Orgasmus...und dann?

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bier holen, Zigarillo reinziehen und Fuszball einschalten :grin:

Bevor die holde Weiblichkeit ueber mich her faellt: War'n Scherz :bier:

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
lostlover schrieb:
Bier holen, Zigarillo reinziehen und Fuszball einschalten :grin:

Bevor die holde Weiblichkeit ueber mich her faellt: War'n Scherz :bier:

Würde wohl nicht weiter stören, wenn die Frau schon gekommen ist :grin:

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Würde wohl nicht weiter stören, wenn die Frau schon gekommen ist :grin:
lol Frage sorgfaeltig durchlesen waere auch nicht schlecht :link: Anyway, dann kann sie sich ja Fuszball, Bier und Chick reinziehen :zwinker:

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
lostlover schrieb:
lol Frage sorgfaeltig durchlesen waere auch nicht schlecht :link: Anyway, dann kann sie sich ja Fuszball, Bier und Chick reinziehen :zwinker:

Ja hab ich doch... "Wie läuft das bei euch ab wenn SIE gekommen ist ER aber noch nicht?"

Wusste nicht, dass du dann nicht mehr kommen willst/magst, wie auch immer. :grin:
Und da ich dachte, es hat sich auf die Männerwelt bezogen mit dem Bier etc, hab ich mich gewundert.

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir gerade Sex haben und ich dabei gekommen bin, dann macht er normalerweise mit dem Sex weiter, bis auch er gekommen ist.

Wenn er mich oral verwöhnt hat und ich dabei gekommen bin, dann springt er entweder nochma auf mich drauf, oder ich verwöhn ihn auch oral.

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Ja hab ich doch... "Wie läuft das bei euch ab wenn SIE gekommen ist ER aber noch nicht?"

Wusste nicht, dass du dann nicht mehr kommen willst/magst, wie auch immer. :grin:
Und da ich dachte, es hat sich auf die Männerwelt bezogen mit dem Bier etc, hab ich mich gewundert.
lol Mistverstaendnis

Das 'genau lesen' war auf mich selbst bezogen. Keine Sorge, Deine Glupscher funktionieren noch. Meine sind wohl schon etwas muede. Guats Naechtle.

A

Benutzer

Gast
Naja, für mich ne kruze Verschnaufpause, angrinsen *smile* und "dann für ihn sorgen" ...vielleicht klappts ja dann noch nen zweites Mal *gg*

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
lostlover schrieb:
lol Mistverstaendnis

Das 'genau lesen' war auf mich selbst bezogen. Keine Sorge, Deine Glupscher funktionieren noch. Meine sind wohl schon etwas muede. Guats Naechtle.

Achso, jetzt verstehe ich. Naja, sowas passiert halt manchmal in Foren. :zwinker:

filiola schrieb:

Nun ja. Wenn ich gekommen bin, bin ich auch meist "kaputt". Heißt, ich könnte eigentlich ein Päuschen gebrauchen, aber wir machen natürlich weiter. Nur sollte das nicht zu lange dauern, da ich sonst überreizt werde und das ist dann nicht so angenehm.

Benutzer46635  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hatten wir einfach weitergemacht...Sie war danach aber auch total kaput. :schuechte

mfg Chingy

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich gekommen bin er aber noch nicht gehts weiter :smile: frau kann doch mehr als 1 org. haben :smile:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Wie läuft das bei euch ab wenn SIE gekommen ist ER aber noch nicht?

Off-Topic:
Wo gibts denn so was, dass die Frau früher kommt. Ists nicht andersrum!!! :ratlos: :link:

Naja, natürlich weitermachen, wir Frauen sind ja nicht so egoisitisch, wie manche Männer hier!!! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren