Orgasmus Sexstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
In welcher Stellung kommt ihr an besten zum Orgasmus?
Wann spürt ihr es am Intensivesten?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also am leichtesten komme ich in Missionar, aber tatsächlich hängt das bei mir nicht an einer Stellung. Eher am Vibe, Tempo und wie sehr man sich spielerisch neckt. Da gibt es sooo viele Faktoren die es intensiv machen, aber die Stellung liegt da wirklich ganz weit hinten.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich beim Ficken komme, dann am liebsten und intensivsten in Reiter. Fast alle meine bisherigen Pendants gleichfalls.
Doggy geht auch immer mal wieder.
Aber wie R Rosi schon sagte, es gibt einige andere Faktoren.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Anal Löffelchen, Missionar Reiter und Doggy.
Mit Squierten anal Missionar.

Vaginal Reiter und Doggy.

R
Benutzer186233  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf dem Rücken liegend, den Schwanz in der rechten Hand und einen schönen Glasdildo im Po! Dann geht alles ganz leicht und genussvoll seinen wunderbaren Gang zum Höhepunkt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Reiter und Anal klappt immer 😁 aber manchmal zu anstrengend (langsam werde ich leider älter)

MiriLove
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Reiter und 69

L
Benutzer207473  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
auf dem Bauch weil ich den Druck absolut liebe und im Doggy aber da ist es vor allem der Kopf

Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Am schnellsten in Doggy, am intensivsten klassisch in Missionar oder Reiter.

E
Benutzer232558  (22) Ist noch neu hier
Prone Bone, wenn er es gut macht bin ich in 5 Minuten fertig. Nach 10 bis 15 Minuten komme ich schon zum zweiten oder vielleicht sogar schon zum dritten mal.

M
Benutzer221949  Sorgt für Gesprächsstoff
doggy und reiter

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer234018  (55) Ist noch neu hier
Bei mir ist es meiner absoluten Vorliebe für riesige Naturbrüste geschuldet. Ehrlich gesagt, hatte jede meiner Partnerinnen ein D/E-Cup aufwärts. Somit ist auch meine Orgasmusvorliebe klar. Spanisches Finale mit Megaorgasmus. Manche Partnerinnen fanden es faszinierend, wenn ein regelrechter See auf dem Busen einsteht. Ich finde es megageil, da beide genau sehen, was gerade passiert. Wiederum andere Damen fanden das Spektakel nicht so prickelnd. Festzustellen bleibt, dass meine Menge mit der Attraktivität und der Körbchengröße von meinem Gegenüber korreliert. Es geht hier um den Orgasmus.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte Suchfunktion nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren