Benutzer190119
Ist noch neu hier
Hi ich männlich habe eine Challenge akzeptiert. Meine Freundin fesselt mich wie ein X am Bet. Ihr Ziel ist es mich in 15 Minuten zum kommen zu bringen (ohne "normalen" Sex). Welches Spielzeug würde mich am meisten quälen und machen, das ich schnell kommen? Wie kann ich verhindern das sie mich zum Orgasmus bringt? Vielleicht mit rum zappeln oder so?
Habe schon mal verloren und da hat das nicht funktioniert. Hatte eigentlich alles im Griff aber als sie nach 7-8 Minuten den vibrator ausgepackt hat hatte ich keine Chance mehr und bin nach 2 min gekommen
Sie hat übrigens ein sehr großes Arsenal an Spielzeug!
Komme normalerweise recht schnell so 5-10 Minuten wie kann ich mich wehren?
Vorher selbst Hand anlegen hält keine 15 Minuten und mit irgendwelchen Gedanken abtörnen funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich Gewinne darf ich das selbe bei ihr machen das wäre dann aber wieder ein anderes Thema.
Bin natürlich mit all dem Einverstanden bitte spart euch diese Kommentare. Bitte keine dummen Antwort
Habe schon mal verloren und da hat das nicht funktioniert. Hatte eigentlich alles im Griff aber als sie nach 7-8 Minuten den vibrator ausgepackt hat hatte ich keine Chance mehr und bin nach 2 min gekommen
Sie hat übrigens ein sehr großes Arsenal an Spielzeug!
Komme normalerweise recht schnell so 5-10 Minuten wie kann ich mich wehren?
Vorher selbst Hand anlegen hält keine 15 Minuten und mit irgendwelchen Gedanken abtörnen funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich Gewinne darf ich das selbe bei ihr machen das wäre dann aber wieder ein anderes Thema.
Bin natürlich mit all dem Einverstanden bitte spart euch diese Kommentare. Bitte keine dummen Antwort