Orgasmus und Küssen

S

Benutzer

Gast
nein hab ich noch nich geschafft, da bin ich zu sehr auf den orgasmus konzentriert :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Da hab ich jetzt so noch nicht darauf geachtet :what:


Hm mal sehen ob ich es bis zum nächsten mal nicht schon vergessen hab.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm,....ich bin dann meistens mit atmen beschäftigt :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich komme ja beim sex nicht, und wenn er kommt, ist er zu abgelenkt um mich zu küssen :tongue:
 

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
so wirklich drauf geachtet habe ich noch nie...
denke aber schon das beides gleichzeitg geht :smile:
werden wir das nächste mal auf jeden fall ausprobieren :link:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Aber ich denke, es würde schon gehen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich kein Problem.
Das macht man schonmal aus Notwehr, wenn man kommt und es eigentlich keiner hören darf:grin:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also direkt beim Orgasmus würde ick dat nich wollen, da krieg ick ja dann gar keine Luft (ick japs immer n bisschen :schuechte )
Aba danach...So GLEICH danach...Haaaaaaaaaaaaaach :link:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
also, da ich beim GV nicht wirklich oft komme, kommt es auch selten infrage.. aber bisher wnen ich gekommen bin, kann ich mich nicht daran erinnern, ihn geküsst zu haben. kann sein, dass ich mcih dafür grade zu sehr "konzentrieren" muss, bzw fallen lasse. wenn er mich oral befriedigt gehts ja eh nicht. aber ich werd in zukunft vll mal darauf achten, obs nicht noch schöner wird, wenn man dabei küsst, beim GV?! is es bei euch denn schöner??
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Klar geht das... ist nur entsprechend schwer, weil man ja stöhnt :schuechte

Ansonsten find ich es aber eine echt schöne Sache...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren