Orgasmus nur mit Liebe?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ich habe gerade eine lockere Geschichte am Laufen mit einer Frau. Sie hat bisher beim Sex noch keinen Orgasmus gehabt auch durch andere Sachen als Sex nicht (in meiner Gegenwart). Sie sagt, sie kann durchaus Orgasmen haben, aber nur wenn der Partner sie liebt und sie ihn liebt. Sie könne sich nur dann fallenlassen. Sie ist in mich verliebt, aber ich nicht in sie, für mich ist es eher eine Freundschaft plus und sie weiß das auch.

Meine Frage: Kann es echt sein, dass eine Frau nur Orgasmen kriegt, wenn sich beide lieben? Hatte schonmal so eine Frau, die hat genau das gleiche gesagt. Und als ich ihr dann einmal sagte ich liebe sie, da ist sie in der Nacht auch gekommen.

Ist das jetzt nur Gerade oder kann das wirklich sein dass sie nur dann kommen kann? Kann das irgendwie nicht nachvollziehen weil die meisten Frauen denen habe ich es gemacht und sie sind unabhängig von Liebe gekommen.

Danke für eine Einschätzung
 
R

Benutzer

Gast
Kann schon sein, Sex mit Liebe ist für mich jedenfalls auch irgendwie intensiver und vielleicht spielt für diese Frauen eben die psychologische Komponente eine größere Rolle.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es kann umgekehrt auch durchaus sein, dass ich Frauen besseer fallen lassen können, wenn eben keine Beziehung /Liebe etc, mitschwingt.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Weg zum Orgasmus hängt bei weitem nicht nur von der körperlichen Stimulation ab, sondern zu einem grossen Teil von dem, was im Kopf passiert.

Wenn für eine Person die emotionale ein wichtiger Faktor ist, ist es sehr gut möglich, dass Orgasmen nur dann im Bereich des "machbaren" liegen, wenn Liebe oder zumindest starke Verliebtheit am Start sind.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich wüsste nicht,warum das nicht möglich sein sollte.denke nicht,dass die frauen dich diesbezüglich angelogen haben,also wird es bei denen wohl so sein.ich find harleyquinns erklärung dazu einleuchtend.
bei mir persönlich ist das allerdings nicht der fall,ich kann aber sowieso sex und romantische gefühle schon immer recht gut trennen.
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Also da hat man es als Mann ja einfacher, warum seid ihr so kompliziert :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es ja interessant, dass du von dieser Dame auf alle Frauen schliesst und der Meinung bist, dass auch alle Männer gleich sind...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre so ziemlich das letzte was als Bedingung für einen Orgasmus nötig wäre.
Liebe schließt es natürlich nicht aus.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also da hat man es als Mann ja einfacher, warum seid ihr so kompliziert :zwinker:
warum "ihr"?ist doch nicht bei jeder frau so?!ich kenne etliche,die sex und liebe bestens trennen können und ebenso gibts genug männer,die sex und lieben nicht trennen können.ist eben keine frage des geschlechts und ich frag mich ebenso wie harleyquinn,warum du das nun verallgemeinerst?!
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Meine Frage: Kann es echt sein, dass eine Frau nur Orgasmen kriegt, wenn sich beide lieben? Hatte schonmal so eine Frau, die hat genau das gleiche gesagt. Und als ich ihr dann einmal sagte ich liebe sie, da ist sie in der Nacht auch gekommen.

nein, bei mir ist das ganz sicher keine bedingung.. wie Lollypoppy Lollypoppy auch schon schrieb..

zum letzten satz.. hast du das dann nur gesagt, um sie zu testen??:what: :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren