Orgasmus und Frau tickt aus

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Nachdem mir kürzlich etwas ganz ähnliches widerfahren ist, wollte ich auch hier mal eine ursprünglich in einem anderen Forum aufgetauchte Frage einstellen...:

Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild zuckt und zittert und das Minuten lang.

Gibt es Frauen hier die genauso reagieren und wenn ja würde mich es brennend interessieren was da in euch vorgeht.
Und frage an den Mann wer hat so was auch schon mal erlebt.
Ich persönlich fand es super geil
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
was hat denn das mit austicken zu tun? das ist doch normal wenn man[n] es richtig macht :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, hat man oft nach heftigen Orgasmen oder eben nach multiplen Orgasmen die sich kaum noch stoppen lassen, das sind dann teilweise Selbstläufer, ich nenne das Nachzittern auch immer "Nachbeben", eine umfängliche süße Erschöpfung mentaler und körperlicher Natur, ist wie einzelne Stromschläge und Nervenüberreizung, aber schön, wenn auch erschöpfend.

Einzelne kurze Nachbeben habe ich sogar Stunden nach dem Sex, wenn ein Schlüsselreiz, plötzlich die Erinnerung extrem real wach werden lässt.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
hat man oft nach heftigen Orgasmen oder eben nach multiplen Orgasmen die sich kaum noch stoppen lassen, das sind dann teilweise Selbstläufer, ich nenne das Nachzittern auch immer "Nachbeben", eine umfängliche süße Erschöpfung mentaler und körperlicher Natur, ist wie einzelne Stromschläge und Nervenüberreizung, aber schön, wenn auch erschöpfend.

Und was muss Frau tun, dass Mann ebenso abgeht (austickt):grin: Hört sich ja ganz lecker an.:herz:
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich und empfinde ich eigentlich als normal. Ist es das nicht?
So wie Lollypoppy es beschrieben hat, kenne ich es auch. Eine Art Nachbeben. Es kann schon wieder abgeflacht sein, wenn ich dann aber an einer bestimmten Stelle nur leicht berührt werde, durchzuckt es mich wieder. Es ist erschöpfend, aber sehr entspannend. :zwinker:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ok, bin jetzt gerade schwer am überlegen ob ich sowas schon erlebt habe. Oh man muss ich schlecht sein, mir fällt da nichts zu ein, zumindest nicht bewusst. Ahhhhhhhhhhhhhh
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
löl ok könnte auch nen Krampfanfall sein. He he.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich war ebenfalls bereits Zeuge eines solchen Verhaltens.

Off-Topic:
Obwohl... das Wort Zeuge ist in diesem Zusammenhang irreführend :zwinker:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich zucke sehr stark wenn ich einen richtig heftigen orgasmus habe. manchmal zuckt mein körper sogar noch etwas nach, wenn der orgasmus schon vorbei ist.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würd's jetzt aus eigener Erfahrung auch nicht als selten betrachten. Ich wage aber anzumerken, dass nicht jede Frau den Orgasmus immer gleich erlebt und es durchaus je nach Frau und Situation verschiedene "Ausprägungen" bei Orgasmen gibt, ohne dass man da zwingend auf das eine oder andere "besser" oder "schlechter" drüberschreiben müsste. Ist zumindest mein Eindruck als beteiligtes Männchen. :zwinker:

Off-Topic:
Anmerkung: einen ähnlichen (aber sicher nicht gleichzusetzenden) "Überreizungszustand" wie ihn Lolly beschreibt, habe ich - sehr, sehr selten - auch schon an mir erlebt. Im Gegensatz zur "normalen" Überreizung empfinde ich den dann als angenehm und sehr geil, es hält ne Weile an, ich spür dann jede Berührung, egal wo und wie, extrem intensiv und hab ein recht irres Gefühl im Bauch. Das klingt relativ langsam ab und danach bin ich zu nix mehr zu gebrauchen. Schwer zu beschreiben, ich interpretier das bei mir als relativ komplette körperliche und mentale "Überreizung", kurz vor dem Kollaps by Sex sozusagen. Oder so ähnlich. :zwinker: Gezielt herstellen kann ich den Zustand bei mir aber nicht, er passiert einfach in extrem seltenen Fällen.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Es gibt Dinge, die sind eben nur uns Frauen vorbehalten.:zwinker::grin: Ätsch!:tongue:

Genau... Ich habe auch oft das Gefühl, dass ich meinen Orgasmus intensiver erlebe als mein Freund seinen. Bei ihm ist nach 5 Sekunden alles vorbei (der Orgasmus, nicht etwa der Sex :zwinker: ), während ich oft noch ewig da liege, zucke, zittere und in Ausnahmefällen sogar weine... finde ich auch "normal".
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun habt mal keine Angst Männer, auch Frauen die nicht stundenlang nachbeben, können mit euch schönen Sex erlebt haben. :tongue: Nur leider werden die sich jetzt hier nicht mehr melden, weil sie denken, ihr Körper funktioniert nicht richtig. :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nur leider werden die sich jetzt hier nicht mehr melden, weil sie denken, ihr Körper funktioniert nicht richtig. :zwinker:

Ich glaube (und hoffe) nicht, dass es so ist. Andere schildern doch auch nur ihre eigenen Erfahrungen, die aber sicher nicht allgemeingültig sind. Ich würde es sofort glauben, wenn jetzt hier eine Frau sagt, dass sie immer ganz ruhig und still da liegt, ihr Orgasmus nicht lange dauert und sie es "trotzdem" ganz intensiv erlebt. Empfindungen sind doch so vielfältig...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt vor. Aber definitv nicht immer. Und als Austicken würde ich es jetzt auch nicht bezeichen.
Da denke ich eher an Gekreische, Schaum vor dem Mund und rollende Augen. :grin:

Manchmal sind Orgasmen aber wirklich so heftig, dass man ein Weilchen braucht, um wieder "zu sich zu kommen." Fühlt sich schön an. :smile: Alles kribbelt und krabbelt.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild zuckt und zittert und das Minuten lang.
ich
wobei es auch vorkommt, das frau erst nach gut 20 minuten in der lage ist die augen zu öffnen.

Und frage an den Mann wer hat so was auch schon mal erlebt.

ich.

Ich persönlich fand es super geil
ich persönlich finde das ganz normal und zugleich schön ... und natürlich auch geil, denn das ist ja der sinn der ganzen arbeit. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren