an die Frauen Orgasmus probleme

Benutzer182393  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe Community,
Und zwar wollte ich mal nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat. Und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten in einer glücklichen Beziehung, aber egal was wir beim Sex versuchen ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Ich Zweifel nur noch an mir selbst, sodass ich nur noch darüber nachdenke. Hat jemand ähnliche Probleme? Habt ihr es in den Griff bekommen? Wie habt ihr einen Orgasmus bekommen? Ich bin am Verzweifeln..:rolleyes:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du Orgasmen bei der Selbstbefriedigung?

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Schau doch mal hier...

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich Zweifel nur noch an mir selbst, sodass ich nur noch darüber nachdenke.
Ich bin am Verzweifeln..:rolleyes:

Das ist die denkbar schlechteste Ausgangsposition um deinem Ziel näher zu kommen.
Je mehr Druck, je weniger Orgasmus.

Hat jemand ähnliche Probleme? Habt ihr es in den Griff bekommen? Wie habt ihr einen Orgasmus bekommen?

Na klar. Völlig normal, Frauen haben es leider etwas schwerer. Nach 16 Jahren Beziehung hab ich mir dann überlegt, dass Thema doch mal etwas aufmerksamer anzugehen und für mich und dann gemeinsam mit meinem Freund auszuprobieren.

Deshalb auch nochmal die Frage, kommst du überhaupt zum Orgasmus? Durch Masturbation zum Beispiel?

Nein, die Partner davor hatten keine Erfahrungen.. und denen war es eher egal , ob die Partnerin auch einen Orgasmus hat

Wie sieht dein jetziger Freund das? Er bemüht sich mehr? Wie gestaltet sich das? Also jetzt keine Praktiken im einzelnen, aber manchmal machen auch Partner*innen unbewusst Druck, indem sie sich "zu sehr" bemühen, bzw. die Enttäuschung teilen, wenn es nicht klappt, was es nicht leichter macht den Kopf frei zu kriegen.

Benutzer178050 

Ist noch neu hier
Geht mir genauso. SB ist natürlich gut, aber von Sex selbst läuft nie was. Manchmal auch nicht bei anderen Bemühungen des Partners, weil eben diese Erwartungshaltung da ist und je mehr die da ist, desto weniger geht da was.

Benutzer167750  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab absolut keinerlei Probleme mit meinem Orgasmus egal ob bei SB oder beim Sex.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hast du bei der SB überhaupt welche?

Ich komme auch nur bei der SB.

Beim Sex war das jetzt noch nie der Fall. Aber ich sage das auch vorab, damit er sich da null unter Druck gesetzt fühlt, es immer versuchen zu müssen.
Kommt es dazu, dann schön, wenn nicht, ist der Rest auch schön für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren