Orgasmus... und dann???

S

Benutzer

Gast
am wochenende wollen meine freundin und ich das erste mal mit einander schlafen....(wir sind beide jungfrau...-mann)
mir stellt sich jetzt die frage, was ich machen soll, wenn ich " auf dem höhepunkt" war.
vermutlich werde ich wohl vor ihr kommen und
ist es nich so, dass der penis dann abschlafft???
wie solls dann weiter gehn???
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Der Penis MUSS nicht unbedingt schlaff werden bzw. bleiben ... manche Männer sind trotz Orgasmus noch "standhaft" ...
Wenn du gekommen bist und sie noch nicht, dann machs ihr danach doch einfach mit der Hand oder mit dem Mund ...

Juvia
 

Benutzer11761  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall weitermachen, Hand oder OV oder sonst was Fantasievolles. Ich glaube du Findest hier genug anregungen.........
Keine Angst wenn du du schnell bist,darfst halt dannach nich aufstehen und Fernseh gucken.................
 
S

Benutzer

Gast
und noch ne andere dumme frage...
1. welche stellung is am geeignetsten....
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wenns für beide das erste Mal ist find ich die Missonarsstellung am besten .. Reiter find ich nur gut, wenn Frau schon etwas Erfahrung hat :zwinker:

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
missionarsstellung...ok...aber reiter??nie gehört
wo kann man sich denn mal über verschiedene stellungen informieren???
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Link wurde entfernt

Juvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Ich würde mir keinen stress machen. Vielleicht kannst du nach dem höhepunkt auch weiter machen. Brauchst dann vielleicht nen moment um in ihr wieder komplett steif zu werden, aber möglich ist das auf jeden fall.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Ich denke, wenn sie die Pille nimmt... bleibt einfach noch zusammen so liegen, also zieh deinen kleinen Freund nicht aus ihr raus... und danach, wie gesagt, wär's schön, wenn du sie zum Orgasmus bringst, denn ich denk, sie wird nicht gleich einen bekommen (beim Sex)
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ich würd dann wohl auch noch geben was ich könnte, damit es für sie schön würde.
ich finds immer so hammerhart, wenn sich in irgendwelchen Filmen dann die Männer immer so "rausziehen", sich neben ihr mit geschlossenen Augen auf den Rücken rollen, und sagen wie gut sie doch war, während sie dann unbefriedigt ihn nur anguckt... :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
okay
sollte mein kleiner freund jedoch am ende seine r kräfte angekommen sein, und sie hattte immer noch keinen orgasmus...dann sollte ich verm. mit den händen bzw. fingern weitermachen. ich weiß nur nich genau wie. sollte ich einfach nur ihre klitoris streicheln, oder sollte ich mit den fingern in sie eindringen, oder wie oder was....:ratlos:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also mit dem Finger erindrigen ist sicherlich ein geiles Gefühl .. aber zum Orgasmus komm ich dadurch nicht. Dann wärs schon besser, wenn du dich dem Kitzler widmest :zwinker:

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
und wo sollte man mit der zunge arbeiten...auch am kitzler????
(was für ne scheiß formulierung...peinlich sei....)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren