Orgasmus während des Schlafens?

Benutzer184120  (22)

Ist noch neu hier
Hattet ihr das schonmal?

Ich hab heute Nacht davon geträumt wie ich mir nen Porno anschaue und dabei meinen Vibrator benutze.
Bin im Traum gekommen und dann aufgewacht und es hat sich irgendwie so real angefühlt, ich musste erstmal realisieren dass es nur ein Traum war.
Meine Klitoris hat dann auch so "gezuckt", was sie immer nach einem Orgasmus macht.

Kann es wirklich vorkommen dass man während dem Schlaf kommt? Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sowas kann vor kommen und ja, selten hab ich das auch ma gehabt.
 

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Ich denke, weil Orgasmen unter anderem auch viel Kopfsache sind, ist es durchaus möglich, dass ein Traum dazu führen kann, wenn der Kopf intensiv mit diesem Gedanken beschäftigt ist. Kommt bei mir also gelegentlich schon auch mal vor. Mamchmal ist es nur ein sehr realer Traumorgasmus, aber manchmal spüre ich auch nach dem aufwachen noch deutlich das pulsieren.
 

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Männer haben in der Pubertät ständig Samenergüsse im Schlaf....
 

Benutzer184120  (22)

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten!

Finde das so interessant, mir war das einfach garnicht bewusst dass man auch ohne Stimulation kommen kann. Verrückt...
 

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für Männer ziemlich normal, vor allem in deinem Alter. Warum also nicht für Frauen?
 

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Für Männer ziemlich normal, vor allem in deinem Alter. Warum also nicht für Frauen?
Sowas in der Art habe ich auch gedacht.
Ich hatte auch schon einige Orgasmen im Traum. Oft träume ich dabei auch entsprechendes, manchmal konnte ich mich zumindest nicht an einen besonderen Traum erinnern.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Erst kürzlich wieder passiert während einem Sextraum.
 

Benutzer184772 

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nie, obwohl ich schon häufiger Sexträume hatte und beim Aufwachen das Gefühl, dass nur ganz wenig für einen Orgasmus gefehlt hat.
Das "Kopfkino" im Traum reicht bei mir also nicht ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184272 

Ist noch neu hier
Leider schon lange nicht mehr vorgekommen, aber ja, das kenne ich auch.
An solchen Tagen bin ich dann immer sehr entspannt 😊
 

Benutzer185939  (29)

Klickt sich gerne rein
Hab ich tatsächlich auch super oft. Manchmal sogar mehrmals 😅 sieh es als Geschenk haha
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann bin ich wohl "unnormal". Hatte das noch nie, selbst in der Pubertät nicht.
 

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann bin ich wohl "unnormal". Hatte das noch nie, selbst in der Pubertät nicht.
Keine Sorge, das ist auch normal 😆
Ich glaube es kommt vor allem dazu wenn man einen gewissen Druck aufgestaut hat, vielleicht hast du da immer rechtzeitig für Entlastung gesorgt 😆
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren