Orgasmus während des Schlafens?

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
bessere_Welt 2.0 bessere_Welt 2.0 kann ich mich nur anschließen.
Mein erster Erguss war mit 12/13 im Schlaf.
Später kommt es bei mir nur noch vor, wenn ich lange keinen Sex habe und/ oder es mir auch nicht selbst machen kann.
 

Benutzer180686  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht jede Erektion (im Schlaf) hat etwas mit einem erotischen Gedanken/Traum zu tun.
Das magst du Recht haben, aber seine überraschte Antwort zeigt, dass er beim Öffnen der Augen mit jemand sonst gerechnet hat....
Off-Topic:
persönlich fände ich es generell übergriffig, sexuelle Handlungen an oder mit einer „hilflosen“ Person vorzunehmen.
Nun, auch ich wurde im Schlaf schon zärtlich gestreichelt und besamt. Das hat mich nicht gestört, allerdings war es immer in Beziehungen. Das war schon schön wach geküst und dann vernascht zu werden.
 

Benutzer188182  (25)

Ist noch neu hier
Meine freundin hat mir davon schon öfter erzählt.. ich hatte noch keinen orgasmus während des schlaf
 

Benutzer188337  (34)

Ist noch neu hier
L leoniex3

Das habe ich auch schon ab und zu erlebt. In den allermeisten Fällen in einer Phase längerer Enthaltsamkeit.
Während man schläft regiert ja sozusagen das Unterbewusstsein. Wer weiß was dich in kurz zuvor beschäftigt hat das es zu diesem Traum gekommen ist.
 

Benutzer188261 

Ist noch neu hier
Gerade vor wenigen Tagen passiert. Besonders aufregend ist es, und das war wirklich "wow", wenn ich ganz kurz vor dem Orgasmus wach werde, dann erlebe ich quasi den Orgasmus live mit, und dass ohne mich zu berühren....
 

Benutzer177753  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin total neidisch auf die Frauen die das erleben dürfen. Würde da gern Mäuschen spielen und das mal „miterleben“. Erotische Träume hatte ich auch schon aber nie mit Orgasmus ohne Hilfe. Von Jungs kenne ich das mit 2 jüngeren Brüdern…
 

Benutzer187493  (39)

Ist noch neu hier
Bis zum Orgasmus glaube ich noch nie. Aber sehr reale Träume und Erektion beim Aufwachen ja.
 

Benutzer188261 

Ist noch neu hier
Bin total neidisch auf die Frauen die das erleben dürfen. Würde da gern Mäuschen spielen und das mal „miterleben“. Erotische Träume hatte ich auch schon aber nie mit Orgasmus ohne Hilfe. Von Jungs kenne ich das mit 2 jüngeren Brüdern…
Warum denn neidisch. Du kannst doch auch wach schöne Orgasmen erleben. Bzw was würde dich denn am 🐭 spielen reizen?
 

Benutzer177753  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde den männlichen Orgasmus absolut anturnend aber er ist ja doch relativ gleich. Der weibliche Orgasmus ist einfach facettenreicher und kann schon stark bei einer Frau variieren. Ich beobachte das einfach gern und finde es mega erregend.
 

Benutzer187907  (32)

Klickt sich gerne rein
Wenn ich zu wenig Sex habe dann passiert das und ich dreh bald durch im Schlaf, weil ich meistens in einem blöden Moment wach werde 😅 habs aber auch schon bis zum Höhepunkt geschafft, aber nicht oft.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich zu wenig Sex habe dann passiert das und ich dreh bald durch im Schlaf, weil ich meistens in einem blöden Moment wach werde 😅
Hatte ich auch schon oft, dass ich kurz vom Kuss, vorm Sex oder vorm Orgasmus aufgewacht bin. Versuche dann immer schnell weiter zu schlafen und weiter zu träumen. Hat aber bisher nicht geklappt :flennen:
 

Benutzer188261 

Ist noch neu hier
Hatte ich auch schon oft, dass ich kurz vom Kuss, vorm Sex oder vorm Orgasmus aufgewacht bin. Versuche dann immer schnell weiter zu schlafen und weiter zu träumen. Hat aber bisher nicht geklappt :flennen:
😂 Bei mir ist es lustigerweise meist so, dass ich bei Traumorgasmen sehr früh komme, als meist wenn ich im Traum grade erst dabei bin mich langsam intim zu nähern 🙈
 

Benutzer188485  (50)

Ist noch neu hier
Hattet ihr das schonmal?

Ich hab heute Nacht davon geträumt wie ich mir nen Porno anschaue und dabei meinen Vibrator benutze.
Bin im Traum gekommen und dann aufgewacht und es hat sich irgendwie so real angefühlt, ich musste erstmal realisieren dass es nur ein Traum war.
Meine Klitoris hat dann auch so "gezuckt", was sie immer nach einem Orgasmus macht.

Kann es wirklich vorkommen dass man während dem Schlaf kommt? Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja das kenne ich ganz gut mir ist auch basiert in Traum ich bin auch gekommen es war auch bei mir so das ich schöne gefühl gehabt habe kann nicht erklären warum ich so ein Traum hätte aber es war schönes gefühl lg
 

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, noch nie passiert. Ich brauche dafür Stimulation.
 

Benutzer188485  (50)

Ist noch neu hier
Ist ein geiles Gefühl man will garnicht aufwachen
 

Benutzer188497  (43)

Ist noch neu hier
Bin total neidisch auf die Frauen die das erleben dürfen. Würde da gern Mäuschen spielen und das mal „miterleben“. Erotische Träume hatte ich auch schon aber nie mit Orgasmus ohne Hilfe. Von Jungs kenne ich das mit 2 jüngeren Brüdern…
Wie hast du das bei deinen Brüdern mitbekommen?
 

Benutzer187476  (48)

Ist noch neu hier
In meiner Pubertät hatte ich das zwei Jahre lang sehr heftig, irgendwas geiles geträumt und dann abspritzend wachgeworden. Damit nicht alles immer direkt in den Pyjama ging, hab ich mir sicherheitshalber immer ne Socke über den Penis gestülpt (in der Hoffnung, er blieb dann dort drin), was oft ne gute Idee war. Irgendwann hab ichs geschafft, darauf zu reagieren und die Ejakulation zu unterdrücken. Irgendwann hats einfach aufgehört.
 

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Als ich Single war gab es mal eine Zeit in der ich ungefähr einen Monat lang nicht onaniert habe. Nach so drei Wochen hatte ich nachts von Sex geträumt und hatte mich spontan im Schlaf entladen. Das war ein Erlebnis, das gefühlsmäßig ein "echter" Orgasmus war und seitdem nicht mehr vorgekommen ist. Wahrscheinlich hat mein Körper den Samenstau auf seine Weise gelöst.
"Feuchte" Träume dagegen hatte ich schon öfters. Allerdings sind die für mich nicht mit einem Orgasmus vergleichbar.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Letzte Nacht war es richtig schlimm. Ich hab die komplette Nacht immer wiederkehrende Sexträume gehabt. An sieben Orgasmen kann ich mich erinnern. Es waren aber sicher noch mehr.
Also wach und ausgeschlafen war ich heute irgendwie nicht... 😁
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren