Orgasmus...und dann?

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
musste beim Lesen des Titels denken:

- Orgasmus...und dann? Schauen, dass ich selber komme :zwinker:

Habe das Vergnügen eine Freundin zu haben, welche zu 99% vor mir kommt - ist mir auch wichtig, da ich meinen Orgi so nicht geniessen könnte.

Wenn ich mal vor ihr dran war, dann möchte sie dass wir stoppen. Ich lege meist eine kleine Pause ein und verwöhne sie dann irgendwie oral - da kommt sie auf jedenfall...
 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wird natürlich weitergemach, meine Freundin weiß da auch einige Tricks mit denen sie mich auch sehr schnell zu kommen bewegt ;-)
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie in der Sitaution...falls es aber mal so kommen sollte *hoff* dann würden wir weitermachen bis er auch kommt. Das ist doch selbstverständlich...
 
1 Woche(n) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
KleeneMaus schrieb:
Wenn wir gerade Sex haben und ich dabei gekommen bin, dann macht er normalerweise mit dem Sex weiter, bis auch er gekommen ist.

Wenn er mich oral verwöhnt hat und ich dabei gekommen bin, dann springt er entweder nochma auf mich drauf, oder ich verwöhn ihn auch oral.
*zustimm*
 

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin danach befriedigt wenn meine Partnerin gekommen ist.... Meist muss ich nicht lange warten, bis ich drangenommen werde.
 
D

Benutzer

Gast
Mein Schatz kommt meist immer erst wenn ich das 2. oder 3. mal gekommen bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren