdings nur an ihr Kinn... Weil sonst wollten wir beide eben meinen Saft in ihr sehen :jaa:
 

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
1) wenn Dein Partner zum orgasmus außerhalb der Muschi kommt:
Findest du das besser als drinnen?
Nein, es gibt für mich nichts intimeres und näheres als wenn er in mir kommt. Aber natürlich darf Abweschlung nicht fehlen... :grin:

2) je kräftiger und weiter es spritzt desto besser oder soll es lieber weniger sein und das Sperma nur aus dem Penis rauslaufen?
:hmm: da bin ich leidenschaftslos

3) Wenn er ihn in der Missionarstellung rauszieht vor seinem orgasmus und so über dem bauchnabel bei dir hält hält bis wohin spritzt es dann, wenn er heftig kommt?
Normalerwerise spritzt es dann auf Busen und bis zum Hals. Wenn der Druck sehr stark ist, auch über mich hinweg und/oder in Gesichtsnähe.

3a.) in der doggy Stellung von hinten, wenn er ihn rauszieht bis woihn spritzt er dann?
Kann nicht genau sagen, auf den Rücken halt.

4) was war das heftigste Spritzerlebnis oder vielleicht lustiges wo es mal hinspritzte und überraschte?
:hmm: sind schon beide davon überrascht worden, dass es es mehr und/oder weiter gespritzt ist als erwartet, oder woanders hingespritzt ist als "gezielt". Aber heftig? Lustig? Naja...

5) hat er mal von unten an der Muschi genau in dein Gesicht getroffen? Vielleicht sogar inden Mund genau getroffen von unten?
Gesicht getroffen ja, aber unabsichtlich, also nicht gezielt.
 

Benutzer92413 

Benutzer gesperrt
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
Meistens bis zur Brust

2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
Ich war 3 oder 4 Tage nicht gekommen und hatte nen ziemlichen Samenstau und war dazu noch richtig geil :zwinker:. Als es dann kam waren es 11 kräftige Spritzer (mein Rekord :grin:)

3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
Meine Exes fanden es wohl immer recht spannend, wenn ich kam.

4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
Kann ich nicht sagen

5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?
Ich hab meiner Ex mal aus Versehen bis zum Hals gespritzt, fand sie nicht ganz so toll
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht? kann passieren, aber nicht jedes Mal :zwinker:

2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
Beim Handjob im Liegen habe ich über meinen eigenen Kopf an die Wand hinter mir geschossen :tongue:

3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt? Mehr oder weniger - für Frauen sollte das generell schon eine faszinierende Funktion sein.

4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser? die Hauptsache ist wohl, dass es spritzt :zwinker:

5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?
schon öfter sowohl als auch :grin:
 

Benutzer111649 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal was anderes...

Hi Claudia,

entweder hier sind nur Weitspritzer unterwegs, meine Prostata ist zu faul oder ich halte einfach nicht lange genug aus bis ich mal wieder einen Orgasmus brauche:

Männer (?)
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
Nee, lange nicht. Wenn's sehr gut läuft geht's bis zur Brust. Sonst eher nur ein paar Zentimeter - das Klebzeug verlässt mich nicht so gern :ashamed:
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
n/a
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
Nicht dass ich wüsste... Bisher wollten die Mädels das lieber in sich haben (und da ist es auch gut aufgehoben und sie kann es gleich mit ins Bad nehmen :zwinker: )
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
Das Pumpen spürt Ihr doch alle gerne in Euch, oder? Auf das Sperma kam es bisher keiner an...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht? ... die ersten ein zwei Spritzer fliegen schon in der Gegend rum, aber nie ins Gesicht, warum sollte es. :rolleyes:
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal. ... ich sollte ihr sagen, wann es kommt, weil sie es nicht im Mund haben wollte. Sie hielt dann vorsorglich einen halben Meter Abstand, trotzdem traf sie der erste Spritzer genau in den Mund, weil sie fragte, ob es kommt. :grin:
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt? ... kann sein, aber ich will entweder tief in ihre Muschi oder in ihrem Mund kommen.
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser? ... das ist ihr egal
5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin? ... wie soll das gehen, wenn ich in ihr stecke. :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
Dafür kommt es zu flach. Bis auf die Brust reicht es. Nur lieber nicht in den Bauchnabel, das hasse ich!
2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
Kürzlich im Zimmer an die Wand :ratlos:
3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
Ich glaub schon. Aber normalerweise sollte sie das nicht sehen
4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
Keine Ahnung. Ich msste sie fragen :grin:
5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin? Di Missionarstellung praktizieren wir kaum, aber ich spritzte meiner früheren Freundin einmal voll auf die Nase, als ich vor der Zeit los ging....
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?
Wenn ich die Vorhaut kurz vor dem Spritzen ganz straff zurückziehe und schon 1-2 Tage keinen Orgasmus hatte, würde das gehen

2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.
Ich hatte fast 4 Wochen lang nicht gespritzt und war unglaublich scharf. Als ich es mir dann selbst gemacht habe und gekommen bin, habe ich vor Erregung total die Kontrolle verloren. Ich hatte keine Chance, das zurechtgelegte Taschentuch zu treffen und habe heftig zuckend in hohem Boden den Boden, den Stuhl und den Schreibtisch, an dem ich gesessen habe, vollgespritzt. Da ich so lange nicht gespritzt hatte, kam auch sehr viel Sperma. Ich glaube, so druckvoll und so viel habe ich noch nie gespritzt.

3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?
Ja, sie schaut gerne zu.

4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?
Ich habe das Gefühl, dass es ihr gefällt, wenn viel Sperma kommt und es druckvoll rausspritzt.

5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?
Theoretisch wäre es vielleicht möglich, aber, wenn ich es in der Missionarsstellung mit ihr mache, spitze ich lieber in ihre Muschi… ;-)
 
D

Benutzer

Gast

WAS? :mad:

1) Wenn ich liege und spritze bis wohin geht es dann? Bis ins eigene Gesicht?

Kommt auf die Intensität und Dauer des gesamten Spiels an.

2) was war dein heftigstes Spritzerlebnis? Beschreibe mal.

Es gibt kein "heftigstes, höher, schneller, weiter" beim Sex.

3) mag es deine Partnerin sehen, wenn es spritzt?

Ja


4) Hast Du das Gefühl, sie findet es besser, wenn weniger Sperma spritzt und nicht so weit, oder je mehr und weiter desto besser?

Darauf legt sie nicht ihr Augenmerk und ist relativ unwichtig in unserer Beziehung!

5) hast Du es mal gehabt, dass du von unten in der Missionarstellung in den Mund oder in das Gesicht getroffen hast bei deiner partnerin?

Ja, und noch weiter.
 

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
gestern spritzte es als er von hinten mich nahm bis an meinen Hinterkopf. Habt ihr das auch schon erlebt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren