orgasmus, wie am besten?

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
also: mein freund und ich haben uns letztens mal eine frage gestellt! vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen?!

wenn ich mit ihm schlafe is alles immer sehr schön, bin sehr gerne auch oben und komme neuerdings sogar :clown:
besonders intensiev, finde ich, fühlt es sich an, wenn er bei der reiterstellung sein po anspannt!
er hat mal gelesen, dass mann nicht kommt wenn sie sich anspannen und/oder dabei die luft anhalten! er hat nämlich gemerkt, dass er wirklich net so gut kommt wenn er sich anspannt! doch es gibt doch einfach nichts geileres als wenn beide gleichzeitig kommen! einmal haben wir das sogar schon geschafft!
jetzt kommt die frage!
also, is das bei euch auch so? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???

:engel: hihi
 
B

Benutzer

Gast
Was, mit dem anspannen oder mit dem gleichzeitig kommen? Wir sind schon ein paar mal zusammen gekommen aber ich finde nicht, dass es DAS Ziel ist und so besonders geil finde ich es auch nicht. Ich finde es viel besser, wenn erst der eine kommt und dann der andere.
Obwohl mal so zwischendurch ist das ganz schön.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also mir is es scheiss egal ob wir gleichzeitig kommen oder net. klar, hier und da ist es mal eine Abwechslung *g

Ich finde, so lang beide am ende "auf ihre Kosten" gekommen sind, ist doch alles wunderbar..


Das mit dem gemeinsamen kommen. WENN es klappt DANN klappt es. Da gibt es keine Anleitung für..
evtl. könnte er dich, wenn er merkt das er kommt fragen ob du noch lange brauchst oder kA wie er das formulieren soll und auf dich warten, hat mein schatz auch schon gemacht, weil er unbedingt gleichzeitig wollte *g

vana
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich sind beim Sex auch schon öfter mal zusammen zum Orgasmus gekommen.
Aber da kann man nicht draufhin arbeiten, dass passiert einfach so oder eben nicht. Und wenn wir nicht gemeinsam kommen, dann ist das auch überhaupt kein Problem.
 
L

Benutzer

Gast
Also ich find das auch toll wenn beide gleichzeitig kommen, ist doch total cool! :cool:
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
wir kommen immer gleichzeitig, auch ohne taktik, freut mich auch immer riesig :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Jetzt haben wir 2 1/2 Jahre was falschgemacht.
Dachte immer wir hätten guten Sex.
Wir kommen meist nicht zusammen.
HM Werde mit meiner Frreundin darüber reden
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss nicht ob da was falsch ist, ich kenn es nur (leider) nicht anders
lt statistik soll das aber eher die ausnahme sein, dass es jedes mal so ist.
guter sex hat ja auch (für mich) nichts mit kommen und nichtkommen zu tun.
es muss euch ja gefallen, und wenn es das tut ist doch alles in butter
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hm. ich frage mich gerade wie ein mann das feststellen soll, dass es ein gemeinsamer orgasmus war (es sei denn die frau sagt es ihm)
Ich möchte mal behaupten, dass die einzigen, die das wirklich sagen können, die frauen sind! Als mann redet man sich da wohl eher gerne was ein
 
C

Benutzer

Gast
also wenn ich mit meiner freundin schlafe haben wir das glück das wir sehr oft gemeinsam zum orgasmus kommen - ich finds einfach wunderschön wenns klappt !! und wenns nicht klappt gibts ja noch andere möglichkeiten den partner zu verwöhnen :engel:
was das anspannen angeht - da hat wohl jeder andere erfahrungen und tricks auf lager um den orgasmus etwas hinauszuzögern !! :cool1:
 
L

Benutzer

Gast
ich versteh das problem net so wirklich DAS net zu schaffen.
also eine frau kommt ja nun in der regel immer länger als ein mann...
und normalerweise merk man wann sie kurz davor ist, und dann kann auch ich gas geben ;-)
ich will mal behaubten das wenn "wir" es wollen auch zu 100% immer hinbekommen...
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Lupus schrieb:
ich versteh das problem net so wirklich DAS net zu schaffen.
also eine frau kommt ja nun in der regel immer länger als ein mann...
und normalerweise merk man wann sie kurz davor ist, und dann kann auch ich gas geben ;-)
ich will mal behaubten das wenn "wir" es wollen auch zu 100% immer hinbekommen...
ja klar :zwinker: red dir das mal ruhig ein
nur weil die frau gerade richtig abgeht heißt das noch lange nicht, dass sie kurz vorm kommen ist!
Meine kann das die ganze zeit und kommt dann trotzdem nicht , nur weil ich dann komme!
Wie gesagt: wenn einer das behaupten kann, das das klappt, dann die frauen! Männern nehme ich das nicht ab, da ist das wohl eher wunschdenken!
 
L

Benutzer

Gast
Carnage80 schrieb:
ja klar :zwinker: red dir das mal ruhig ein
nur weil die frau gerade richtig abgeht heißt das noch lange nicht, dass sie kurz vorm kommen ist!
Meine kann das die ganze zeit und kommt dann trotzdem nicht , nur weil ich dann komme!
Wie gesagt: wenn einer das behaupten kann, das das klappt, dann die frauen! Männern nehme ich das nicht ab, da ist das wohl eher wunschdenken!

glaub man das ich behaubten kann eine frau nach 4-6 jahren sex zu kennen...was ihre reaktionen betrifft...aber egal, glaub es oder net...

Lupus

EDIT: bin knapp 30 und meine Frau ist 26...falls dir das weiterhilft...
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ok, mag sein
allerdings behaupte ich mal, dass du dann ne ausnahme bist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren