Orgasmus während des Schlafens?

Benutzer182524  (72)

Ist noch neu hier
Hatte das auch öfters zum Beginn der Pubertät. Hörte dann auf, als ich mit SB angefangen habe.
 

Benutzer184600  (25)

Ist noch neu hier
Manchmal habe ich in einem Traum einen Orgasmus und wache dann auch dadurch auf. Aber es ist dann ganz unterschiedlich, ob ich dann auch in echt einen Samenerguss hatte oder nicht. (Ich hoffe immer, dass ich das keinen echten Erguss hatte.)
 

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich noch nie, aber dass sich Träume oft sehr realistisch anfühlen kann ich bestätigen.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Passiert mir ab und zu. Lustigerweise unabhängig davon, ob es viel oder wenig Sex war davor...

Ich träume dann sehr abenteuerliche Träume und wache von heftigen Orgasmen auf - merke, wie es heiss aus meinem Schwanz spritzt...

Danach ists seltsam.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Aha. Du meinst, weil ich diesen Vorgang nicht objektiv medizinisch beschrieben habe?
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Dann hast du vielleicht oft genug selbst Hand angelegt. :zwinker:
Ich glaube es kann echt damit zusammenhängen M Mikutse87 denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich früher mal solche Träume hatte, aber im letzten Jahr, wo meine Libido augrund von Stress so niedrig war, da hab ich mich nur sehr selten selbst befridigt, hatte noch seltener Sex, aber dann auf einmal hatte ich ab und zu Sexträume und sogar 2x nen Orgasmus im Schlaf.
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sexträume hab ich reichlich, ich wach nur nie mit nasser Hose auf 😅
 

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir haut‘s trotz Sexträume nicht hin, hab‘s mir auch schon mal knapp 2 Wochen nicht gemacht und hatte trotzdem keinen Orgasmus im schlaf, aber wenn‘s spannend wird wache ich auch meistens auf.
 

Benutzer181558  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen feuchten Traum habe ich hin und wieder mal. Das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die unerwartete klebrige Überraschung hinterher allerdings nicht wäre
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Ja klar, ist mir auch schon öfters passiert. Manchmal sind’s trockene Orgasmen, aber es kam auch vor, dass das komplette Höschen nass war und ich noch gezuckt habe. Da muss man erstmal realisieren, was passiert ist.
 

Benutzer184468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann bin ich wohl "unnormal". Hatte das noch nie, selbst in der Pubertät nicht.
Ich hatte so etwas auch noch nie. Sex-Träume* kommen vor, aber nur durch Gedanken zum Orgasmus zu kommen (insbesondere in Träumen) halte ich für mich für unmöglich.


*Edit: Wobei "Sex-Träume" eigentlich nicht der richtige Begriff ist. "Erotische Träume" würde es eher treffen. Richtigen Sex habe ich weder im wachen noch im schlafenden Zustand :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich ganz selten, aber es ist schon vorgekommen, dass ich im Schlaf einen Orgasmus hatte, dann aufwache und noch deutlich merke, dass ich gekommen bin.
Vielleicht passiert es auch öfter als ich denke, nur ich werde nicht wach und erinnere mich dann am morgen nicht. Da bei uns Frauen ja deutliche Anzeichen wie etwa Sperma im Höschen oder in der Bettdecke fehlen, ist das schwer zu sagen.

Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, es kann vorkommen, ist völlig normal und vermutlich haben es die allermeisten.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir schon oft genug im Schlaf passiert und kommt auch immer wieder vor. Wenn ich einen erotischen Traum habe ist dies der Auslöser. Ich kann nicht sagen in welchem Alter ich das das erste mal hatte. Anfangs war es sehr aufregend weil ich nicht wusste was passierte. Heute nicht mehr so aufregend sonder einfach schön.
Ich bin meist nur entäuscht, dass der Traum vorbei ist.
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich ganz selten, aber es ist schon vorgekommen, dass ich im Schlaf einen Orgasmus hatte, dann aufwache und noch deutlich merke, dass ich gekommen bin.
Vielleicht passiert es auch öfter als ich denke, nur ich werde nicht wach und erinnere mich dann am morgen nicht. Da bei uns Frauen ja deutliche Anzeichen wie etwa Sperma im Höschen oder in der Bettdecke fehlen, ist das schwer zu sagen.
Und woran merkst du es dann?
 

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich noch nie, zumindest weiß ich nichts davon. An SB kann es nicht liegen, mache ich nicht.

Real fühlen sich für mich hauptsächlich die Nachtmahre, die Alpträume an. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren